Rentner von Ausländern verprügelt - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.12.2007 12:38

sorry, ich muß und will hier auch nochmal eben was zu sagen:

das der thread hier geschlossen wurde und auch jedesmal wieder wird liegt nicht daran das uns das thema scheiß egal is, sondern daran das wir in der vergangenheit gelernt haben das man ein solches thema hier nicht sachlich besprechen kann!

klar gibts im prinzip eine rubrik für dieses thema, aber wie gesagt, spätestens nach 5 postings wirds hier eh unansehnlich!

unser mitgefühl, und das denk ich mal kann ich für das komplette foru aussprechen, hat der rentner von uns, dennoch is das kein thema das hier auf der seite besprochen werden kann.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen