Bundespoltiker wollen ihre Dreckschleudern behalten!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2009 18:11

Hi! Hat von euch jemand Gestern zufällig Automobil auf VOX gesehen?

Ich bin ja eher gegen Politikerschellten, aber das was sich da die meisten geleistet haben war schon sehr dreist. Es ging um folgendes:

"Wer von den Politikern würde auf seinen A8, S-Klasser, Phaeton oder 7er verzichten, um auf der Kurzstrecke mit einem BMW 118d 5- Türer und nur 119g Co2 Ausstoß umzusteigen."

Man wollte ihn also nicht zumuten, dass sie im 118d quer durch Deutschland zu Terminen fahren, sondern lediglich quer durch Berlin z.B. zum Bahnhof, Flughafen, Parteizentrale oder ähnliches.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen und euch selbst davon überzeugen:

Video von Vox Automobile 07. Juni 2009

Von allen Befragten haben sich gerade mal zwei Politiker dazu breitschlagen lassen. Einer ist gerade erst angekommen, der hat eine Sitzprobe gemacht und den Wagen auf jeden Fall für Kurzstreckentauglich befunden. Was auch logisch ist, wenn nur zwei Leute mitfahren, also Fahrer und Politiker, kann man den Beifahrersitz relativ weit nach vorne stellen und hat hinten wunderbar Platz.

Ein Zweiter hat sich dann sogar dann damit fahren lassen. Aber von den meisten befragten kamen nur dumme Sprüche. Schön waren auch "Die Grünen". Erst erzählen sie was von einer Limitierung des Bundestagsfuhrparks auf 140 g/co2 und dann sind selbst die zu faul da mitzufahren :015

Klassiker ist auch, das ausgerechnet die Eintwicklungshifeministerin die größte Drecksschleuder fährt die 259 g/Co2 rausschleudert. :rofl:

Eigentlich schere ich mich nicht wirklich um den CO2 Ausstoß oder die Debatte darum, aber da bietet man den Politikern mal die Chance vor einem großen Publikum sich als Umweltbewusst zu zeigen und damit ein gutes Licht auf sich zu werfen und dann vermasseln sie es.

Aber scheinbar sind die Abgeordneten von der "Union" die neuen "Grünen" den die zwei die eingestiegen sind waren von der CDU/CSU :roll:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von vw_autofritze anzeigen vw_autofritze



    Pagen-Fan


    306 Beiträge
    Kennzeichen: ICH
  • | 08.06.2009 18:23

tja die müssen ja auch keine steuern auf co2 ausstoß für die dicken hütten zahlen... krieg ich plack von dem volk...:spassbremse:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.06.2009 18:54

Mensch, Leute, Ihr wißt doch: Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß! Oder wie meine Kurze sagt: Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt! :D

Deinen Freunden empfehlen