Schumacher-Comeback offenbar perfekt - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.12.2009 10:10

Zitat:
Zitat von Focus online
Michael Schumacher will wieder siegen

Das Comeback von Michael Schumacher ist fast perfekt: Nach FOCUS-Informationen haben sich der siebenfache Formel-1-Weltmeister und Mercedes vorerst für 2010 geeinigt.

Geplant ist zudem, den Ex-Champion als Sport-Botschafter langfristig zu binden. Als letzte Hürde bleibt wie beim Comeback-Versuch mit Ferrari der Medizin-Test. Verläuft er problemlos, würde Schumacher für geschätzte fünf Millionen Dollar beim neuen Mercedes-Team (vormals Brawn) starten.

Dies würde bei Daimler interne Diskussionen auslösen. Betriebsratschef Erich Klemm sagte FOCUS: „In Zeiten, in denen in den Fabriken jeder Cent dreimal umgedreht wird, wäre eine solche Entscheidung schwer zu verstehen.“

Quelle


Zitat:
Zitat von RP online
Das Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher bei Mercedes ist angeblich so gut wie perfekt. Der "Focus" berichtet, siebenmalige Champion und die Stuttgarter haben sich bereits auf eine Zusammenarbeit für 2010 geeinigt.

Letzte Hürde sei ein Medizin-Check. Schumacher soll dann für geschätzte fünf Millionen Dollar beim neuen Mercedes-Team starten.

Im August war ein geplantes Kurz-Comeback Schumachers bei Ferrari als Ersatz für den verletzten Brasilianer Felipe Massa allerdings gescheitert, weil er wegen der Nachwirkungen eines schweren Motorradsturzes vom Februar den körperlichen Belastungen in einem Formel-1-Boliden bei Testfahrten nicht standhielt.

Mercedes plant nun angeblich, Schumacher als Sport-Botschafter auch langfristig an den Konzern zu binden.

Quelle


Zuletzt geändert 12.12.2009 10:24 von xytobiyx. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 12.12.2009 11:54

Naja, warten wir mal ab was daraus wird...

:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.12.2009 11:58

Nach meinen letzten Infos ist es ausgeschlossen das Schumi zurück kommt.
Geil wäre es er und Vettelchen. Jedoch glaube ich noch nicht daran. Und Vettel hat ja noch Vertrag bei RedBull


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2009 12:05

Schumi im Mercedes? Das grenzt an Verrat.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 12.12.2009 12:50

Glaube auch nicht so recht das er von Ferrari weggeht...

:hut:


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 12.12.2009 13:20

ich hoffe, dass er von ferrari weggeht
wäre einfach nochmal schön, ihn in nem mercedes zu sehen, was 13 jahre lang gewünscht wurde ;)
und sie haben ihm ja am anfang der karriere auch geholfen, da kann er am ende nochmal ein jahr "kür" dranhängen und sehen, ob er noch mithalten kann
glaube auch, dass das team von ihm profitieren würde (siehe ferarri ohne ihn, wobei da sicher auch Brawn und Todd etc. fehlen)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.12.2009 13:22

Ich finde es lächerlich wenn Sportler sich zurückziehen, Comebacks machen, wieder weg, wieder Comeback...peinlich peinlich, zumal mich Schumacher und Formel 1 noch nie interessiert haben :D
Da habe ich mehr Respekt vor allen Rallye Fahrern


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2009 14:23

denkt ihr denn, dass er noch den Speed hat? ISt er wirklich Fit genug?

Er ist garantiert zu alt, kann aber mit seiner Erfahrung punkten ...

Der gute erinnert mich langsam an die Stones, die inzwischen wohl bei ihrer 397. Abschiedstour sind ... total peinlich :rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.12.2009 15:13

Ob er sich damit einen gefallen tut?
Klar wenn er wied eranknüpfen kann wo er aufgehört hat, wird er der große Michael sein, aber wenn es nicht läuft, werden ihn viele nur belächeln und das wird siche rim hinterkopf bleiben, da steht er jetzt mit einem recht erfolgreichen Karrierende besser da.

Ob es wirklich Mercedes sein muss, ich weiß ja nicht :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 12.12.2009 19:18

Omg, bitte alles nur nicht zu Mercedes! Das grenzt an Hochverrat! Am besten zuhause auffer Couch Formel 1 gucken. Der soll sich bloß nicht seinen Ruf versauen!


Zuletzt geändert 12.12.2009 19:18 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 14.12.2009 13:53

Es wird ihm egal sein was seine Fans denken.Es geht um Kohle für ihn,um viel Kohle!!!So eine Sport ist Prestige pur,da ist der Fan Zweitrangig.
Und genau deshalb ist Formel 1 so langweilig und uninteressant wie Golf für mich.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.12.2009 14:03

Muss mich da meinen Vorrednern anschließen.

So schön es wäre, er und Vettel im Deutschen Auto.
Wird das a) nie eintreten, und b) seinen Ruf ruinieren.
Anfangs ist die Euforie (schreibt man das so?) noch hoch, legt sich aber nach den ersten Niederlagen von Michael wieder. Ob er es wegen des Geldes macht wage ich zu bezweifeln. Bei ihm liegts einfach im Blut. Er kann nicht langsam. Drum auch die Motorradgeschichte.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.12.2009 16:06

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Es wird ihm egal sein was seine Fans denken.Es geht um Kohle für ihn,um viel Kohle!!!So eine Sport ist Prestige pur,da ist der Fan Zweitrangig.
Und genau deshalb ist Formel 1 so langweilig und uninteressant wie Golf für mich.
Also wenn sich einer um Kohle keine Gedanken machen muss, dann er ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 14.12.2009 19:32

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Es wird ihm egal sein was seine Fans denken.Es geht um Kohle für ihn,um viel Kohle!!!So eine Sport ist Prestige pur,da ist der Fan Zweitrangig.
Und genau deshalb ist Formel 1 so langweilig und uninteressant wie Golf für mich.

Man siehst mal das du keine Ahnung hast. Wegen Geld macht er das bestimmt nicht. Der hat mehr als genug, er und seine Familie können bis an ihr Lebensende von den Zinsen leben.
Michael kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben, der brauch den Kick und ich denke mal den Speed um Siege einzufahrn wird er evlt. noch haben. Wird man aber nach den ersten Testfahrten genauer beurteilen können.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen