Für alle Hobbypiloten auf öffentlichen Straßen. - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 25.10.2009 13:33

Moin pagen...

grad eben diesen Link hier gefunden.
Wohl mit abstand das heftigste Video, welches ich von dieser Sorte bisher gesehen hab.
Vllt. regts hier ja manche zum nachdenken an, mich machte es auf jedenfall nachdenklich.


Video

Hoffe das passt hier rein...


lg

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 25.10.2009 13:37

Hallo

In der Tat, ist das ein sehr "brutaler und sehr trauriger
Spot. Die Message kommt schohnungslos rüber. Ich denke aber,
dass es genau die Situationen wiederspiegelt, die wir aus den Nachrichten und den Schlagzeilen hier kennen. Die wenigsten
denken bei ihren Spritztouren ein wenig nach. Schockwerbung ist
das einzige was ankommt und sich einprägt.

Thumbs up


Sniper X

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 25.10.2009 13:45

jop habe ich schon in einen anderen forum gesehn regt zum nachdenken an.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 25.10.2009 13:54

Ich würd dazu ja gerne etwas mehr dazu schreiben :D aber da ich weiss wo diese Diskussion dann enden wird (Böser Böser Fahrer)
nur soviel dazu es regt zum Nachdenken an ....
aber stoppen wird es keinen aufs Gas zu latschen oder mal etwas schneller durch die gegend zu Schroten

MFG


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 25.10.2009 13:54

Ja so schnell kann es gehen, aber die Tommy´s sind ja bekannt für diese Art von Schock- Videos. Regt vielleicht den ein oder anderen zum nachdenken an, wird aber wie ich glaub nichts ändern.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 25.10.2009 19:31

Bin ich der einzige der solche Videos irre komisch findet??

NEIN ich bin kein Raser... aber diese so offensichtlich gefakten videos lösen bei mir nur lachflashs aus...

Wird zu oft verlinkt,bei zu häufigen Anschauen verfliegt die Wirkung (falls den so eine da ist)...

Genauso wie diese Plakate an der Autobahn.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 25.10.2009 19:58

hm .. wenn die nun einen spot machen wieviel leute und welche unfälle bei unnachdenklichen handeln im haushalt passieren rufen auch alle zum nachdenken auf... leute kauft euch so ne dämmatte und wickelt euch in watte.. und sperrt euch im keller ein.. dann passiert nix.. 10 jahre fast unfallfrei gefahren.. nie was großes gehabt.. da denkt eine frau nicht nach und nimmt mir 2meter vor ihr die vorfahrt.. ST totalschaden.. dabei hatte ich nicht viel auf dem tempoanzeiger.. im ernst.. war ne 30er zone.. wär ich 50 gefahren wer weis wies ausgegangen wäre.. also diese sachen schocken mich wenig.. guckt euch kriegsfilme an.. dann wissta bescheid.. bye

EDIT: dieser hund unfall.. da weicht der beim überholen dem hund aus.. depp.. drüber über das viech.. was sucht das auf der straße.. und kommt mir nicht mit euren scheiss vonwegen .. oh der arme hund.. es gibt ZÄUNE und HALSLEINEN!.. wer auf seinen (rechtlich mießausgedrückt) Hunde"GEGENSTAND" nicht aufpasst hat zu leiden.
Und die alte ist bestimmt einfach nur im schneckentempo gefahren.

ja so sieht auslegungssache aus freunde der nacht ;)


Zuletzt geändert 25.10.2009 20:01 von Joshi. Insgesamt 1 mal.

Was sicherlich gut gemeint war, wird (leider) genauso wenig Wirkung zeigen wie die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln. Es gibt immer unbelehrbare Menschen, daran ändert auch solch ein Video nichts. Schockbilder/videos haben selten die gewünschte Wirkung.
Raser wird es weiterhin geben, Raucher auch usw...


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 25.10.2009 20:09

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Was sicherlich gut gemeint war, wird (leider) genauso wenig Wirkung zeigen wie die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln. Es gibt immer unbelehrbare Menschen, daran ändert auch solch ein Video nichts. Schockbilder/videos haben selten die gewünschte Wirkung.
Raser wird es weiterhin geben, Raucher auch usw...

So siehts aus.. heute helf ich der Oma über den weg.. morgen wer ich von ihr und ihrem Benz überfahren.. so schauts aus..

Zitat:
Zitat von Joshi
Zitat:
Zitat von 0spr3y
Was sicherlich gut gemeint war, wird (leider) genauso wenig Wirkung zeigen wie die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln. Es gibt immer unbelehrbare Menschen, daran ändert auch solch ein Video nichts. Schockbilder/videos haben selten die gewünschte Wirkung.
Raser wird es weiterhin geben, Raucher auch usw...

So siehts aus.. heute helf ich der Oma über den weg.. morgen wer ich von ihr und ihrem Benz überfahren.. so schauts aus..

Allerdings geht es hier nicht um die alte Oma, die Dich überfährt, sondern über den Raser, der Dich in Gefahr bringt. Man sollte bei den Ursachen, die zu einem Unfall führen, schon differenzieren.
Und ja...Gefahren gibt es in allen Bereichen des Lebens.
Aber leichtsinnige Gefährdungen sollte man dennoch versuchen einzudämmen, und dazu gehört eben auch das Rasen auf öffentlichen Straßen ;)


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 25.10.2009 20:22

stimm ich zu.. aber was ist leichtsinnig? wenn ich nen 80jährigen hinters lenkrad setz mit einer 3L maschine.. mit der der mann nichtmal umgehen kann weil die dinger in seinem jahrtausend nicht gab.. dann würd ich sagen bin ich auf der besseren seite, der fahrertrainings gemacht hat, mehrere sportautos besaß und immer auf dem laufenden ist was sowas angeht.. schnellere reaktionszeiten und und und.. naja da scheiden sich die geister..


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.10.2009 20:23

Solche ***** wie hier manche Redner lassen mir die Kotze kalt hoch laufen, welche ich dann gerne übder sie bröckeln möchte...

Wirkung dieser Videos hin oder her...aber ihr **** seit dann die jenigen die im rasenden Auto sitzen, völlig desinteressiert über ihre Umwelt, mit ausgeschaltetem Hirn, insofern sie eines besitzen, LKW vor Kuppen überholen und unschuldige Verkehrsteilnehmer gegen Bäume fahren weil sie dem **** ausweichen mussten und daran fast sterben ( erst diesen Montag 10m vor mir geschehen)...von euch ist sicher noch kein Bekannter oder Verwandter bei so einem mist verstorben. und der Scheiß dabei ist das diese **** meist verschont bleiben und es die unschuldigen erwischt.

Einsperren sollte man solche ****** wie euch. Erinnert euch an den neuesten Fall hier im Forum. ABC und Calli....wenn die das lesen würden hier.

Ich muss jetzt raus....in den Wald und meine Wut von euch **** abzureagieren. Auf Wiedersehen und allzeit gute Fahrt ihr **** :boese:

@cherry:
Es geht doch nicht darum das Rasen gut zu heißen!
Ich sage lediglich, dass solche Videos sehr wahrscheinlich niemals ihre gewünschte Wirkungen erzielen werden. So ist das nunmal leider. Wie gesagt, die Hinweise auf Zigarettenschachteln bringen ja auch nichts. Jeder weiß wie gefährlich es ist, aber sie machen es dennoch. Das gleiche Problem beim Rasen...
Die geplante Abschreckung schreckt kaum jemanden wirklich ab.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.10.2009 20:34

Keine Angst Ospr3y...du warst keineswegs gemeint...ich sagte ja über Wirkung oder nicht lässt sich streiten...nur diese Hirnlosen Kommentare mancher User hier...... :boese:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen