Interviews... - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 28.10.2010 18:45

Hallo liebe Gemeinde,

ich werde mich in den nächsten Tagen mit Jumbo Schreiner treffen, bekannt aus Motorvsion, XXL-Formaten und jetzt Jumbos Würstchenmillionär.
Was wolltet Ihr schon immer mal von dem XXL-Mann wissen.
Schickt mir gern Eure Fragen....


Zuletzt geändert 28.10.2010 18:46 von DIE_Conny. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.10.2010 19:00

Mich würde mal interessieren, ob der Mann nur des Geldes wegen jedes Format "füllen" muss oder ob es Mediengeilheit ist ;)

MUss er den ganzen Scheiß, den man ihm vorsetzt, wirklich immer alles essen oder beisst er nur für den Take zu und danach spuckt er es wieder aus :D

Hat er gesundheitliche Probleme?

Wie hoch schätzt er seine Lebenserwartung ein?

Wird er bzw. der Sender für den Gewinner von "Der Würstchenmillionär" auch noch da sein, wenn die Bude den Bach runter geht oder überlassen sie das den "Kochprofis"? :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2010 22:32

ich fände auto themen auch interessant.

was fährt er selbst?
was würde er gerne fahren?
was für ein typ fahrer ist er?


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.10.2010 23:29

Zitat:
Zitat von dp303
ich fände auto themen auch interessant.

was fährt er selbst?
was würde er gerne fahren?
was für ein typ fahrer ist er?

Vlt. noch seine Fahrzeuglaufbahn seit er den Führerschein hat, ob und wenn ja wieviel Unfälle Selbstverschuldet/Geschädigter, wieviel Punkte er in Flensburg hat :engel: sowas in der Richtung!!! :lehrer:

Ach ja, bestell ihm nen schönen Gruß von mir und das er so weiter machen soll, die Sendungen mit ihm find ich Klasse!!! :applaus:

Danke! :hut:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.10.2010 23:37

Ich fordere ihn zu einem Wettessen mit Fleisch heraus. Ich werde ihn vernichten und er wird sich wimmernd auf dem Boden winden, har har har...

Mich würde interessieren, warum er früher immer Autos getestet hat, und jetzt nur noch über Essen berichtet. So artverwandt sind beide Themen ja nicht.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.10.2010 23:42

Zitat:
Zitat von Lobo
Ich fordere ihn zu einem Wettessen mit Fleisch heraus. Ich werde ihn vernichten und er wird sich wimmernd auf dem Boden winden, har har har...

Mich würde interessieren, warum er früher immer Autos getestet hat, und jetzt nur noch über Essen berichtet. So artverwandt sind beide Themen ja nicht.

Hast du nicht gesehen wie er sein Hot-Dog hinten in einem Porsche warm gemacht hat, war die Tage im TV??? :D
Also sind die beiden Themen doch garnicht soweit auseinander :rofl:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.10.2010 00:00

Muss ich wohl verpasst haben. Finde ihn zwar ganz lustig, finde aber die Futterreportagen besser zu ihm passen, als sportliche Autos :D


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 30.10.2010 15:22

Jumbo kommt aus dem Monstertrucksport. Soviel zu seine Laufbahn.
Warum trifft ihr denn nie "interessante" leute? Also die auch was mit Autos zu tuen haben?

Fragt ihn doch einfach, wieso er Trash-Sendungen auf nem Asi-Sender macht ...
Ob er eine journalistische Ausbildung hat ...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 30.10.2010 15:49

Von irgendwas muss er auch leben! Und solange sich genügend Leute den Kram anschaun;who cares?


Zuletzt geändert 30.10.2010 19:15 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Fragt ihn doch einfach, wieso er Trash-Sendungen auf nem Asi-Sender macht ...
Ob er eine journalistische Ausbildung hat ...
:applaus:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.10.2010 16:53

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Fragt ihn doch einfach, wieso er Trash-Sendungen auf nem Asi-Sender macht ...

Hmmm... auf RTL2 hab ich ihn aber noch nicht gesehen.. :rofl:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 31.10.2010 11:58

Ich fand ihn bei den Auto-Sachen auch deutlich besser, als bei diesem Würstchen Quatsch...

Seine Fress-Reisen sind immer ganz interssant...

Warum macht er nix mehr mit Autos ?!


:hut:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.10.2010 12:18

Am Besten fand ich seinen Versuch mit einem CL65 AMG und einem Liter Benzin so weit wie möglich zu kommen... :dancing:

Guckst du hier


Ich glaube auch er sollte bei den Autos bleiben, statt irgendwelche Curry Soßen zu testen...

:hut:


Zuletzt geändert 31.10.2010 12:20 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 31.10.2010 13:32

ich find eigentlich macht er doch alles richtig!

autotechnisch gibts doch mehr als genügend formate, z.b. grip , die jungs von five star und und und. außerdem könnte jumbo wahrscheinlich große limos testen, aber mal im ernst, jumbo in nem lambo oder gt2 ? wer will den da denn ein und wieder ausbauen?

ich denk mal der "schwerpunkt" essen passt da schon besser zu ihm, das nimmt man ihm halt ab. seine "rubrik" bei gallileo find ich somit auch echt interessant und unterhaltsam.

als fragen in verbindung mit dem forum hier könnt ich mir folgendes vorstellen:
1) was für ein auto fährst du privat?
2) was hälst du von tuning?
3) mit welcher art von tuning würdest du dich am ehesten identifizieren? eher old school? fast and furious style , dezent, oder einfach nur leistung?
4) traumauto?
5) kennst du pagenstecher.de?

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen