Presse: Jackson starb an Überdosis eines Beruhigungsmittels


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.08.2009 08:20

Michael Jackson ist an einer Überdosis des Beruhigungsmittels Propofol gestorben. Das habe die Autopsie des Sängers durch das gerichtsmedizinische Institut von Los Angeles ergeben, berichtete die Zeitung "Los Angeles Times" unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Aus dem Durchsuchungsbefehl, auf dessen Grundlage die Praxis von Jacksons Leibarzt Conrad Murray Ende Juli durchsucht worden war, gehe zudem hervor, dass der Tod des King of Pop von den US-Behörden als Totschlag betrachtet werde.

Bei den Ermittlungen zum Tod Michael Jacksons ist Murray der Hauptverdächtige. Er sagte vor der Polizei aus, dass er Jackson wegen seiner Schlaflosigkeit in den sechs Wochen vor seinem Tod mit Propofol behandelt hatte und ihm zum Teil auch andere Beruhigungsmittel verabreichte.

Der Sänger hatte am 25. Juni in seinem Haus plötzlich einen Herzstillstand erlitten. Murray war nach eigenen Angaben nur für wenige Minuten aus dem Zimmer gegangen. Bei seiner Rückkehr habe der Patient nicht mehr geatmet. Sowohl Murrays als auch spätere Wiederbelebungsversuche im Krankenhaus scheiterten. Der King of Pop starb im Alter von 50 Jahren gestorben.

info
http://de.news.yahoo.com/2/20090825..-e-4bdc673.html

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 25.08.2009 13:26

hm dann hat er sich wenigstens nicht mehr so gequält.

Michale bleibt so eine legende die er wahrscheinlich nach seinen 50 Konzerten nicht gewesen wäre wenn er diese dann durchgestanden hätte.
Ansonsten ist zu sagen komm gut nach hause :hut:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 25.08.2009 14:03

auch wenn ich ihn als person nicht leiden konnte seine musik war super

R.I.P. M.J.

Deinen Freunden empfehlen