Rentner von Ausländern verprügelt - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von TurboZicke anzeigen TurboZicke


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 24.12.2007 21:52

sry...aber das is ja mal unterstes stammstischniveau,was du hier so von dir gibst... wenn ich das schon lese mit deutscher renter und für uns deutsche demonstriert keiner,könnt ich erbrechen...
__________________


Heute, 13:47 Uhr Beitrag 3
campino89
11464 Beiträge
Registriert: 24.08.2003
Kennzeichen: SU Haha, hier wird nicht nur dich gemacht, für so einen dummen Müll gibts gleich noch ne Verwarnung
Am geilsten finde ich

Zitat:
die Ausländern mit und ohne Migrationshintergrund verüben.

Musste mir mal erklären was ein Ausländer ohne Migrationshintergrund ist

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterstes Stammtischniveau?
Du bist anscheinend überhaupt nicht gebildet, denn dieses Thema läuft gerade die Medien rauf und runter, daß ist keine erfundene Geschichte.

Es gibt Ausländer, die haben einen Deutschen Paß, haben aber Migrationshintergrund, sprechen kaum Deutsch usw, sind für mich also Ausländer.
Dann gibt es Ausländer, die auch nen ausländischen Paß haben, die sind dann Ausländer ohne Migrationshintergrund.

Irgendiwe logisch.
Kannst gerne danach googlen.

Aber um dieses Kleinkinder-Kindergarten-Getue geht es hier ja gar nicht.

Warum sollte für den Thread irgengjemand gerade stehen?

Darf man die Fakten wohl nicht mehr posten, sind wir schon so weit?

Und wenn Du hier auf den Verweiß hin, daß es sich ja um ein AutoPortal handelt, wieder zensierst, dann frage ich mich: Warum gibt es dann überhaupt andere Foren???????????


  • Nickpage von TurboZicke anzeigen TurboZicke


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 24.12.2007 21:55

TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Das ist die Überschrift zu diesem Forum.

Und warum paßt jetzt der Beitrag nicht hier herein?

Aber, um der Diskussion mangels Argumente auszuweichen, könntest Du ja gleich wieder zensieren.

Ich kenne jemanden, der hat vor 60 Jahren genau das gleiche mit all seinen Gegnern gemacht.

Und so war die Demokratie verloren.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 24.12.2007 22:17

war der thread heute morgen nicht schon mal? :lehrer:


  • Nickpage von TurboZicke anzeigen TurboZicke


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 24.12.2007 22:22

Ja, sogar schon zweimal.

Aber er wurde immer wieder zensiert.

Wie ist Deine Meinung zu dem Thema?


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.12.2007 22:43

tjo. is fakt und passiert....
dennoch war dein auftritt nicht so ganz vorteilhaft...

deine aussage ging etwas zu sehr in eine politische richtung.

hättest du das thema diplomatischer angesprochen, wäre
es vermutlich nicht geclosed worden...

-

hab aber selber heute nicht so wirklich bock auf sowas,...

also, happy christmas...

-


Zuletzt geändert 24.12.2007 22:44 von japcruise. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TurboZicke anzeigen TurboZicke


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 24.12.2007 22:47

Ja, hast recht.

Schau einfach weg.
Geht Dich ja eh irgendwie nichts an.

Ist ja nur irgendein Rentner.


Ja, trotzdem schöne Weihnachten.


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 24.12.2007 22:49

natürlich ist das ein ernstes thema über das auch auf jeden fall diskutiert werden sollte ... aber man kann gerade am weihnachtsabend ein solches thema beiseite lassen...es passiert niemandem was wenn wir das thema 2 tage später aufgreifen...

also frohe weihnachten euch allen

mfg Snake


Zuletzt geändert 24.12.2007 22:50 von Snake. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 24.12.2007 23:23

Also ich habe nur kurz beim durchzappen was gesehen, aber es nicht wirklich wargenommen...
Heute habe ich es aber nochmal aufggriffen und habe mich in das Thema etwas reingelesen, es ist mir richtig kalt den Rücken runtergelaufen. Gerade in diesen Tagen sollte man an sowas denken, an den Mann, der vielleicht gerade Weihnachtseinkäufe für Seine Enkel gemacht hat. Der jetzt mit schweren Schädelbrüchen im Krankenhaus liegt, anstatt bei Seiner Familie ein Weihnachtsfest zu feiern. Enkel, die Fragen...."Wo ist Opa", seine Familie, die voller tränen vorm Weihnachtsbaum steht und nichts anderes machen können, als beten.
Was rechtfertigt das? Nichts. Ich könnte heulen.

Über die Bildzeitung kann man denken, was man will...ich bin auch kein Freund von Ihr.
Aber in Post von Wagner wird das gesagt, was zu sagen ist...das hat nichts mit Rassismus oder vergleichbarem zu tun...es ist einfach richtig.
Wer es lesen will, kann draufklicken, wer nicht...der halt nicht.
Ich komme aus einem Katholischen Dorf, feier Weihnachten mit Gedanken an meine Mitmenschen, gerade an die, die Mittellos oder denen schlechtes wiederfahren ist.
>>KLICK<<


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 24.12.2007 23:28

pagenstecher.de die AUTOmeile im Netz...


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 24.12.2007 23:37

pagenstecher.de - Die Automeile im Netz » TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Ist diese Rubrik nicht dafür gedacht?
Dann sorry, dachte es gibt auch mehr "wichtige" Sachen ausser Autos.

Dann halte ich mich jetz besser still in diesem Forum,
das ist wohl der bessere Weg


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 24.12.2007 23:50

Es sollte aber mittlerweile jeder mitgekriegt haben das man hier über sowas eh nicht diskutieren kann! Und da das meist eh nur wieder ausartet kann man damit auch direkt in die Prügelarena gehen.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 23:52

fakt ist doch,das im endeffekt alle das gleiche drüber denken ;)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.12.2007 00:35

"Ausländer verprügeln deutschen Rentner"

Kurz und knapp:
Wär es dir lieber gewesen, 2 Deutsche hätten ihn verprügelt? :| :|

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 25.12.2007 00:52

Wünsch dem Renter ne Gute Genesung.
Nur leider wieder ein Thema wo man bis nach Afrika diskutieren kann.
Wenn ich mir das Vorstrafenregister des Türken ansehe, dann kann man Justizia Deutschland wieder gratulieren, hätte gar nicht soeit kommen müssen.
Höre nun das sie den abschieben wollen, klasse hätte vorher passieren müssen.
Die Türken machen 8Monate Zirkus und wollen den Marco nicht gehen lassen. Und dem wollen die am besten noch DANKE sagen das er den Renter zum Krüppel gekloppt hat, Flug in die Heimat spendieren und dann kann er dort sich frei bewegen.
Ich wüsste was ich mit dem machen würde, aber mit solchen Aussagen hält man sich ja meist am besten zurück.
Vielleicht haben die Täter es sogar noch besser, kommen in Knast.
Feines Fitnessprogramm und die Chance ne Ausbildung bzw. ne Weiterbildung zu machen.

Von daher lieber nicht Aufregen, weil nützt eh nix


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.12.2007 01:33

Sag mal rallt ihrs nicht? Solche Themen sind hier nicht erwünscht und Schluss aus Ende :boese:

Auszug aus den Regeln

Zitat:
§ 6: Löschen von Themen / Beiträgen:
Der Administrator behält es sich vor, folgende Themen / Beiträge zu löschen / löschen zu lassen:

Folgende Themen werden sofort gelöscht:
Themen, die gegen die Verfassung oder die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen
Themen, die rechtsradikalen oder pornografischen Inhalt im Pagenstecher verbreiten
Themen, die extra erstellt wurden, um Mitglieder des Pagenstecher Forums zu beleidigen oder zu diskriminieren
Politische Beiträge besonders Diskussionen die auf rechts vs. links hinauslaufen sind nicht erwünscht
Themen zum Thema Autorennen auf der Strasse etc werden kommentarlos gelöscht und die User verwarnt Werbung von nicht Werbepartnern ist unerwünscht und wird entfernt
Wir sind hier ein Autoforum, kein Politjournal -.-


Zuletzt geändert 25.12.2007 01:37 von campino89. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen