Unfall an der Page!


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2008 01:55

Heute nacht gegen 1:10Uhr fuhr ich nach Hause.Auf der großen Kreuzung bei Weller gabs wohl nen heftigen Unfall.

Nen Smart Crossblade und glaub es war nen Cadillac STS wenn ich mich nicht irre.Der Smart kam wohl aus Richtung Wersenerstr zur Stadt hin.Der Cadillac kam von dem Römeresch aus Richtung Natruper.

Einer der beiden ist definitiv über Rot gefahren,sah jedenfalls danach aus.Den Smart hat es aber heftig erwischt.

Dachte mir nun als ich den Unfall sah,das es zum Glück nicht gestern passiert ist.Wäre ja klar warum es dann passiert wäre :lehrer:????

Wenn jemand das in der Zeitung lesen sollte....Scannt das hier mal bitte rein.Würd mich mal Interessieren ob es "Illegale Raser" waren :ohman:


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2008 02:21

Zitat:
Zitat von Steelstorm


Wenn jemand das in der Zeitung lesen sollte....Scannt das hier mal bitte rein.Würd mich mal Interessieren ob es "Illegale Raser" waren :ohman:

mit nem smart...ja ne is klar.. unfälle passieren nunmal.. :roll: :rofl:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 18.05.2008 08:30

Zitat:
Zitat von oldschool-vw
Zitat:
Zitat von Steelstorm


Wenn jemand das in der Zeitung lesen sollte....Scannt das hier mal bitte rein.Würd mich mal Interessieren ob es "Illegale Raser" waren :ohman:

mit nem smart...ja ne is klar.. unfälle passieren nunmal.. :roll: :rofl:

Hey hallo, Stormsteel meint damit wenn es Freitag gewesen wäre hatten alle gemeint das es wieder die "Idioten" von Page gewesen sind.
Is das gleiche wenn ein Auto auf ein Motorrad auffährt, dann sagen alle das das Motorrad zu schnell war. :lehrer: :hut:

Deinen Freunden empfehlen