Hab da mal ne frage wegen Bodenfreiheit beim KFZ - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2008 11:36

mnein gott,jetzt fabgen die wieder hier an zu diskutieren,gibt genug thraeds dazu,sehr gut von walpurgis beschrieben,warum jetzt wieder diskutieren,es ist nun mal so und gut ist....... :rolleyes:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 13.01.2008 11:40

Zitat:
Zitat von Dr.nos
mnein gott,jetzt fabgen die wieder hier an zu diskutieren,gibt genug thraeds dazu,sehr gut von walpurgis beschrieben,warum jetzt wieder diskutieren,es ist nun mal so und gut ist....... :rolleyes:


Marvin es hat dich niemand gezwungen hier was zu schreiben!!

Und du muß das grade sagen mit dein diskutieren, grade du!!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2008 11:42

tja aber es geht hier um euer nörgeln mit ich hab 7 ich hab 8cm bodenfreuheit,walpurgis hat die antwort bereits geschrieben :staunen:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 13.01.2008 11:42

Nos hat aber recht, zu dem Thema gibt es genauso viele Threads wie zu Unterbodenbeleuchtung.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2008 11:46

Zitat:
Zitat von FiatCoupePower
Marvin es hat dich niemand gezwungen hier was zu schreiben!!

Er hat aber absoult recht, der Doc...
Artet doch wieder in einer Welle von Posts aus wo jeder meint er hätte recht... Halbwisssen eben.

Ich sage nur: "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit..."
:|


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 13.01.2008 11:56

meine frage habe ich doch schon längst beantwortet bekommen!!

Meteorman: Ich will ja hier keine welle von Posts haben sondern wollte nur meine fragen beanwortet haben und nicht mehr!

Und ob hier welche sind die meinen die sind die besser wisser dann sollen die es sein das intressiert mich auch garnicht, ich wollte nur die frage beanworte haben und das wars auch schon.

so und ist gut hier :D


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.01.2008 12:09

Ich habe immer 5 cm Bodenfreiheit an meinem Fahrzeug vorne an der Lippe. Hab da auch keine Probleme bei TÜV mit gehabt.

Warum auch ?

Die Andtwort darauf hat Walpurgis ja schon gegeben.
Es gibt dafür keine Vorschrift auf gesetzlicher Grundlage.

Und wenn es dem Eine Prüfer nicht gefällt, fährt man zum nächsten. Da darf jeder Prüfer für sich entscheiden, was er in Orndnung findet und was nicht.

Auf Wunsch des Themenstarter wird dieser Thread geschlossen.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen