Illegales Rennen in Hamburg


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.04.2009 12:19

Illegales Rennen in Hamburg22-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein nächtliches illegales Autorennen ist für einen 22-Jährigen in Hamburg tödlich geendet. In einer Rechtskurve verlor der Mann aus dem schleswig-holsteinischen Barsbüttel die Kontrolle über sein Auto und schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr ausweichen.

Bei dem frontalen Zusammenprall wurde der 22-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt. Ein Notarzt versorgte ihn noch an der Unfallstelle, der junge Mann erlag jedoch kurz darauf seinen Verletzungen. Der 33-jährige Fahrer des anderen Autos kam schwer verletzt ins Krankenhaus, seine Beifahrerin erlitt leichte Blessuren.

Der Fahrer des zweiten an dem illegalen Rennen beteiligten Wagens flüchtete laut Polizei unerkannt. Mehrere Zeugen hatten zuvor beobachtet, wie beide Autos zunächst auf gleicher Höhe fuhren und dann extrem beschleunigten. Nach dem Unfall war die betreffende Straße im Hamburger Stadtteil Wandsbek in der Nacht zu Donnerstag rund zwei Stunden lang voll gesperrt.

infos
http://www.n-tv.de/1142388.html


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2009 12:23

was für idioten können die nich irgendwo hinfahren wo sie keine anderen gefährden man man das fällt mir nichts zu ein


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 23.04.2009 12:46

Kann dazu auch nix sagen.Durch solche Idioten kommen die Tuner in Verruf.
Echt solche Leute sollte man das Autofahren verbieten!!!


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2009 12:57

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Kann dazu auch nix sagen.Durch solche Idioten kommen die Tuner in Verruf.
Echt solche Leute sollte man das Autofahren verbieten!!!

gut gibt jetzt einen weiger aber was mit dem anderen der da abgehauen ist dem sollte man den lappen wegnehmen und ganz weit wegsperren.


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.04.2009 12:58

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Kann dazu auch nix sagen.Durch solche Idioten kommen die Tuner in Verruf.
Echt solche Leute sollte man das Autofahren verbieten!!!

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu....Die ganze Tuner Szene kommt durch solche Aktionen wieder immer weiter in den Verruf....
Nur weil solche Idioten sich wieder was beweisen müssen.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 23.04.2009 16:57

und wäre das auf der pagenstecher passiert dann wäre es ja der obergau

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 23.04.2009 17:49

Das es genug andere möglichkeiten gibt auch LEGAL rennen zu fahren brauche ich ja hier nicht ansprechen.
Mir tun die Eltern des Jungen sowie die insassen + angehörige des entgegenkommenden Fahrzeugs leid.

Der andere der mit rennen gefahren ist sollten sie den Lappen auf ewig wegnehmen und eine angemessende strafe verhängen.

Selbst wenn solche illegalen Autorennen vor nem baum enden ohne das ein fremder zu schaden kommt dann tut es mir leid um den Baum! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Wenn jetzt wieder einer klugscheißt das wir das doch alle schonmal gemacht haben dann kann ich von mir persönlich behaupten das ich das nur auf sicheren dafür zugelassenden strecken gemacht habe.

:hut:


  • Nickpage von Mickfan anzeigen Mickfan


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Mickfan anzeigen Mickfan


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 23.04.2009 18:06

Das geile ist, solche Leute batteln sich auf der Straße, keinen Plan von nix, schick die mal auf die Nordschleife, die stehen in der dritten Kurve neben ihrem zerlegten Karren und heulen wie kleine Kinder, habe für solche Leute kein verständnis!


  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 24.04.2009 18:29

Peniskompensation.
Sieht man hier in Hamburg leider öfters.
Besonders Abends auf gewissen Straßen drehen sie an der Ampel gerne mal ab... Wenn man die Karren sieht, denkt man, es seien Leute mit Grips und Know-How...Aber spätestens als ich einen perfekt hergerichteten Golf II 16Vg60 an mir vorbeischießen sah, war mir klar, da ist nur Geld drin, keine Erfahrung.. :rolleyes:
Man sollte einen Idiotentest machen, bevor man gewisse Menschen auf sportlichere Autos loslässt...
Um es mal so zu sagen:
Porsche Fahrer wissen, wo sie drauftreten dürfen und wo nicht,
Viele "Möchtegern" Sportfahrer leider nicht
:angry:


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2009 18:50

Solche Leute die sowas machen die soll man den Führerschein wegnehmen für immer.Und dadurch müssen auch wieder die Leute die sowas nicht machen immer drunter leiden.Weil die Leute die sowas nicht machen dann auch bei der Polizei der Buhmann ist,da bei den alle Tuner gleich sind


  • Nickpage von Henning22 anzeigen Henning22


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.04.2009 14:44

Dazu kann man nichts mehr sagen. wegen so einem scheis steht die polizei bei fast jeden treffen und fahren da lang um die jugendlichen zu packen.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 27.04.2009 15:26

Zitat:
Zitat von Henning22
Dazu kann man nichts mehr sagen. wegen so einem scheis steht die polizei bei fast jeden treffen und fahren da lang um die jugendlichen zu packen.

tja mit recht. Ist aber auch ganz gut das die kontrollen machen weil es sonst ausartet. Idioten gibt es immer und überall :hut:


  • Nickpage von Henning22 anzeigen Henning22


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.04.2009 22:55

Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Zitat:
Zitat von Henning22
Dazu kann man nichts mehr sagen. wegen so einem scheis steht die polizei bei fast jeden treffen und fahren da lang um die jugendlichen zu packen.

tja mit recht. Ist aber auch ganz gut das die kontrollen machen weil es sonst ausartet. Idioten gibt es immer und überall :hut:

das stimmt aber die übertreiben es auch andauernt das habe ich auch schon mitbekommen.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 12.05.2009 13:46

Hallo


Tja wieder mal so Pro fahrer am Werk gewesen.
Ich fahr auch gern ma schnell und auch gerne mit Freunden ABER !!

1.) Hat das auf öffentlichen Strassen nichs verloren.
2.) Hab ich mit denen die das anzetteln und dabei draufgehen NUll, Null Mitleid.
3.) Schaden solche TROTTEL dem Tuningimage ohen Ende.

Einfach n paar Euro ausgebenu und auf ner dafür geeigneten Rennstrecke n paar Runden fetzen. Da herscht zwar auf das
normale Rechtsfahrgebot aber die Geschwindigkeit is jedem sien Ding und der Schaden auch.

Was noch ganz wichtig ist:"

Durch solche Pseudo: Ich habs voll drauf Alter" Fahrer, hat jeder ,vorallem Führerscheinneuling ein Problem, sobald das Auto ein bisschen nach "Speed" aussieht. Ständige Kontrollen udn Schikanen der grünen Strassencheffes, da eben sofort das negative Image des tunens durchschlägt. Schade und nochmals Schade....
Schwarze Schafe gibt es eben überall...



Sniper X

Deinen Freunden empfehlen