Bramscher Schüler droht mit Amoklauf - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 17.03.2009 18:39

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
absolut unmöglich aber wenn dann so ein amoklauf passiert wird immer sofort ego shooter damit in verbindung gebracht, man sollte lieber an anderer stelle mit den ermittlungen anfangen!! Oder läuft auch ein sehr gut im job stehender Mensch Amok der Familie hat und ein intaktes umfeld der auch noch in seiner freizeit Counterstrike spielt ???? Wohl kaum !!!!!! also dann lieber an anderer stelle suchen und leute wie Politiker die kaum Ahnung von Ego Shootern haben sollten dann lieber ihre aussagen für sich behalten wäre dann für alle von vorteil

Meine Meinung zu der Sache geht in die gleiche Richtung. Ich denke, dass hier die entscheidenden Fehler gemacht worden sind, bevor die Pappnasen überhaupt Counterstrike spielen oder wenigstens buchstabieren konnten!Wenn z.B. so ein Spiel zu einer "Verrohung" führt, dann doch nur, wenn die Hemmschwelle für so einen Sch... schon vorher extrem im minus war.Wenn dann noch die Realität und die Spielebenen durcheinander geworfen werden, liegt das sehr oft daran, dass der Intelligenzquotient unterhalb der Raumtemperatur liegt.
Wenn ich vorher keinen Schaden habe, macht mich sicherlich auch Counterstrike nicht zum Killer; wenn ich aber schon einen morschen Keks habe, können derartige Ego-Shooter da sicherlich Schaden anrichten, indem sie vorhandene Defekte und Webfehler verstärken.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 17.03.2009 18:40

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zitat:
Zitat von SniperX
Was mich freut, ist dass es seit heute besonders schnelle und harte Prozesse gegen solche Pseudoamokläufer geben wird.
Bleibt zu hoffen das dies auch durchgesetzt wird.


Bezweifel ich in diesem Drecksstaat leider auch......

Ich habe das lediglich aus der Presse und eben
passend zum Thema hier reingeschrieben....


Sniper X


P.S.

Falls jemand meine aggresive Ausdrucksweise dem Staat gegenüber
verwundert oder verärgert. Schaut Euch einfach die Rechtssprechungen
von Personendelikten im Verhältnis von Lapalien
wie rote Ampel OHNE UNFALL etc.pp an...


Zuletzt geändert 17.03.2009 18:40 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen