Plakataktion gegen Autos in Osnabrück - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 13:11

Hehehe da sieht man mal wieder was für gehirnarme Leut es gibt. :D

Wenn die sich wenigstens genauestens informieren würden und vorallem mal hinter die korrupte Kulisse schauen, würden die begreifen das die Klimaerwärmung nix mit den Karren zu tun hat.

Solche leichtgläubigen Fuzzies tun einem ja schon leid. :015

Wenigstens fügen sie mit den Blättern keinen weiteren Schaden zu.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.02.2008 14:30

Wie sieht eigentlich die CO2-Bilanz einer Klebestreifen-Fabrik aus?? Die Zettel und Klebestreifen müssen doch auch entsorgt werden... :D :D Meist wird sowas ja "thermisch recycled", also in Wärmekraftwerken verbrannt...CO2-Austoß?? Die von Greenpeace tragen ja auch immer gerne mal Einweg-Schutzanzüge, was machen die damit eigentlich anschließend? Und die ganzen Banner, etc....Fragen über Fragen...

Wenn man so nen Öko aber mal fragt, dann werden die direkt unsachlich :rofl:


Zuletzt geändert 14.02.2008 14:31 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.02.2008 15:05

Also hier hatte doch der "Treffenfahrer" mal diese Plasma-Folie für sein Auto falsch drangepackt und dann nen Schlag bekommen, vielleicht sollte man sowas mal überlegen. Einfach ans Auto bauen und hinter den getönten scheiben auf die Lauer legen :D

Jeder Hippie wird dann hinten eingeladen und zu Grünabfallentsorgungsanstalt gebracht

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 14.02.2008 15:20

lol wie geil sind die jungs den?

Tut mir leid aber mit solchen aktionen schiessen die sich voll ins aus.
Die dort gezeigten Porsche erfüllen sogar die Abgasnorm euro 4 :D

Naja wenn die Jungs spass dran haben ......

Was soll man nur machen wenn man solche affen bei nem Unfall aussem Auto (Meist alt euro 0 oder max. E1) holen soll ?

Schonmal den RTW vorfahren lassen ? Aja geht ja nicht Die meisten Feuerwehr autos sind ja meist schon älter :D
Ich glaub ich stell mal unser LF8 In die stadt stolze 27 Jahre alt mit nem V8 Saugdiesel ....:D :D :D


Edit : bei den Gesichtern bekommt der ausdruck Langhaarige Bombenleger ne neue bedeutung :D


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.02.2008 16:44

Zitat:
Zitat von Jonathan
Also wer einen SUV fährt oder ein Auto mit mehr als einem Auspuff sollte sich einfach einen Aufkleber anfertigen lassen...

"BEKLEBE MEIN AUTO UND DU STIRBST"

Mein Vorschlag:

"Finger weg, der Schäuble sieht´s" :roll:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 14.02.2008 17:11

oh man :rolleyes: solange die assis nix aufn lack kleben...


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.02.2008 19:38

Zitat:
Zitat von PureFranky
Zitat:
Zitat von Jonathan
Also wer einen SUV fährt oder ein Auto mit mehr als einem Auspuff sollte sich einfach einen Aufkleber anfertigen lassen...

"BEKLEBE MEIN AUTO UND DU STIRBST"

Mein Vorschlag:

"Finger weg, der Schäuble sieht´s" :roll:


Jaaaaaaaaaaa Genial Geil :-)

lol

Denen ihr Gesicht würd ich dann auch gerne sehn^^

Was ich mich frage ist, wenn man sich einen Aufkleber aufs Auto bappt. Diese Aufkleber mit dem Schäublekopp und Stasi 2.0 weiß nicht ob ihr die kennt aber ich hab dat schon öfters gesehen. Ob die das Auto dann auch bekleben^^ ?? Oder ist das so ne Schichtsache ??? (Ich bin arm, ich hasse reiche^^?)

Grüßle Jo

Da stehen gerade 3Autos mit über 300PS in der Straße,2davon mit 4Endrohren,bin mal gespannt,ob die heute leer ausgehen :rolleyes:


  • Nickpage von AudiDriver anzeigen AudiDriver



    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von AudiDriver anzeigen AudiDriver



    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.02.2008 21:49

Das geile iss ja das die damit nichts bewirken auser die noch mehr schmutz zu verursachen oder glauben die wirklich das das was brinkt ???
ich finde es lustig da die autos von den 30 jahre alt sind und noch nich mal ein KAT haben das sind doch echte ÖKOS lol


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 14.02.2008 22:23

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
oh man :rolleyes: solange die assis nix aufn lack kleben...

Schau doch mal auf deren Seite, dass machen die auch

Update von eben

Dielingerstraße

Name: Z3_28.JPG Größe: 1591x1193 Dateigröße: 140053 Bytes

Name: Z3_28_2.JPG Größe: 1591x1193 Dateigröße: 276905 Bytes

Krahnstraße

Gleiche Zeit 50M entfernt
Jungs seid ihr blind?Ich meine der Porsche Cayenne ist ja sogar ein SUV und der SL hat mindestens 500PS :lehrer:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.02.2008 23:11

also ich habe das selber auch noch nie in osna gesehen.

klebst du die selber und fotografierst du sie dann? :015

@DP natürlich;)
Möchtest du auch ein paar Plakate? :rofl:


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 15.02.2008 00:12

Hab da letztens nen Bericht über den Hersteller Hummer auf DMAX gesehen, da haben die nen Händler gezeigt, dem sämtliche Autos auf
dem Platz abgefackelt wurden...

Die Typen gehören echt alle in die Psychatrie...mit Umweltschutz hat das alles nix zu tun.

Ich glaub ich tanke morgen früh mein Auto voll und lasse es, während meiner Arbeitszeit, vor der Firma einfach laufen...
Drumrum stell ich noch ein paar Brennende Fässer, randvoll mit
0W30
Rechtfertigen tue ich das mit der Begründung, dass ich durch meinen erhöhten Spritverbrauch der Wirtschaft unter die Arme greife.


:rofl: :rofl: SCHERZ!!!


Zuletzt geändert 15.02.2008 00:33 von crazypink. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.02.2008 18:14

Name: 20022008047.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 720969 Bytes

Heute gesehen in der Georgstrasse in Osnabrück Innenstadt, etwa 16:15!

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen