Michael Jackson Herzstillstand?! - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Da sich jetzt hoffentlich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben, mache ich den Fred wieder auf ... allerdings unter strenger Beobachtung !!!

Ich bitte beide Fraktionen, sich wie erwachsene Menschen zu benehmen ... ;)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 27.06.2009 23:53

Tja was soll man sagen? King of Pop ich hoffe er kommt gut nach hause. Er hat viel für die Musikwelt getan.

Ich halte jetzt mal spekulationen über seine angeblichen Schulden oder auch Kindesmissbrauch aussen vor.

Michael Jakson ist eine legende. Paar Lieder waren ja nicht schlecht mit über 750.000.000 Platten Weltweit nummer 1. :hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.06.2009 00:17

Ist mir relativ egal. Zwar damals die Musik auch gut gefunden, aber das ist lange her und habe mit seiner Musik, seinem Verhalten, seiner Einstellung gar nichts anfangen können. Allerdings ist 50 viel zu früh, das steht vollkommen außer Frage.

Zu der Sache, dass ihm der Kindesmissbrauchsvorwurf nicht nachgewiesen wurde: Wenn man genug Geld hat, oder genug Geld aufbringen kann, kann man machen was man will und ist unschuldig. (Meinung zu dem Thema ist aber neutral; vorheriger Satz war nicht nur auf ihn gerichtet.)

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 28.06.2009 02:24

... DIRTY DIANA!!! .. dat war ja ma der hammer! und ich geh heute noch drauf ab! ... und in diesem video sah er doch ma recht gut aus, was ich sonst in den anderen videos nit fand!(so sonst auch nit) ... Oo

...

... ich kanns nu 2 tage später immer noch nit glauben das der tot is!


... was meint ihr was da noch kommt wenn die beerdigung is?! das kommt doch bestimmt im tv?!

...


RIP ..


(...eure zickereien gehen einen aufen keks!und ziemlich daneben in so einen thread darüber zustreiten! ihr seid schlimmer wie frauen .. :kiss: )


  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von playmobil anzeigen playmobil



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.06.2009 03:51

ohne frage, ist es ein künstler, den es seinesgleichen nicht nicht gibt! er hat niemals jemanden kopiert oder imitiert. es gibt nur ihn, und es wird niemanden geben der in seine füßstapfen tritt!

schaut auf den auftritt von vor etwa 2 jahren bei den mtv musik award




ich könnt es mir immer und immer wieder an schauen....


Zuletzt geändert 28.06.2009 03:56 von playmobil. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.06.2009 05:58

Ich finde es nicht wert dass da so ein Hype drum gemacht wird. Schade für Ihn und schade dass jeden Tag Tausende andere Menschen sterben.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 28.06.2009 07:57

Zitat:
Zitat von Tiggar
Ich finde es nicht wert dass da so ein Hype drum gemacht wird. Schade für Ihn und schade dass jeden Tag Tausende andere Menschen sterben.

Was die anderen Menschen angeht, pflichte ich Dir bei.
Ist aber leider lauf der Natur. Ich finde es Heuchelei
von dene, die jetzt am flennen sind und nicht zu ihm gehalten
haben in Zeite der umstrittenen Prozzesse, die nur auf Indizien
und nicht auf Fakten beruhten. Ich war auf 3 Konzerten in meinem
Leben und kannte MJ vom Beginn an. Er hat meinen Musik von der
Kindheit an geprägt wie auch Millionen anderer Menschen.
MJ ist und bleibt der grösste Künstler aller Zeiten. Thriller Album über 100 Millionen mal verkauft. Sooft wurde nie ein
anderes Album überhaupt verkauft. Das traurige daran ist, dass nun auch die beiden erfolgreichsten Songwriter und sein
Produzent ein Stück ihrer Lebensaufgabe veroren haben....

Anyway Rest in Peace MJ


P.S. Mal schauen ob sich der Mythos MJ ähnlich wie bei
2 Pac Shakur entwickelt, der zu Lebzeiten 5 Alben
veröffentlichte und etwa das 3 fache bis heute nach dem Tod..


Sniper X


Zuletzt geändert 28.06.2009 08:00 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.06.2009 11:19

wenn man das hier teilweise liest kann man echt nur mit dem kopf schütteln!
sicherlich war er psychisch nicht ganz normal, wie auch bei der kindheit, aber das er sich selber an kindern vergangen hat glaub ich bis heute noch nicht. in amerika ist es nunmal leicht sowas zu behaupten um damit ne menge kohle zu machen.
ich hätte echt nicht mit ihm tauschen wollen, okay, er hat in seinem leben zwar ne menge kohle verdient, aber dafür wirklich nie eine kindheit gehabt. im vergleich zu ihm kann eine britney spears doch schon von einer goldigen kindheit sprechen!

ich fand ihn als musiker genial und als mensch zwar gebrochen, aber er war einer der wenigen die wirklich ne mange kohle gespendet haben und nicht nur ihre popularität genutzt haben und geld einzusammeln.

ich bin davon überzeugt das wenn diese kindesmißbrauchsvorwürfe nicht gewesen wären, von denen er ja jedesmal frei gesprochen wurde, er auch in den letzten jahren mindestens so erfolgreich wie madonna gewesen wäre.

ich finds schade um den mann, war früher wie wahrscheinlich 80% der menschen ein relativ großer fan von ihm. denn mal hand aufs herz, wer in meinem alter hatte nicht zumindest eine cd von ihm!?

mit 50 zu sterben und das dann auch noch so plötzlich kann nie richtig sein.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.06.2009 11:24

Zitat:
Zitat von SniperX
P.S. Mal schauen ob sich der Mythos MJ ähnlich wie bei
2 Pac Shakur entwickelt, der zu Lebzeiten 5 Alben
veröffentlichte und etwa das 3 fache bis heute nach dem Tod..

