An den Bundestag: Für Mineralölsteuerhalbierung - Bitte alle mitmachen ! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von MösenMike anzeigen MösenMike



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.05.2008 13:58

In dem u.g. Link kann man seine Stimme abgeben, damit die Mineralölsteuer halbiert wird.

Bitte den Link an alle weitergeben über andere Foren und alle gängigen Kommunikationsplattformen.

Das ist übrigens eine offizielle Bundestagsseite !

Link: *KLICK MICH !!!*
Frisst ja kein Brot, also mal ausgefüllt den Wisch ;)


MFG. Mike


Zuletzt geändert 21.05.2008 14:01 von MösenMike. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.05.2008 15:18

hab mal mitgemacht


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.05.2008 15:32

hab auch mal aber bringen wird das eh nix


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.05.2008 15:37

Warum hat eine offizielle Seite vom deutschen Bundestag eine britische TLD?


Zuletzt geändert 21.05.2008 15:39 von Outlaw. Insgesamt 1 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 21.05.2008 15:38

Bevor jetzt alle schimpfen von wegen wenn wir alle so denken wird das nichts.

Aber meint ihr die interessiert das? Die wären doch schön blöd wie sollen die sonst das rentenloch und ihre schonwieder erhöhten Diäten bezahlen?

Ps ich hab auch mitgemacht nicht das mir einer sagt ich spreche dagegen. :hut:


  • Nickpage von MösenMike anzeigen MösenMike



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.05.2008 15:59

Die Frage kam früher oder später in jedem Forum auf ;)

"Das ist dazu auf http://www.bundestag.de zu lesen:

---
....

Petitionen
16. Wahlperiode
[ Übersicht ]

Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.

Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.

...
----
also alles paletti"


MFG. Mike

Mitgemacht, auch wenn ich mir da leider wenig Hoffnung mache, hab ich doch gehört, dass die KFZ-Steuer nächstes Jahr nochmal kräftig aufschlagen soll :angry:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2008 18:06

"Kräftig"

26€ im Jahr....dennoch summiert sich der mist

alles wird teurer, damit die leute überleben und zur arbeit fahren können müssen die gehälter nach oben....was haben wir dann?? Inflation.....Scheiße sowas...und die schlagen sich die rachen voll...

nehmen vom kleinen...das verstehe ich nicht....dabei sagen die die wirtschaft wechst...und im nächsten atemzug sagen die das die kaufkraft sinkt...wie geht das???


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 21.05.2008 18:20

und wenn die mineralölsteuer gesenkt werden würde... glaubt ihr wirklich die spritpreise fallen?!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.05.2008 18:25

ja da kann man sich drüber aufregen . :boese:

mitgemacht schaden tut es ja nicht ;)


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2008 18:51

habe mich dann auch mal beteiligt :D


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.05.2008 19:03

Tjo, das ist alles ein Masterplan zum Erschaffen einer 2-Klassen-Gesellschaft. Diese Anzeichen sind überall zu sehen, man darf nur nich die Augen schließen. :-P

Wie vor kurzem das Beispiel Hambrug zeigt. Weiß leider nicht mehr den Namen des Platzes in Hamburg, aber es ging darum, dass die Stadt ablehnte, dort ein Rock-Konzert bzw. diverse Kultur-Veranstaltungen für die Gemeinheit stattfinden zu lassen. Stattdessen soll dort ein Gourmet-Treffen eingerichtet werden. Hm, kann sich der Normalo aber nicht leisten?! ODer der Artikel vor kurzem im Hamburger Abendblatt, Titel: "Die gefährlichsten Plätze Hamburgs" Es wurden 4 Fotos abgebildet. Alle 4 Orte im Umkreis Hamburgs, in den ärmlichen, sozial schwachen Gebieten. Im Zentrum Hamburgs? Nein, natürlich nciht. ALles drumherum

Oder das aktuellste Beispiel, die Diätenerhöhung:
Das ist eine FARCE!

Es mag lächerlich klingen, aber mit Hilfe des guten Wetters haben die Politiker versucht, über PSychologie (gutes Wetter) die Wut der Bürger abzuschwächen um somit hintenherum die Gehälter zu erhöhen. Jaa, genau! Was war denn 2006?! WM! Hat sich auch nur irgendeine Nachrichtenagentur intensiv damit beschäftigt, dass die Gehälter im Durchschnitt um 7% stiegen? Nein, auf Seite 1 waren natürlich die Fußballerfolge der deutschen Nationalmanschaft. Es ist Zeit, dass das Volk aufhört, sich verarschen zu lassen!


Des Weiteren die hohen Benzinpreise kommen von dieser scheiß Biosprit-Initiative. Statt Weizen (welches wir für unser täglich Brot benötigen), wird nun Mais für Biosprit angebaut. Weizen wird knapp, der Reservevorrat der USA liegt gerade mal bei 8 Wochen im Falle einer Katastrophe. Folglich wird Weizen rar und die Preise steigen massiv. Lebensmittel, vor allem Gemüse etc., steigen massiv in den Preisen. Interviews mit dem Durchschnitts-Brüger auf der Straße zeigen es doch eindeutig und sagen alles das gleiche:

"Wenn ich kein Gemüse mehr kaufen kann, muss ich zwangsläufig auf das Gesunde verzichten." - DAS kann es nicht sein. Die Bevölkerung wird aufgeteilt. Die Reichen, mit einer Lebenserwartung von 90 Jahren, einer privaten Krankenversicherung, bevorzuger Behandlung bei jedem Arzt und schnelleren Terminen bei der Bank inklusive einfacherer Kreditvergabe.

Des Weiteren die Klimalüge, welche gerade mich als passionierten Autofahrer auch aufregt:
Ein Lüge seinesgleichen. Alle Medien berichten über die Klimalüge als Unheil, durch Menschen geschaffen. Es gab ein einziges mal einen FIlm auf RTL, dessen Name ich nicht erinnere, der die These aufstellte, dass der KlimaWANDEL (und nicht PROBLEM), durch natürliche Veränderungen bedingt sei. Daraufhin gab es eine Protestwelle und die Professoren udn FOrscher im Film, haben teils öffentlich ihr Statement zurückgezogen. Im Nachhinein wurde ein internes Schreiben veröffentlicht, worüber natürlich keine Nachrichtenagentur berichtete, dass einigen Professoren mit der Kündigung (natürlicher freundlicher umschrieben..) gedroht wurde, falls sie ihre Aussage nicht zurücknehmen sollten. LÄCHERLICH!

Dass im Winter (Dezember/Januar) einige Skipässe mit Kunstschnee unterstützt werden mussten, darüber wurde wieder berichtet. Dass auf Grund von ZU VIEL SCHNEE, einige Ski-Pässe erst vor kurzem geöffnet wurden, DARÜBER berichtet keiner!


Lasst eucht nicht verarschen, schaut hinter die Kulissen!

Viva la Revolución!


Zuletzt geändert 21.05.2008 19:03 von WuschelBMW. Insgesamt 1 mal.

In anderen Ländern würden schon längst Strassen blockiert werden ... :feuerteufel:
Aber wir braven Deutschen lassen uns ja jeden Mist gefallen :034

Und hinterher ist das Gejammer gross, wenn die rechts- und linksextremen Rattenfänger wieder Stimmen absahnen ...

Aber wir gehen ja den braven demokratischen Weg ... auch wenns nix nützt :boese:

Fazit : mitgemacht

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 21.05.2008 19:41

auch als langeweile mitgemacht,wer weiß vlt bringts ja was (Achtung:Ironie) :D


  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2008 20:53

Naja den Versuch war es Wert!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen