USA: Acht Tote bei illegalem Autorennen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2008 12:50

USA: Acht Tote bei illegalem Autorennen - Tathergang geklärt (Update)

Im US-Bundesstaat Maryland kam es zu einem schweren Unfall bei einem illegalen Autorennen, das auf einem öffenlichen Highway stattgefunden hatte (SN berichtete). Der Tathergang ist nun geklärt: Ein Fahrzeug, das nicht an dem Rennen beteiligt war, raste in eine Zuschauergruppe von 50 Personen.

Das Rennen fand am frühen Samstagmorgen auf einem geraden, relativ flachen Abschnitt der Straße statt. Nachdem die beiden teilnehmenden Fahrzeuge mit qualmenden Reifen gestartet waren, liefen die Zuschauer auf die Fahrbahn, um den Wagen hinterherzuschauen.

Durch die Mischung aus Qualm und Dunkelheit hatte der Unfallfahrer die Menge wahrscheinlich nicht sehen können, als er sie mit seinem Ford rammte. Gegen ihn wurde bisher keine Anklage erhoben. Bei der Tragödie kamen acht Menschen ums Leben, mindestens fünf weitere wurden verletzt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=698658
WebReporter: TheDent
Quelle: http://www.huffingtonpost.com
http://www.shortnews.de/goto.cfm?id..%5F87007%2Ehtml


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2008 12:56

so platt das auch klingen mag...aber meiner meinung nach pech für die, die auf die fahrbahn rennen. war ja nicht beleuchtet und dann bei dem nebel...selber schuld.
wer mir da eher leit tut ist da der fahrer. der muss jetzt damit leben, menschen überfahren zu haben.

Deinen Freunden empfehlen