preis chaos an den tankstellen - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 24.12.2007 13:20

Zitat:
Zitat von Klaus
Schon erwähnt das mein Thunderbird ca. 22 L nimmt :D

ganz ehrlich, es bleibt einem nur noch verdängen ab und zu mal 160 € in den tank zu hauen und mit der schei...e leben was täglich an deutschen tanstellen so abgeht

zum glück hat der staat es bislang den hobby H Kennzeichen fahrern das leben noch nicht zur Hölle gemacht aber die arbeiten bestimmt dran :rolleyes:

Ja du hastes gut, nicht alle haben eine Frau/Freundin die soviel Geld hat wie deine.
:D :lehrer: :015 :roll: :rofl: :engel: :dancing:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.12.2007 15:22

Es ist doch völliger Quatsch, denen da absichtliche Manipulation vorzuwerfen, das ist typisch populistischer Bildzeitungsmist, fertig aus. Wer an die Tanke fährt und wirklich glaubt, dass die Suppe 9€ den Liter kostet und stattdessen was anderes tankt hat se nicht mehr alle (jedenfalls noch).
Dass einen Tag nicht tanken o.ä., was bei den meisten "Berufstankern" eh nicht geht, die denke ich den Großteil der Tankkunden sind, was bringt glaubt ihr nicht wirklich,oder?
Mein Gott, dann tankenw ir halt nicht, wird das Zeug in die USA, nach Indien oder China verkauft, die freuen sich, is doch dem Konzern egal. Der Bedarf für Krafstoff ist so groß weltweit, dass es wohl kaum ne Rolle spielen wird wenn nen paar tausend Leute nicht tanken.

@crazypink, was hat denn der Klopfsensor damit zu tun, wenn du "besseres" Benzin tankst? Klopfen tut der Motor doch nur bei zu wneig Oktan, oder irre ich O_o

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 24.12.2007 16:00

Das ist doch normal das der Preis hoch geht war letztes Jahr und wird auch immer so weiter gehn... wenn keiner was dazu sagt.


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 25.12.2007 14:00

Hi,campino89
Das habe ich doch gar nicht geschrieben...sondern:
Abgesehen davon, das ich der Meinung bin, das jedes auch neuere Auto,dank Klopfsensor mit Normalbenzin betrieben werden kann....
Was ist daran falsch? 95 Oktan oder 98 Oktan ist dem Motoren sowas von egal.


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.12.2007 15:03

hier kann man noch nichtmal mehr normalbenzin tanken!
Bei einer tanke wäre mir das vielleicht nicht aufgefallen aber bei 3 stück iss das normalbenzin ausgegangen bzw. die anlage defeckt!
was ein zufall!
Name: PIC_tanke.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 266556 Bytes

Name: PIC_tanke2.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 874121 Bytes

Name: PIC_tanke3.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1236918 Bytes

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen