Tödlicher Unfall in Rheine


  • Nickpage von NLer anzeigen NLer



    Rollerfahrer


    140 Beiträge

  • Nickpage von NLer anzeigen NLer



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
  • | 24.09.2009 12:47

Rheine. Tödlicher Unfall auf der B 70: Bei dem Versuch, einen Lastwagen zu überholen, ist eine 21-jährige Frau aus Coesfeld am späten Montagabend in einen entgegenkommenden BMW gerast. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der 18-jährige BMW-Fahrer aus Neuenkirchen und der 30-jährige Lkw-Fahrer aus Papenburg kamen ins Krankenhaus.

Der Zusammenprall des Seat-Kleinwagens mit dem BMW ereignete sich in Höhe der Emsbrücke, zwischen der Auffahrt Bentlage/Naturzoo und der Autobahnanschlussstelle Rheine-Nord.


Quelle:

http://foto.westfaelische-nachricht..lient=BZ#495823


Wie schafft man sowas? Ubglaublich...


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2009 13:03

ich denke nich richtig auf den gegverkehr geachtet. auch wenn es nich schön ist. und langsam war die auch nich denk ich. und natürlich beileid an alle angehörigen der verstorbenen fahrerin


Zuletzt geändert 24.09.2009 13:06 von noldinho. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.09.2009 13:08

heftig! Aber in so einer brotdose hat man auch keine chance! Man sieht ja den vergleich zwischen bmw und dem seat :staunen:


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.09.2009 15:35

tja...das hab ich ja schon immer gesagt, jeder der nen fiat panda oder seat marbella o.ä. fährt ist schon beim reinsetzen ins auto in akuter lebensgefahr. Das sind Autos bei denen man sich gefreut hätte wenn die, dank Abwrackprämie, in die Presse gewandert wären. Vor allem wenn man siehdas nen alter Audi 80 oder vergleichbares das gleiche Kosten und in denen hat man vielleicht noch ne höhere Chance.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 24.09.2009 17:56

Die B70 ist doch eh ne Todesstrecke... absolut unübersichtlich, die meisten leute fahren da wie die letzten idioten...
Ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich (nicht grade langsam) von so nem Volldeppen da aufn letzten Drücker überholt wurde oder bremsen musste weil einer meinte in ner Schlange hinterm LKW hinten anzufangen mitm überholen und sich dann dazwischendrängelte.
Was bin ich froh, das ich da nicht mehr täglich herfahren muss...

Deinen Freunden empfehlen