Kommt darauf an, wieviel MJ zu Lebzeiten an bisher ungenutzen Material aufgenommen hat und wer die Rechte daran besitzt.

Aber das alte, bekannte Zeug wird erstmal auch wieder wie blöd verkauft.
Naja, "Thriller" hab ich noch als Vinyl ausn 80ern. "HIStory" auf CD, das reicht mir für die besten Hits, war nie ein großer Fan von ihm, aber hatn paar geile Sachen rausgebracht. Was mir noch fehlt, ist die DVD vom Konzert in Budapest (ich habs leider im Ersten vorgestern verpasst :boese: )

Der Medienhype vorgestern ging mir zwar tierisch aufn Sack, aber ist mal verständlich...

Mit den Missbrauchssachen, kann man als seeeeehr Aussenstehender eh nix zu sagen, aber so wies aussieht, hat er beim ersten Vorwurf wohl falsch reagiert, einen Prozess hätte er wahrscheinlich auch gewonnen. Das zweite Mal waren eh Trittbrettfahrer.

Mit 50 geht jeder zu früh.....

Just my 2 Cents


Zuletzt geändert 28.06.2009 11:25 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.06.2009 11:50

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
wer sich mit sovielen op`s selbst zu grunde richtet hat es nicht anders verdient

OK, ist 'ne persönliche Meinung, aber trotzdem gequielter Quark ! :rolleyes:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.06.2009 11:54

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
wer sich mit sovielen op`s selbst zu grunde richtet hat es nicht anders verdient

OK, ist 'ne persönliche Meinung, aber trotzdem gequirlter Quark ! :rolleyes:
Tante Edit: Sorry, falscher Button! (Bin eben auch schon über 50 :D


Zuletzt geändert 28.06.2009 11:55 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.06.2009 11:54

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
wer sich mit sovielen op`s selbst zu grunde richtet hat es nicht anders verdient

OK, ist 'ne persönliche Meinung, aber trotzdem gequielter Quark ! :rolleyes:

Der Zusammenhang is mir jetzt auch net ganz klar. Da spielen eher die vielen Medikamente und der zu gesunde Lebensstil (Sauerstoffzelt, Mundschutz etc.) eine Rolle plus der Leistungsdruck vor der geplanten Konzertreihe und natürlich die Öffentlichkeit ansich..


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 28.06.2009 16:48

Michaels managment hat bereits bestättigt das er noch über hundert Songs produziert hat die allerdings nie veröffentlicht worden sind. Mir hat er und seine musik auch viel gegeben und ich habe und werde seine cd,s immer wieder spielen.

Was die vorwürfe gegen Mj angeht alles scheisse es war immer das gleiche dem ersten jungen hat er überhaupt eine op spendiert die sich die Eltern damals nier leisten hätten können und dann behaupten sie plötzlich er habe in Missbraucht. Anstatt das Sie froh waren das er dem kleinen kerl das Leben gerettet hat haben sie mehr verlangt das ist Geldgeil sonst nichts und warum nicht wenns einer behauptet gleich noch ein paar hinter her. Alle wollten was vom Kuchen nur sein Erfolg war auch gleichzeitig seine Qual. Zitat vom Jacko Vater: Ich habe ihn nur mit dem gürtel ausgepeitscht und nicht geschlagen.
Das war keine kindheit sondern .......

Das einzige kind das je Misshandelt wurde war Jacko selber.

Aber jetzt ist ehr in der grösten hall of fame die es gibt

Freddy Mercury
Elvis Presly
Frank Sinatra
Marilyn Monroe
Michael Jackson

um nur ein paar zu nehnen. We Love you Micheal now you are the King.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.06.2009 17:24

Egal ob es um Stars geht oder Menschen in Afrika.
Wer hier behauptet, dass es kein großer Verlust sei, wenn jemand gestorben ist, der wird es auch nicht wert sein mal selbst als Verlust nach seinem Tod empfunden zu werden.

Klar muss man nich tum ihn trauern, wer kannte hier wohl Michael Jackson persönlich, also werde ich auch keine große Trauer empfinden, aber jemanden so runterzumachen nach seinem Tod ist doch sinnlos. Die Meinung zu den vorgeworfenen Straftaten kann man ja haben wie man mag, da zeigt sich dann halt wieviel die Medien an Einfluss auf einen haben, denn früher wurden ja auch Hexen verbrannt, zu Recht! Schließlich haben es ja alle erzählt...


Zuletzt geändert 28.06.2009 17:33 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.06.2009 19:10

Zumal ohne ihn in Afrika wohl einige mehr gestorben wären...ok, soviel nu auch net, wollt nur mal drauf hinweisen, von wegen in Afrika sterben die Menschen auch und es interessiert keinen - ihn hats wohl interessiert - ich sag nur "Heal The World" und vor allem "We Are The World".


Zuletzt geändert 28.06.2009 19:12 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen