Michael Jackson Herzstillstand?! - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 26.06.2009 09:47

Zitat:
Zitat von Catalunya
Schade um ihn...zumindest um seine Musik!
Er war für mich einer der besten Künstler überhaupt, eine lebende Legende!
Seine Musik war einfach nur spitzenmäßig...

Michael Jackson als Person war sehr umstritten, trotzdem ist 50 einfach zu jung zum sterben...er war ja nicht wirklich krank, nur total überbelastet.

So kanns passieren...

sehs auch so, gibt viele lieder mit denen man einfach erinnerungen verbindet und dass sein tod einfach ein verlust ist.
Wär wohl auch mal zu nem konzert von ihm gegangen, aber das hat sich jetzt auch erledigt


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2009 11:33

ich bin auch ein sehr sehr grosser fan seiner musik...
irgendwie geht mir der Satz "nur die besten sterben jung" nicht mehr aus dem kopf...

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 26.06.2009 12:05

wer sich mit sovielen op`s selbst zu grunde richtet hat es nicht anders verdient


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2009 12:05

schade wegen seiner musik wegen gab echt ein paar gutelieder gehabt.
als ich es letzte nacht hörte dachte ich auch erst nein das kan nich sein aber es ist leider so rest in peace michael.


  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 26.06.2009 12:19

Tja... da gibts nur zu sagen:
"Rest in Peace, Michael!"
Naja... wirklich berühren tuts mich auch nicht... aber es is schon irgendwie schade um die gute Musik... zumindest die von damals ;)
Jetzt findet er aber wenigstens seinen Frieden, hoffe ich doch... und mal ganz ehrlich: Er hatte schon irgendwo nen Treffer ab. Also geistig mein ich. Schwere Kindheit hin oder her... aber ist vielleicht jetzt auch besser so.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.06.2009 12:30

Das hätte schon viel früher passieren können bei dem Zustand den der Mann hatte...

wir lernen daraus dass uns Reichtum nicht vor den Tod rettet. Noch nicht ( außer mal hat zum Beispiel das Geld für ne Organspende oder bestimmte Medikamente die woanders nicht gezahlt werden ).

Am Ende hatte der doch nix mehr oder?

Ich find es sehr schade :(
Hab mich schon total auf das Comeback von ihm gefreut...
Ich mochte ihn als Künstler und Sänger wirklich gerne, habe viele CD´s und Videos von seinen Livekonzerten noch auf VHS (Dangerous-Tour in Bukarest 1992 - einfach Hammer!)...

Ich denke, der Ruhm und alles drum und dran (Kindheit, Heiraten, OP´s, Kinder etc.) hat ihn zu einem "Wahnsinnigen" gemacht, der irgendwann einfach nicht mehr wusste, wo seine Grenzen liegen (und das is nicht nur bei ihm so gewesen).

Seine Lieder werden aufjedenfall unvergessen bleiben.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2009 13:10

Es ist natürlich immer Schade wenn jemand stirbt. :(

Aber so finden die von ihm geschädeten Kinder und deren Familien endlich Ruhe.

Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser
kein grosser verlust....
jetzt haben die kinder wenigstens ruhe vor ihm.
:hut:

Idiot!
Bevor man so einen Mist schreibt, hält man lieber mal sein Schandmaul!

und bevor ich mich hier beleidigen lasse melde ich deinen post lieber..
wenn dir meine meinung nicht passt musst du sie halt überlesen oder einfach gehen.
für mich war er ein kinderschänder und mehr nicht!ich bin froh dass es einen kinderschänder weniger gibt auf dieser welt..
da kann er noch so gute musik gemacht haben.das ist meine meinung!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.06.2009 13:31

Mich berührt der Tod von Michael Jackson wenig. Ich habe zwar auch vor Jahren (wie ungefähr jeder damals) seine Musik gehört, aber das liegt weit zurück und ich kann mich mit der Musik , der Person und der Lebensweise nicht identifizieren.

Dennoch muss ich sagen: 50 Jahre sind nicht viel für die heutige Zeit. Ich hätte ihm durchaus noch ein Comeback und 30 Jahre Lebenserwartung gewünscht. Er ist einfach - wie jede andere Person in dem Alter - zu früh gestorben.

Ich empfehle diesen - meines Erachtens neutralen - Artikel von Giga:
Bericht vom Dienstag, den 14.06.05
Man hat ihm den/die Punkt(e) - welche(r) ihm auch hier vorgeworfen wird/werden - nicht nachweisen können...

  • cruiser-deluxe
    Gast
  • cruiser-deluxe
    Gast
  • | 26.06.2009 13:32

Mit 50 Jahren zugehen, zufrüh! War schon auf sein Comeback gespannt. Aber durch die ganzen OP´s trägt er wohl die meiste Schuld daran.

Wurde er denn verurteilt als Kinderschänder?

Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser
Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser
kein grosser verlust....
jetzt haben die kinder wenigstens ruhe vor ihm.
:hut:

Idiot!
Bevor man so einen Mist schreibt, hält man lieber mal sein Schandmaul!

und bevor ich mich hier beleidigen lasse melde ich deinen post lieber..
wenn dir meine meinung nicht passt musst du sie halt überlesen oder einfach gehen.
für mich war er ein kinderschänder und mehr nicht!ich bin froh dass es einen kinderschänder weniger gibt auf dieser welt..
da kann er noch so gute musik gemacht haben.das ist meine meinung!

Hier herrscht Meinungsfreiheit, aber kein User dieses Forums wird als Idiot bezeichnet !

Sollte dieser Thread ausarten, ist sofort dicht !


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 26.06.2009 13:37

Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser
kein grosser verlust....
jetzt haben die kinder wenigstens ruhe vor ihm.
:hut:


:roll: sehe ich genau so :roll: ich brauch den nicht :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.06.2009 13:39

Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser
Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser
kein grosser verlust....
jetzt haben die kinder wenigstens ruhe vor ihm.
:hut:

Idiot!
Bevor man so einen Mist schreibt, hält man lieber mal sein Schandmaul!

und bevor ich mich hier beleidigen lasse melde ich deinen post lieber..
wenn dir meine meinung nicht passt musst du sie halt überlesen oder einfach gehen.
für mich war er ein kinderschänder und mehr nicht!ich bin froh dass es einen kinderschänder weniger gibt auf dieser welt..
da kann er noch so gute musik gemacht haben.das ist meine meinung!

Dann tu es doch du Großklappe! Hast du oder irgend jemand anders einen noch so klitzekleinen Beweis das er es getan hat? Nein, weil du dich durch das was dir die Boulevard-Presse vorgesetzt hat blenden und manipulieren lässt! Deshalb glaubst du das er es getan hat und nicht anders!!! Also halt dein Schandmaul bevor du weiterhin son Schwachsinn schreibst!


Zuletzt geändert 26.06.2009 13:40 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Ihr habt es so gewollt :rolleyes:

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen