Beckum-Neubeckum, 6 Verletzte beim Verkehrsunfall


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.01.2008 19:12

Warendorf (ots) - Am 19.01.2008, 13:49 Uhr kam es auf der Kaiser-Wilhelm-Straße in Neubeckum, in Höhe der Eisenbahnbrücken, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem vier Personen leicht und zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 20-jähriger Mann aus Ennigerloh hatte mit seinem PKW, besetzt mit drei weiteren Personen, die Kaiser-Wilhelm-Straße in Richtung Neubeckum befahren. Kurz vor den Eisenbahnbrücken kam der 20-jährige Fahrer mit seinem Fahrezug ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem PKW eines 42-jährigen Ahleners zusammenstieß.

Im Fahrzeug des Ahleners wurden durch den Aufprall die Frontairbags ausgelöst. Die 48-jährige Beifahrerin wurde bei dem Aufprall ebenso schwer verletzt wie ein Mitfahrer aus dem PKW des Fahrzeugführers aus Ennigerloh. Alle übrigen Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sachschadenshöhe zirka 6.000,- Euro.
Name: Photo-0420.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 69267 Bytes
Name: Photo-0421.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 75072 Bytes
Name: Photo-0422.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 90813 Bytes
Name: Photo-0423.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 70776 Bytes
Name: Photo-0424.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 65487 Bytes
Name: Photo-0425.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 67616 Bytes
Name: Photo-0426.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 68649 Bytes
Name: Photo-0427.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 70790 Bytes
Name: Photo-0428.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 82583 Bytes
Name: Photo-0429.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 84381 Bytes

Die Fotos hat meine Freundin nach dem Unfall gemacht, worin ich leider auch verwickelt wurde. :(


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 22.01.2008 19:16

sieht ja böse aus, dir was schlimmeres passiert oder nur leicht verletzt ? Aber trotzdem schon mal dir gute besserung


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.01.2008 19:19

Ja bin halbwegs wieder fit, gestern ausm Krankenhaus rausgekommen, hatte halt ne Rippenprellung und nen Schleudertrauma.


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 22.01.2008 19:20

naja hats dich ja doch ziemlich erwischt :staunen:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.01.2008 19:22

dann geht es ja noch . und Auto kann man ersetzten . gesundheit sehr schwer. Glück gehabt, gute Besserung


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.01.2008 19:24

Beste war ja noch, da meinte noch nen A***** meinen zu müssen, mit seinem Audi A4 an der Unfallstelle vorbeirasen zu müssen.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.01.2008 19:25

ja es gibt viele Idioten . egal wo man sucht findet man welche . sei froh das es nicht schlimmer ausgegangen ist


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.01.2008 19:29

Zitat:
Zitat von WCC_BigDane
Beste war ja noch, da meinte noch nen A***** meinen zu müssen, mit seinem Audi A4 an der Unfallstelle vorbeirasen zu müssen.

:dumdum: :dumdum: :dumdum:


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.01.2008 19:30

@ doc nos es war nen schwarzer Audi mit WAF Kennzeichen ;)

Deinen Freunden empfehlen