rentmer von jugendlichen verprügelt


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 13:58

ZITAT: Heute, 13:29 Uhr Beitrag 1
TurboZicke

Radler


3 Beiträge
Registriert: 13.11.2004
Kennzeichen: N

Das kann doch nicht wahr sein.

Ein Türke und ein Grieche, beide ca 50mal vorbestraft und arbeitslos, schlagen einen 76 jährigen Deutschen Rentner grundlos zusammen, weil er sie daruaf hingewiesen hat, daß in der U-Bahn Rauchverbot herrscht !!!
Der Staatsanwalt will wegen versuchten Mordes ermitteln.

Diese beiden gehören sofort bestraft & dann abgeschoben und zwar zu Fuß !

Warum kann man da eigentlich nicht das islamische Recht (Scharia) anwenden, mit Prügelstrafe usw.?

Sonst zieren sie sich ja auch nicht, wenn es um Ehrenmord, Karikaturenstreit, Frauen diskriminieren, Moscheen bauen usw. geht, ihre Weltanschauung auch bei uns hier auszuüben.

Jeden Tag geschieht es mehrmals, daß wir Deutsche Opfer von Straftaten werden, die Ausländern mit und ohne Migrationshintergrund verüben.

Deswegen gibt es z.B. jetzt auch schon in Berlin Securitys, die unsere Schulen schützen müssen.

Wer demonstriert eigentlich für uns und gegen diese Gewalt?

Gegen Intoleranz und rechte Parteien wird ständig demonstriert, aber für uns Deutsche nie !!!
Wann wachen unsere Politiker denn endlich auf?


Jetzt bin ich echt mal gespannt, wer diese Männer hier wieder verteidigt.

Mfg Jörg

ps: die anderen Passanten sind einfach weiter gegangen oder haben weggesehen. Hier gehören empfindliche Geldbußen her.
Hier der Link zum Thema.

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_..cle=15263&pos=1
__________________
http://www.NBG-Streetracerz.de





sorry aber dem kann ich nur zustimmen..auch auf die gefahr hin dass ich jetzt ne verwarnung kassiere!!
wieso sind die nicht schon bei der ersten straftat abgeschoben worden???muss immer erst sowas passieren damit unsere deutsche staatsgewalt mal einschreitet?aber das ist wieder typisch für deutschland..nun haben sie wieder nen grund mehr für die totale überwachung.. ich kann nur nochmal betonen dass ich kein ausländerfeind bin..gehe selbst oft los mit ausländischen mitbürgern..aber solche leute gehören einfach abgeschoben!wer sich hier in deutschland aufhält hat sich auch an die gesetzte zu halten genau wie jeder bürger von dummland!!
von meinungsfreiheit sehe ich leider hier im forum nicht mehr viel..zensur und unterdrückung sind die zauberworte hier geworden!
ich kann auch nur noch einmal betonen,wacht auf deutschland!!


Zuletzt geändert 24.12.2007 14:03 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.12.2007 13:59

Blablablabla, völlig unntöig -.-

Es hat übrigens nichts mit Zensur zu tun, das ganze läuft hier nachher nur wieder aus dem Ufer. Außerdem muss dp nachher hier für die Beiträge gerade stehen, glaube nicht, dass er das in so einem Fall will.
Abgesehen davon, schau mal in den Header "die Automeile im Netz!", nech ;):hut:


Zuletzt geändert 24.12.2007 14:02 von campino89. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen