Private Strandparty auf Sylt läuft völlig aus dem Ruder


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.06.2009 14:28

Private Strandparty auf Sylt läuft völlig aus dem Ruder

Eine im Internet angekündigte private Strandparty hat am Samstag für einen Massenansturm auf die Insel Sylt gesorgt und die Polizei in Atem gehalten. «Die Bundes- und Landespolizei hatte alle Hände voll zu tun, um Herr der Lage zu bleiben», teilte die Polizei in Husum mit. Im Laufe des Samstagnachmittags seien rund 5.000 Menschen vom Festland auf die Insel geströmt, die meisten von ihnen an einen Strandabschnitt südlich von Westerland, wo sie an der im Internet angekündigten «Selfmade-Party» teilnehmen wollten .

Der Veranstalter habe eigentlich nur mit etwa 100 Gästen gerechnet. «Die Sache hat sich im Internet total verselbstständigt. Bis zu 13.000 Menschen hatten sich online verabredet, das war ein echter Flash-Mob», sagte Polizeisprecher Manfred Pöhls. Weil der Strand aber nur von ein paar Ghettoblastern beschallt worden und der Getränke-Nachschub schon bald ausgeblieben sei, habe sich die Stimmung der Partygäste schnell verschlechtert. Schon gegen 22.00 Uhr hätten sich viele der enttäuschten Gäste auf die Rückreise gemacht.

«Besonders erschreckend waren dabei die hohe Anzahl der zum Teil erheblich alkoholisierten Teilnehmer und das damit verbundene Aggressionspotenzial», erklärte die Polizei. Es sei zu einer Reihe von Körperverletzungen und Sachbeschädigungen gekommen, man habe zahlreiche Streitigkeiten schlichten müssen. Zudem sei ein halbes Dutzend Besucher wegen Trunkenheit hilflos gewesen und habe in Polizeigewahrsam genommen werden müssen.

http://de.news.yahoo.com/1/20090614..vl-1be00ca.html


Zuletzt geändert 14.06.2009 14:28 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.06.2009 14:29

Deppen, selber Schuld! :rolleyes:
Wat kündige ich eine private Party auch im Internet an?! :frage: :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.06.2009 14:32

allso ich finde es cool , wenn es sinnig und ruhig zu gegangen wäre .


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.06.2009 14:34

Und was ist daran jetzt so sensationell?

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 14.06.2009 15:38

In den USA ist das noch viel krasser. Da wird sich peer Google Earth ein Pool ausgesucht und dann treffen die sich da. Stellt euch vor ihr habt auf einmal 300 Leute im Garten :D

Zu Sylt. Wirklich selber schuld. :hut:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.06.2009 16:04

der veranstalter der party war doch sogar noch freitag im radio bei n-joy

Deinen Freunden empfehlen