Marko Weiss erst wieder frei - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.12.2007 18:54

das mädel und den richter sollte man in den knast stecken.....endlich mal ne nachricht,die mich wirklich freut


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.12.2007 18:55

Zitat:
Zitat von Best of Show
Im Fernsehen haben diegesagt, das der erstmal freigekommen ist, weil die nächstes Jahr mit 30 % mehr Urlauber rechnen, und wenn der noch im Knast ist, dann kämen weniger.

Meiner Meinung nach dürfte da keiner mehr Urlaub machen. Und in die EU gehört sowas auch nicht.
Volle Zustimmung. Freud mich für ihn, dass er (erstmal) wieder frei ist.

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 14.12.2007 18:57

freue mich auch für ihn und aus rechtlichen gründen kann die türkei ihn nicht mehr zurückholen,zumindestens nicht dazu zwingen,bin ma gespannt wie das weitergehen wird


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.12.2007 19:20

Zitat:
Zitat von der katholizist
Zitat:
Zitat von Best of Show
Im Fernsehen haben diegesagt, das der erstmal freigekommen ist, weil die nächstes Jahr mit 30 % mehr Urlauber rechnen, und wenn der noch im Knast ist, dann kämen weniger.

Meiner Meinung nach dürfte da keiner mehr Urlaub machen. Und in die EU gehört sowas auch nicht.
Volle Zustimmung. Freud mich für ihn, dass er (erstmal) wieder frei ist.


jep so isses...

und auch muss ich zustimmen dass die mutter sicher den druck ausübt...ist doch klar wie mütter sind....dasarme arme mädchen ist ja so unreif und hat keine ahnung was mit ihr geschehen ist und wenn ein junge mit ihr spricht hat er sie schon zur hälfte vergewaltigt...das arme arme mädchen.....


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.12.2007 19:53

selbst wenn die verhandlung noch nicht zu ende ist ,würde ich mich dort nicht mehr blicken lassen.ICH würde in so einem land kein urlaub machen.die gehören alle in den knast :boese: türkei in die EU???NIEMALS


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.12.2007 12:18

aber er ist ja zum glück erst mal im richtigen land und wird bestimmt richtig froh darüber sein :dancing: :dancing:


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 15.12.2007 13:11

hab mich auch gefreut als er endlich freikam... sind Zustände da die man keinen Zumuten will... den was wirklich da im gefängnis abgelaufen is weiss ja eh keiner... und das er nicht freiam obwohl die Ärzte bestätigt hatten dass sie nicht vergewaltigt wurde... und wie schon erwähnt wurde in einem anderen Land wäre er längst freigelassen worden.... Also ich glaube Marco und hoffe auch dass die Verhandlung für ihn zugunsten ausgeht... den soviel wieich mitbekommen habe fordert die "Staatsanwaltschaft" 15 Jahre Haft?!

Nunjaa finde es soweiso nicht gut, wenn Frauen/Mädels nem Mann/Jungen einen auswischen wollen sagen sie eine er hätte sie vergewaltigt... hört man ja immer wieder :rolleyes: :frage:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.12.2007 13:12

ich muss best of show zustimmen, eine aufnahme der türkei in die EU sollte echt nich zugelassen werden...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen