Deutscher Rentner von Ausländern verprügelt !!!


  • Nickpage von TurboZicke anzeigen TurboZicke


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 24.12.2007 13:29

:boese:

Das kann doch nicht wahr sein.

Ein Türke und ein Grieche, beide ca 50mal vorbestraft und arbeitslos, schlagen einen 76 jährigen Deutschen Rentner grundlos zusammen, weil er sie daruaf hingewiesen hat, daß in der U-Bahn Rauchverbot herrscht !!!
Der Staatsanwalt will wegen versuchten Mordes ermitteln.

Diese beiden gehören sofort bestraft & dann abgeschoben und zwar zu Fuß !

Warum kann man da eigentlich nicht das islamische Recht (Scharia) anwenden, mit Prügelstrafe usw.?

Sonst zieren sie sich ja auch nicht, wenn es um Ehrenmord, Karikaturenstreit, Frauen diskriminieren, Moscheen bauen usw. geht, ihre Weltanschauung auch bei uns hier auszuüben.

Jeden Tag geschieht es mehrmals, daß wir Deutsche Opfer von Straftaten werden, die Ausländern mit und ohne Migrationshintergrund verüben.

Deswegen gibt es z.B. jetzt auch schon in Berlin Securitys, die unsere Schulen schützen müssen.

Wer demonstriert eigentlich für uns und gegen diese Gewalt?

Gegen Intoleranz und rechte Parteien wird ständig demonstriert, aber für uns Deutsche nie !!!
Wann wachen unsere Politiker denn endlich auf?


Jetzt bin ich echt mal gespannt, wer diese Männer hier wieder verteidigt.

Mfg Jörg

ps: die anderen Passanten sind einfach weiter gegangen oder haben weggesehen. Hier gehören empfindliche Geldbußen her.
Hier der Link zum Thema.

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_..cle=15263&pos=1


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 24.12.2007 13:42

sry...aber das is ja mal unterstes stammstischniveau,was du hier so von dir gibst... :015 wenn ich das schon lese mit deutscher renter und für uns deutsche demonstriert keiner,könnt ich erbrechen... :boese:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.12.2007 13:47

Haha, hier wird nicht nur dich gemacht, für so einen dummen Müll gibts gleich noch ne Verwarnung :dancing:
Am geilsten finde ich

Zitat:
die Ausländern mit und ohne Migrationshintergrund verüben.
Musste mir mal erklären was ein Ausländer ohne Migrationshintergrund ist :015


Zuletzt geändert 24.12.2007 13:47 von campino89. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen