Benzin unbezahlbar, Auto anzünden ein Ausweg? - Seite 2

Seiten: 2< 12

Ich bin dafür dass etwas gegen diese explosionsartig steigenden Benzinpreise unternommen wird, aber mit Blockaden belestigt man nur unschuldige Leute und man macht sich bei (kommt zwangsläufig) Handgreiflichkeiten strafbar. Seinen Eigentum zu zerstören bringt auch nichts. Vor allem wenn man eh nicht viel Geld auf der hohen Kante hat.
In die Politik einzusteigen um was zu ändern ist auch unmöglich. Mann muss ein Mitläufer sein und nach der Pfeife dessjenigen tanzen der einen reinbringt.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 01.07.2008 12:21

Allso ich sag das immer so, die Deutschen lassen sich vielles gefallen bis der punkt kommt wo dann schluß ist.

Meistens endet das sehr schlimm....

aber so sind wir Deutschen halt!

Die Menschen aus Frankreich, Ikalien und so die machen das richtig wenn denn was nicht passt dann wird komplett gestreickt, und so muß das auch sein und nicht anders.


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2008 12:29

Zitat:
Zitat von FiatCoupePower
Allso ich sag das immer so, die Deutschen lassen sich vielles gefallen bis der punkt kommt wo dann schluß ist.

Meistens endet das sehr schlimm....

aber so sind wir Deutschen halt!

Die Menschen aus Frankreich, Ikalien und so die machen das richtig wenn denn was nicht passt dann wird komplett gestreickt, und so muß das auch sein und nicht anders.
kann dem nur zustimmen.leider ist die hemmschwlle wo wir deutschen malwa smachen sehr hoch.aber es scheint uns ja gut zu gehen sonnst würden wir ja was machen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.07.2008 13:56

Genau diese Frage der Streiks hatte ich in dem "1,80 Euro Benzin" Thread gestellt.

Die Antwort ist ganz einfach:
Die Deutschen haben zu viel Angst um ihren Job.
Zudem ist die Mentalität im Lamd NOCH nicht erreicht, um ein solches Vorhaben in die Tat umzusetzen. Der Wille fehlt. Leider. Ich wäre dabei. :ok:


Zuletzt geändert 01.07.2008 13:57 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

  • Amperebear
    Gast
  • Amperebear
    Gast
  • | 01.07.2008 14:11

Dabei ist der teure Sprit nicht ein deutsches Problem, sondern ein weltweites. Um dem entgegenzugehen müsste man schon ganz auf das Auto verzichten oder mit Strom fahren. Der GTI für die Steckdose, das wär doch mal was, oder ?

Gruss, Axel

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 01.07.2008 14:17

Klaaaaar...Strom kostet ja nix :rolleyes:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.07.2008 14:26

Strom lässt sich zumindest aus verschiedenen Quellen gewinnen und mit Hilfe von Batterien speichern.

Sprit kann man gewinnen aus:
-Ölquellen
-Kohle, umwandlungsbla, wie´s genau funzt, ka

Strom lässt sich erzeugen aus:
-Verbrennung von jeglichen Materialien(Effektivität unterschiedlich)
-Atomkraft
-Windenergie
-Solarenergie
-Wasserkraft

Es steht dir frei, beide Listen zu erweitern.

Problem entstehen eher aus der Herstellung der nötigen Elektromotoren.

Kupfer is da ein ganz großes Thema.

Die Entwicklung verbesserter (leichterer und speicherungsfähiger)
Batterien läuft ja.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2008 15:56

Vollidiot! :D

...mehr fällt mir dazu nicht ein! :cool:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen