Rauchverbot auf dem Oktoberfest - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.12.2007 17:22

Zitat:
Zitat von Focusatze
is doch scheiss egal ob ich nun jung alt oder i-was bin...
Nein, denn im Jungen alter werden die Schadstoffe noch nicht so schnell abgebaut. Auderdem befinden sich die jüngeren im Wachstum und beeinträchtigen damit teilweise ihr Entwicklung, Gesundheit...
Mir solls egal sein. ;) Mein ja nur...

Zitat:
Zitat von Focusatze
...aber es gibt nunmal raucher und die müssen genauso akzeptiert werden wie jeder andere.....das sind trotzdem menschen wie du und ich....ganz normal eben...
Find dich nicht normal, denn sie haben das Vorrecht in der öffentlichen Gesellschaft. Was willste denn machen wenn einer raucht? Den meisten bleibt nur das akzeptieren. Die Raucher hingegen können tun was sie wollen.....nun zum Glück nicht mehr.

Und genau deswegen find ich solche Regelungen einwandfrei. Wie sie es umsetzen steht auf einem anderen Blatt...


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.12.2007 17:31

Zitat:
Zitat von campino89
Blubb, blubb blubb... das Thema hatten wir doch schon oft genug.
Allgemeines Rauchverbot ist Quatsch... habe nichts dagegen wenn es im Restaurant verboten wird,das sollte aber jeweils der Restaurantbetreiber selbst verbieten und nicht der Staat. In öffentlichen Enrichtunge wie mter oder so ist das auch ok vom Staat aus denke ich, aber in ne Kneipe gehörts einfach dazu (rauche selbst übrigens nicht).
Genauso blödsinnig ist es das auf dem Oktoberfest zu verbieten, wie wollen die das bitte durchsetzen? :dancing:
Und wenn doch, wie geil wird das bitte wenn in nem 10.000 Leutezelt, mal eben 400 Leute zum rauchen rauswollen? :D

du triffst den nagel auf den kopf.an die kneipenbetreiber,insbesondere die eckkneipenbesitzer denkt in diesem augenblick wohl niemand.ich schwöre euch so viele kneipen wie in den nächsten jahren dicht machen werden habt ihr noch nicht gesehen!ich finde es schon erschütternd das ein kneipenbesitzer nichtmal mehr selbst entscheiden darf was er mit seinen räumlichkeiten macht.ich seh schon die ganzen schilder an den kneipen"geschlossene gesellschaft".. ich glaube bürgerkriege sind schon wegen weniger dinge begonnen worden oder?sprich raucher gegen nichtraucher :D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.12.2007 17:52

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
ich finde die entscheidung die in bayern über das rauchen gefällt wird richtig von mir aus sollen sie die zigaretten komplett abschaffen schadet eh nur der gesundheit

.....aber sonst gehts noch,deine feinstaubschleuder schadet auch meiner gesundheit :dancing:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 13.12.2007 18:53

Nur weil ein paar Idioten meinen ihre Gesundheit schädigen zu müßen, muß ich das doch nicht akzeptieren das dadurch meine Gesundheit geschädigt wird.
Es wird immer gesagt stell dich doch nicht so an, das bisschen Rauch kann dir nix, aber wenn sich jemand in der Kneipe nen (Schuss) setzt dann würden die Leute auf die Barrikaden gehen.
Mir ist es persönlich lieber das sich jemand Drogen spritzt, wie das jemand raucht, denn vom spritzen werde ich nicht krank, bzw schädigt die Droge die der andere sich spritzt nicht meine Gesundheit, aber wenn einer in meiner gegenwart raucht muß ich seinen scheiß Rauch einatmen.
Deswegen finde ich das neue Gesetzt super und bin voll dafür wenn es knallhart durchgesetzt wird. :dancing: :hut:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 13.12.2007 21:50

ich habe ein mal imlebenan ner zigarette gezogen das hat mir gereicht... ;)


aber dafür gibts halt tausen andere sachen die meinen körper schaden wenn ich nur mal ans feiern denke :|

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen