Jetzt wird es ernst! Generelles Tempolimit 130Km/h! - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 30.10.2007 10:50

Zitat:
Zitat von Franky4Fingers
Zitat:
Zitat von garett
Ich versteh auch die ganze Aufregung bei solchen Sachen nicht....dies wird beschränkt oder jenes oder das wird verboten...alles wird teurer....:rolleyes:
es gibt immer Schlupflöcher und Zwischenwege im Leben...warum soll man sich bei allem immer auf den Staat stützen bzw. sich reinreden lassen...wenn man erst mal kapiert hat das sich mit Geld und Beziehungen fast alles regeln lässt kommt man auch so ganz gut durchs Leben....was interessiert mich "theoretisch" das aktuelle Politikgeschehen irgendwelche Tempolimits oder ob die Milch 3 cent teurer geworden ist...es gibt wirklich schönere Dinge im Leben über die man sich Gedanken machen kann...:cool:man freundet sich mit bestehenden Regeln an un holt dabei das maximale raus...
ist am ende genau wie die sinnlose "Benzin Diskussion" ich wüsste nicht das ich mal auf den Benzinpreis geschaut habe seit ich den Lappen hab und warum...genau weils SINNLOS ist:rolleyes:Tanken muss man wenn man fahren muss oder will und das wissen die da oben auch ganz genau also warum aufregen wenns an der einen Ecke teurer wird holt mans an anderer wieder rein....so ist es mit allen Sachen...und die sind eigentlich nicht der Rede wert..also warum sich um jeden kleinscheiß aufregen,davon geht die Welt nicht unter und der Mensch wird nich "gläsern"


war vielleicht etwas OT. aber mußte mal raus.:cool:
coole einstellung!:applaus: :applaus:
wo kann ich unterschreiben?

gruss f4f
schon richtig, aber man muss auch nicht alles einfach so hinnehmen, wenn man nicht derselben meinung ist... dann müssen eben mal die reifen brennen ;)

immer "ja", "amen" und "die da oben machen doch eh was sie wollen" sagen kann's ja auch nicht sein.

'das geld an anderer stelle wieder reinholen' ist doch nur die unfreiwillige antwort darauf.. irgendwie will man ja auch seinen gewohnten lebensstandard halten.

würden alle "mir egal" sagen, hätten wir jetzt spritpreise von 5€ und schon seit jahren ein generelles tempolimit.


wer nicht kämpft hat schon verloren!


ps: übrigens finde ich das tempolimit für reisende eine gute sache, es sollte aber weiterhin überall in deutschland die möglichkeit bestehen mal vmax zu fahren. günstigere rennstreckenbenutzung wäre schön.


  • Nickpage von bobby84 anzeigen bobby84


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: IZ-E

  • Nickpage von bobby84 anzeigen bobby84


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: IZ-E
  • | 30.10.2007 11:16

man müßte mal an die sicherheit denken wenn es 130 ist wird es mehr unfälle geben als sonst da jeder raus fährt =)


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.10.2007 12:03

Zitat:
Zitat von mc-deluxe
Die können ja auch auf der Landstrasse Blitzkästen aufstellen :rolleyes:
ich glaube die stehen dann nicht lange :D


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 30.10.2007 17:40

@Iral
Ja ich weiß schon was du sagen willst....aber irgendwelche Hirnlos Aktionen helfen einem in dem Land nich weiter....dass muß man einfach kapieren;)
Köpfchen bringt einen hier weiter! und "kämpfen" muß man sicherlich aber eben nur dort wo sichs lohnt und nicht dort wo mans nicht beeinflussen kann.....;)
und wenn ich Geld reinholen sage könnt ich auch bei Ebay bescheissen sagen oder oder....es gibt tausend wege Kohle zu machen solange mans nicht übertreibt:D:D deshalb kann ich manche Leute nich verstehn die immer sagen ich hab kein Geld mir gehts sauschlecht alles scheisse usw.na dann muß man sich mal was einfallen lassen und ranklotzen-schon kann einen der Staat mal:rolleyes:


  • Nickpage von Tigga anzeigen Tigga


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Tigga anzeigen Tigga


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 03.11.2007 23:12

Ist total der Schwachsinn!!!Man möchte ja auch irgendwann mal dort ankommen wo man hin möchte und nicht Tagelang unterwegs sein!!!

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 03.11.2007 23:22

Zitat:
Zitat von Tigga
Ist total der Schwachsinn!!!Man möchte ja auch irgendwann mal dort ankommen wo man hin möchte und nicht Tagelang unterwegs sein!!!
Echtmal angenommen man wohnt in Bayern will mit Frau un Kindern im Sommer an die Ostsee fahrn un dann kann man nur mit 130 fahrn...son schwachsinn...ich bete trotzdem drum das die das nicht durch bekomm:|

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
Zitat:
Zitat von Tigga
Ist total der Schwachsinn!!!Man möchte ja auch irgendwann mal dort ankommen wo man hin möchte und nicht Tagelang unterwegs sein!!!
Echtmal angenommen man wohnt in Bayern will mit Frau un Kindern im Sommer an die Ostsee fahrn un dann kann man nur mit 130 fahrn...son schwachsinn...ich bete trotzdem drum das die das nicht durch bekomm:|
In was für einer Zeit lebt ihr denn?Auf Langstrecke schafft man kaum nen Durchschnitt über 100!!!Oder fahrt ihr immer nachts?Da gibt es immer dermaßen viel Verkehr,Baustellen und Tempolimits,das ist schier unmöglich wesentlich schneller vorwärtszukommen,zumal durchs heizen auchnoch mehr Tankstopps fällig werden.
Ich halte es außerdem für verantwortungslos Dauervollgas über lange Strecken zu fahren,man kann sich auf Dauer nicht konzentrieren und bei hohen Geschwindigkeiten endet das sehr schnell im Sarg wenn man einen Fehler macht.
In anderen Ländern funktioniert das ja auch.Von wegen tagelang unterwegs:rolleyes:

Nein ich bin kein Tempolimitbefürworter,wollte das aber mal loswerden!

  • Russak
    Gast
  • Russak
    Gast
  • | 04.11.2007 10:24

hiho

Ich hab grad was zu dem Thema gefunden passt sehr http://magazine.web.de/de/themen/au..926814JkAH.html


Und beachtet mal das voting unten ich glaub da stimmt was nicht ganz :D


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2007 10:34

Zitat:
Zitat von Russak
hiho

Ich hab grad was zu dem Thema gefunden passt sehr http://magazine.web.de/de/themen/au..926814JkAH.html


Und beachtet mal das voting unten ich glaub da stimmt was nicht ganz :D
da sieht man es mal wieder wie unterschiedlich solche umfragen sind und wie wir deutschen uns verarschen lassen! eindeutig ist von ca75% die rede die für ein tempolimit sind..wer soll DAS denn glauben??haben die die umfrage im altersheim gemacht oder wie??
unten in der umfrage sieht das schon ganz anders aus.. 69%dagegen!!
jetzt frage ich mich auf was für umfragen die sich berufen!?
würd so gern mal jemanden gegenüber stehen der solche sachen in umlauf bringt und punktgenau und mit voller absicht desinformiert um gesetze und änderungen in die tat umzusetzen.. deutschland is echt kein schönes land mehr..könnt kotzen


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.11.2007 11:05

ich warte auf eine aufkleber aktion der blöd zeitung. das wird der erste aufkleber auf meinem audi sein.

130? wer sowas befürwortet muß n nagel im kopp haben

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 04.11.2007 11:25

Tja wie es schon viele hier schreiben. Jeder regt sich auf aber keiner macht was so wie immer!

Warum kippen wir nicht wie die Franzosen alten Fisch auf die Strasse und Demonstrieren?
Warum stehen wir bei "illegalen Tuningtreffen" alle um die beiden Cops die ein Auto aus unserer Scene Sicherstellen und haben schadenfreude?
In Frankreich oder auch anderen Ländern will ich mir gar nicht ausdenken was passiert wenn da 300 Jugentliche gegen 2 oder 3 Cops antreten!

Ich will weiß Gott nicht Gewalt verherlichen oder so aber warum Demonstrieren wir nicht einmal! Ich meine nicht so ne Demo mit Schildern die dann durh irgendweine Straße gehen begleitet von der Polizei.
Nein eine, wo Autos auf der seite liegen Kreuzungen gesperrt und richtig logistisches Caos veranstaltet wird?

Weil wir einfach zu feige oder zu bequem sind. Es liegt halt nicht in unserer Mentalität.:hut:


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2007 11:40

Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Tja wie es schon viele hier schreiben. Jeder regt sich auf aber keiner macht was so wie immer!

Warum kippen wir nicht wie die Franzosen alten Fisch auf die Strasse und Demonstrieren?
Warum stehen wir bei "illegalen Tuningtreffen" alle um die beiden Cops die ein Auto aus unserer Scene Sicherstellen und haben schadenfreude?
In Frankreich oder auch anderen Ländern will ich mir gar nicht ausdenken was passiert wenn da 300 Jugentliche gegen 2 oder 3 Cops antreten!

Ich will weiß Gott nicht Gewalt verherlichen oder so aber warum Demonstrieren wir nicht einmal! Ich meine nicht so ne Demo mit Schildern die dann durh irgendweine Straße gehen begleitet von der Polizei.
Nein eine, wo Autos auf der seite liegen Kreuzungen gesperrt und richtig logistisches Caos veranstaltet wird?

Weil wir einfach zu feige oder zu bequem sind. Es liegt halt nicht in unserer Mentalität.:hut:
dazu ist der deutsche nicht mehr in der lage..wir sitzen lieber weiter vorm tv und schauen uns die schöne heile welt aus sicht der redaktionen an,die mehr oder weniger nicht das zeigen können was sie möchten..zensur und uterwanderung heisst das zauberwort.wenn morgen in der zeitung steht dass die freiheitsstatue mal gelebt hat und sie nur versteinert ist und dass dann mit irgendwelchen aus der luft gegriffenen behauptungen untermauert wird dann glauben wir das..
wie mein kumpel mal so schön gesagt hat.. fernsehen,radio und internet kann auch verdummen!

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 04.11.2007 12:43

@passat

sehr schön gesagt.

Wenn es dann soweit ist dann kauf ich mir einen Fisch.

Vielleicht sollte man da mitspielen also SPD wählen. Dann haben wir es alles schneller überstanden wenn Industrie und alle weg sind. Also die Untergangstheorie. Desto schneller das geht desto schneller ist es.

Ein langsam sterbendes Pferd wird ja auch früher von seinem leiden erlößt. :hut:

Deutschland: Ein Volk OHNE Lobby

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 04.11.2007 12:59

Ich denke nicht das ein Tempolimit kommen wird, dass wird sich Mercedes, BMW, AUDI und Porsche wohl kaum gefallen lassen! Mal ganz davon abgesehen die ganzen "veredeler" wie BRABUS, ALPINA, ABT.

Denn wer braucht dann schon einen Sportwagen (wie R8, R32, M3, oder Serie mit großem Motor) den man eh nicht schneller fahren kann als 130km/h und eine Rennstrecke wird wohl nicht jeder gleich um die Ecke haben.


Ist also meine Meinung...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2007 13:08

Zitat:
Zitat von mc-deluxe
Ich denke nicht das ein Tempolimit kommen wird, dass wird sich Mercedes, BMW, AUDI und Porsche wohl kaum gefallen lassen! Mal ganz davon abgesehen die ganzen "veredeler" wie BRABUS, ALPINA, ABT.

Denn wer braucht dann schon einen Sportwagen (wie R8, R32, M3, oder Serie mit großem Motor) den man eh nicht schneller fahren kann als 130km/h und eine Rennstrecke wird wohl nicht jeder gleich um die Ecke haben.


Ist also meine Meinung...
diese fahrzeuge werden trotzdem in andere länder verkauft,wo es tempolimits gibt,das ist also kein argument

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen