LoveParade 2009 - nicht in Bochum !!!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 15.01.2009 18:43

Also die LoveParade 2009 wird definitiv nicht in Bochum stattfinden...


Ob sie dieser Jahr überhaupt stattfindet steht in den Sternen, die Veranstallter suchen jetzt nach einer Lösung bzw. ein Ausweichmöglichkeit...

:hut:


Zuletzt geändert 15.01.2009 18:44 von Freak 19e. Insgesamt 1 mal.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 15.01.2009 18:49

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Also die LoveParade 2009 wird definitiv nicht in Bochum stattfinden...


Ob sie dieser Jahr überhaupt stattfindet steht in den Sternen, die Veranstallter suchen jetzt nach einer Lösung bzw. ein Ausweichmöglichkeit...

:hut:

na toll fängt das genau so wie in berlin an kann ja an die page verlegt werden :applaus:


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.01.2009 18:52

nein nich die schöne page versauen mit der loveparade.
das ist nich schön


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 15.01.2009 19:10

„Sie wird 2009 nicht in Bochum stattfinden und auch an keinem anderen Ort", sagte der Sprecher des Veranstalters Lopavent, Björn Köllen. Details wollte Köllen zunächst nicht nennen. Er kündigte aber eine gemeinsame Mitteilung von Stadt und Lopavent an.

„Zur getroffenen Entscheidung gab es nach intensiver und mehrfacher Prüfung keine Alternative“, sagte Bochums Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz (SPD). Die Veranstaltung sei in den vergangenen Jahren zu stark gewachsen, hieß es in der Pressemitteilung. Wegen umfangreicher Gleisbauarbeiten in Bochum könnten gar nicht alle Besucher die Veranstaltung erreichen.

Die Geschichte der Loveparade hatte in Berlin begonnen, in den besten Jahren hatten bis zu 1,5 Millionen Menschen rund um die Siegessäule getanzt und gefeiert. Die Raver mussten schon mal Pause machen: 2004 und 2005 fiel die Parade mangels Sponsoren erstmals aus, dann zog man aus Berlin ins Ruhrgebiet.


In Essen und Dortmund hatten bereits Paraden 2007 und 2008 stattgefunden. Nach Essen kamen 1,2 Millionen, nach Dortmund 1,6 Millionen Besucher. Damals war es zu chaotischen Zuständen an den Bahnhöfen gekommen, nachdem die Menschen von der Partymeile zurück nach Hause wollten.

Die Städte Duisburg und Gelsenkirchen, die turnusgemäß 2010 und 2011 an der Reihe wären, seien als Ersatzorte bisher nicht gefragt worden, hieß es auch einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge.

@Quelle: Welt Online


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.01.2009 19:26

@Silver surfer: Du auffer Loveparade. Da muss ich dann j awohl mitkommen oder Darling.

Ne ne von mir aus kannse komplett ausfallen! Bin ich nicht traurig drum! Gibt auch schönere Sachen oder Events

Deinen Freunden empfehlen