Macht mit! lasst am 15.11.07 das Tanken!


  • Nickpage von EJ anzeigen EJ


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von EJ anzeigen EJ


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 08.11.2007 20:19

Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!

Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!
ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 15.11.2007 NICHT ZU TANKEN
Die ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß
an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind
dringend aufgerufen etwas zu unternehmen.
Stichtag ist der 15.11.2007 Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt
wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.
Wir müssen uns darauf besinnen, dass auch wir Macht haben;
wir sollten sie nur einsetzen.
Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit
sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie
vor oder nach dem 15.11.2007 aber:
TANKEN SIE AM 15.11.2007 KEINEN TREIBSTOFF !!
Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen
Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der
Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ?
Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.


PS:
Wenn das woanders reingehört, verschiebt es ruhig :)


  • Nickpage von dj-beetubo anzeigen dj-beetubo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 08.11.2007 20:28

Nette Idee die schon oft aufkam und sich nie einer dran gehalten hat. Und auch diesmal wird es nix!


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 08.11.2007 20:28

Zitat:
Zitat von EJ
PS:
Wenn das woanders reingehört, verschiebt es ruhig :)
jo...in die mülltonne....sorry aber irgendwie is das doch albern. nix gegen dich jetzt.....

das funktioniert beim sprit leider nicht so easy wie bei der bahn :D
wenn man auf den sprit angewiesen ist dann wird man ihn auch leider beziehen müssen....schließlich sperren die tankstellen nicht ihre zapfsäulen.

wir sollten lieber mal nen vote aufmachen ob wir die 1,50 pro liter noch schaffen oder nicht...also ich glaub da fest dran...

:hut:

  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 08.11.2007 20:34

Ich finde auch, dass das leider keinen Sinn machen wird... Denn wenn ich am 15ten nicht tanke, dann tanke ich am 16ten.. Und das wissen die Konzerne auch!:rolleyes:

Ich denke das Problem sind nicht nur die Mineralölkonzerne sondern zu einem imensem Teil auch der Staat --> Wie üblich "klagen" die Politiker über die Mineralölkonzerne oder z.B. auch Energieversorger und deren Preisgestaltung. Allerdings ist ach hier der Staat derjenige der sich still einen ins Fäustchen lacht... Denn wir haben ja hier in Deutschland die fantastische Möglichkeit doppelt und dreifach zu besteuern... Man denke an Ökosteuer und darauf kommt dann noch die Mehrwertsteuer!

Also ich finde ganz Deutschland müsste mal nen Generalstreik machen... Um auch dem Staat zuzeigen, dass es so nicht weitergehen sollte!!

Toll... Jetzt hab ich mich wieder mehr aufgeregt als ich wollte! :angry:


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 08.11.2007 21:51

muss am 15ten über 300km fahren von daher wird das nix! macht keinen unterschied ob ich dann am 14ten schon tanke oder nicht!


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2007 21:54

ich sage auch dass es nichts bringen wird.die einzige möglichkeit wäre ein zusammenschluss von tankstellenpächtern die dann geziehlt alle zusammen die tanken einfach mal dicht machen.


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 08.11.2007 22:28

naja das werden gerade die kaum tun. die verdienen damit ja auch ihr geld :D

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 08.11.2007 22:41

Am meisten aber mit dem Shop ;)


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.11.2007 22:41

Glaube auch nicht das die das tun werden.... :rolleyes:

Naja und denen würde es wohl auch auffalen wenn theoretisch alle an dem Tag nicht Tanken aber dafür am Vortag doppelt so viel Sprit gekauft wurde :D


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2007 23:10

Zitat:
Zitat von mc-deluxe
Am meisten aber mit dem Shop ;)
Richtig, von dem Sprit haben die so gut wie nix.


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2007 07:43

Zitat:
Zitat von *BlackStar*
Zitat:
Zitat von mc-deluxe
Am meisten aber mit dem Shop ;)
Richtig, von dem Sprit haben die so gut wie nix.
stimmt..2,5cent pro liter provision ist ein witz bei den preisen die für einen liter super momentan bezahlt werden..ohne shop hätten wir unsere tanke schon lange dicht gemacht..aber selbst mein chef wäre bei der geschichte dabei die tankstelle mal einen oder zwei tage am stück zu schliessen..also wenn jemand lust hast macht mal ein rundschreiben an alle tankstellenbesitzer!!


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.11.2007 07:58

*g* wie albern .......


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.11.2007 08:06

Oh man:rolleyes: Es kommt auch jedesmal wieder auf :034
Name: 154842-1842.gif Größe: 300x500 Dateigröße: 35651 Bytes

Name: 53704-2013.gif Größe: 54x45 Dateigröße: 4157 Bytes

Deinen Freunden empfehlen