Michael Jackson Herzstillstand?! - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.06.2009 16:51

Ach der Typ schlürft jetzt auf irgendeiner kleinen gemütlichen Insel seinen Schirmchendrink mit TuPac, Elvis & Co! :D


Zuletzt geändert 30.06.2009 17:04 von ChrisCross. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Badman1710 anzeigen Badman1710



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von Badman1710 anzeigen Badman1710



    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 30.06.2009 19:44

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Ach der Typ schlürft jetzt auf irgendeiner kleinen gemütlichen Insel seinen Schirmchendrink mit TuPac, Elvis & Co! :D

Fast getroffen... Bin mir sicher, daß Michael und Elvis nun die Welt aus dem Keller von Area 51 gemeinsam regieren... :roll:

Könnte drauf wetten, daß die Schlagzeilen der Zeitungen in einem Jahr wie folgt lauten: "Michael Jackson wurde in Las Vegas gesehen!!!" oder "Michael lebt!!!"

Auf jeden Fall fand ich seine Musik toll... Legende hin oder her!


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.07.2009 19:15

Michael Jacksons Testament wurde bei Gericht eingereicht und damit veröffentlicht. Es sieht vor, dass Michaels Vermögen komplett an den Michael Jackson Family Trust geht. Wie und welche Familienmitglieder daran beteiligt sind, bleibt zumindest vorerst unter Verschluss. Sein letzter Wille setzt Michaels Mutter als Vormund für seine drei Kinder ein. Als Alternative hatte er seine gute Freundin Diana Ross angegeben.


:lehrer: Seine Musik fand ich sehr schön. Schade um Ihn und das mit 50 Jahre.
Hoffe mal das darum kein Hype gemacht wird wie bei Elvis!


Zuletzt geändert 15.02.2022 13:25 von dp303. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 06.07.2009 12:53

Wie einige von euch schon sagten, geht mir der Medienhype übelst gegen den Strich. Zu den Mißbrauchs-Vorwürfen kann ich nur sagen, Jordan Chandler (1. Mißbrauchsopfer von 93) hat mit der Wahrheit ausgepackt und bestätigt das MJ ihn nie belästigt hat. Warum hat er das nicht schon früher getan. Im zweiten Prozess 2005 haben wir es ja alle mitbekommen, die Gegenseite hat sich immer mehr in Lügen und Unwahrheiten verstrickt, MJ wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen.
Zu seinem Nachlass, er hat mehr 100 unveröffentlichte Songs (soll als Nachlass für die finanzielle Sicherung seiner Kids sein) und vor allem die Rechte an den Beatles Songs. Worauf ich mich aber freue und gleichzeitig Angst hab ist die veröffentlichung der Tour-Proben zur This is it Konzertreihe in England. Ich hab einige Bilder und Videos schon gesehen, ihr werdet es nicht glauben aber so sieht kein sterbenkranker Mensch aus. Performance und Entertainment wie in alten Zeiten. Einfach Hammermäßig!!! AEG-Live will es wie ein Konzertmitschnitt veröffentlichen. Ich werds mir auf jedenfall holen, schon aus dem Grund weil ich nun doch nicht dazu komme das begabteste Musik- und Entertainment-Talent in England live zu erleben. Ich wollt schon immer so tanzen können wie er. :D

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 07.07.2009 12:38

@ COR72Z

Danke, für diese realen Zeilen.

Die Spreu trennt sich vom Weizen.

Ein Themenkenner ist halt schon etwas anderes, als
jemand der nur gelegentlich mal 2, 3 Lieder gehört hat.
Das Thema Tourproben, ist genau der Punkt, der mich an
einem natürlichen Tod zweifeln lässt. Fit für die Bühne ?
Da hat wohl wer Angst gehabt es könnte floppen und wollte
dann noch schnell die Kohle machen. Bin auch mal sehr
gespannt.

Deine Signatur ist der Hammer.......



Aktueller Tributesong
Abschiedssong Usher

Michael Jackson - Trauerfeier Part 1 - 19 171 Minuten
Komplett in HQ auf Youtube. Sehr ergreifend und lange.



Sniper X


Zuletzt geändert 08.07.2009 12:05 von geloescht_gast. Insgesamt 7 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 08.07.2009 12:52

@SniperX
Danke für den Text!
Aber ganz am Anfang als ich noch so 15-17 Jahre alt war, hab ich auch fast alles geglaubt was mir die Presse vor die Nase gesetzt hat.
Aber dann hab ich mich selber auf die Suche gemacht und mir die wahren Fakte und Hintergründe besorgt. Und somit fing ich auch an den Menschen Michael Jackson näher zu verstehen. Warum er einige Sachen getan hat, die kaum einer versteht. Wer sich wirklich mit ihm befassen will, sollte sich sein Buch "Dancing the Dream" mal durchlesen. Aber nicht nur lesen sondern verstehen! Dann weiß man ungefähr wie Michael war, ist und bleibt. Ich hatte Tränen in den Augen als ich das Buch gelesen hab, so emotional geschrieben ist es!


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 08.07.2009 23:50

Nun, ich bin nicht grad der größte MJ Fan, er hat durchaus tolle Music gemacht; BILLY JEAN, BEAT IT, BLACK OR WHITE, EARTH SONG, REMEMBER THE TIME,....

hab die Abschiedsshow gestern im Fernsehen an geschaut, wircklich schön gewesen, sehr emotional, aber eines hat mit doch gestört - egal was die Medien sagen - es kann mir doch keiner erzählen, dass die kleine Paris freiwillig da vorn auf der Bühne gestanden hat, eingekesselt von all den anderen vor einem Millionen-Publikum, mal ehrlich, das arme Kind, Michael hat es erfolgreich geschafft seine Kids vor der Öffenlichkeit irgendwie fern zu halten, sodass sie ein einigermaßen normales Leben führen konnten, und jetzt das!!!

Die Kiddies werden allen vorgeführt!!! Und dann noch das, er ist noch nicht ganz "kalt", schon wird alles verschachert, unsere tollen Musiksender - jahrelang wird nicht ein einziges Video von MJ gezeigt, außer mal so RetroShows, jetzt laufen sie rauf und runter, das ist doch Blasphemie!!!!!Die Medien geilen sich dran auf, die Plattenfirmen bereichern sich, so geht man doch nicht mit einem Verstorbenen um!!!

Aber was soll ich sagen, die Welt ist verdorben, da ist das je völlig normal


Rip King of Pop

Ich hoffe Du meinst nicht Blasphemie im ursprünglichen Wortsinne, sonst wäre das ja glatt Blasphemie :D

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass seine Kinder sich dieser Tortur freiwillig ausgesetzt haben. Ich denke sie haben im Moment eine sehr sehr schwere Zeit und waren sicherlich nicht dran interessiert hier vor Millionen Leuten eine Ansprache zu halten!

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 09.07.2009 13:51

Das wunderte mich auch das man Paris, Prince und Blanket da nicht rausgehalten hat. Bei der Nanny wären sie an diesen Tagen besser aufgehoben als in der Öffentlichkeit vor nem Millionenpublikum.
Aber ist ja auch kein Wunder bei den "Eltern" die die beiden jetzt haben.
Ich hoffe nur das Joe Jackson (Michaels Vater) die 3 in Ruhe lässt und ihnen nicht auch noch die Kindheit wegnimmt wie ers mit seinem Sohn gemacht hat. Am besten wären die drei bei Janet aufgehoben, der Rest des Jackson-Clan ist mir, bis auf 1-2 Personen, einfach zuwieder! Diana Ross ist leider mit 67 zu alt um die drei Kids groß zu ziehen.
Bin ja mal gespannt wann die DVD mit den Aufnahmen der Tour-proben rauskommt. Randy Philips (AEG-Live) meinte was von 3 Stunden Material! :dancing:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.07.2009 08:32

Hallo


Mich wundert das nicht, den $$$$$ regiert die Welt.
Egal ob das für die Kleinen ultraschwer war oder nicht.
Ich hoffe nur, dass der scheiß Vater abgeknallt wird,
auch wenn er durch seine krankhaft, strenge und authoritäre
Art zum Erfolg beigetragen hat. Seine dumme grinsende Fresse
ging mir in den letzen Tagen so auf den Geist.........

Apropos Geld $$$
Bei Ebay sind die ersten 5 - 10 Seite auschließlich
gespickt, mit Annoncen von dem Verkauf von Domainen.
So kaputt oder ? Michael_Jackosn_Musik und so kram...
Preise an denen man das Niveau der Verkäufer erkennt.
Nicht nur unrealistsich, sondern einfach jenseits jedes
gesunden Menschenverstandes. Nicht einmal Sony, Mowtown
etc. wird sich da auch nur eine Domaine kaufen.

Zu der DVD ...

Sollte das wie ein Konzert aufgezogen werde und die Trauerfeier
als Bonus mit drauf sein, wovon ich stark ausgehe, wird die Disc locker 8 Stunden füllen....

Sniper X


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.07.2009 12:38

Klick mich.

Finde, dass das eine sehr angemessene Art ist, MJ die letzte Ehre zu erweisen.
Bin nie der Megafan gewesen, wie schon erwähnt, aber das rührte mich irgendwie zu leicht feuchten Augen.


  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 10.07.2009 13:13

Zitat:
Zitat von el-loco
Klick mich.

Finde, dass das eine sehr angemessene Art ist, MJ die letzte Ehre zu erweisen.
Bin nie der Megafan gewesen, wie schon erwähnt, aber das rührte mich irgendwie zu leicht feuchten Augen.

Echt feine Sache... nicht nur du hattest irgendwie leicht feuchte Augen... absolut toll... :)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.07.2009 14:10

oh man Loco.....

Feucht Augen, ja die hatte ich eben als ich das
gesehen habe...Ist auch nichts dabei, sondern
zeigt eben, dass man Mensch ist. Ich hab noch irgendwo
ein Video, wo in irgend einem Gefängnis die Insassen
eine Koreographie mit einem proffesionellen Dancescout
einstudiert hatten. Das ist auch sehr ergreifend ge-
wesen. Wenn ich ds finde dann lad ich ds mal hoch ...

P.S Thanks an Alle, die den Threat hier mit Würde
schmücken und ihn Spamfrei lassen..



Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.07.2009 17:32

Erstickt er doch gleich in unerträglichem Gefühlsgefasel. Emotionen wollen geschickt eingesetzt, nicht wie überall in gleicher Brühe schwimmend, von sich geschrieben werden. Fakten sollten einen ernstgenommen und niveauvoll gebildeten Thread ergeben, der sich abhebt und würdig dem Gewidmeten ist. imho

Das Vid von loco spiegelt das wieder was geschehen sollte, überall. Die heutigen Medien, von Geld zerfressen und gelenkt, haben/ werden nie Anderes im Sinn haben, als die Massen mit korrupten, niveaufreien und unwürdigen Neuigkeiten/ Zuständen/ Anschuldigungen zu belegen.

Ein Beispiel bildet die plötzliche Zurschaustellung der wehrlosen Kinder Jackos. Die Vergangenheit zeigte Mehr und die Zukunft behält doppelt so viel bereit - leider zu 9/10tel negativ.

Es ist schändlich zu erleben wie Legenden ausgenommen und nach dem Tot übergangen werden.

Was tun wir? Faseln über Fakten die wir doch nicht genaustens kennen und vllt verdrehen. Denken wir schaffen einen andächtigen Thread. Und am Ende nutzen wir doch das, was derzeit die Plattenfirmen und Medien so lustvoll vertreiben und worüber wir uns ärgern...

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.07.2009 20:21

Weis jetzt nicht was das pseudogelaber soll...
Ich bin nicht die Medien. Ich und ein paar wenige
stehen hier zu ihrer emotionalen Bindung zu einem
der grössten Stars aller Zeiten. ich gebe auch gern Kohle
für die DVD aus. Mir egal wer damit irgendwas anfängt.
Kohle wurde mit allen verstorbenen Stars gemacht.
Elvis verdient heute noch 35 Millionen pro Jahr....

Btw
COR72Z ich hab das Buch 2 mal gekauft, weil ich
nicht mit meiner frau teilen will. Werde am Montag
anfangen mit lesen ...



Sniper X

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen