Lamborghini Unfall auf der A1 durch Schneeglätte!!!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 16.12.2010 20:34

Schneeglätte auch rund um Bremen:
Monegassischer Lamborghini gerät auf schneeglatter A1 ins Schleudern, prallt gegen beide Leitplanken und wird von LKW regelrecht auf die Hörner genommen
Teuer Sportwagen schwer zerstört – Alle Beteiligten unverletzt – LKW-Fahrer im O-Ton: „Der Mann kommt aus Monaco und kommt wahrscheinlich mit den Witterungsverhältnissen nicht zurecht“
zu den Bildern Datum: Donnerstag, 16. Dezember 2010, ca. 11:00 Uhr

Ort: A1 nahe AS Bremen-Brinkum

(ah) Bislang ist der prognostizierte extrem heftige Schneefall rund um Bremen zwar ausgeblieben, dennoch schneite es am Vormittag und somit war es auf den Straßen entsprechend glatt – vor allem für diejenigen, die mit solchen Witterungsverhältnissen weniger gut vertraut sind.

So offenbar der Fahrer eines Lamborghini aus Monaco: Der Mann verlor vermutlich mangels Schneeerfahrung auf der schneeglatten A1 bei Bremen die Kontrolle über seinen Luxussportwagen, geriet ins Schleudern, prallte gegen die Mittel- und Außenleitplanken und blieb dann quer auf der Autobahn stehen. Dort wurde er von einem gerade durchfahrenden LKW regelrecht auf die Hörner genommen und auf den Standstreifen geschoben. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt, doch beide Fahrzeuge wurden beschädigt; an dem Lamborghini entstand vermutlich sogar Totalschaden, so dass der Ausflug nach Norddeutschland für den Fahrer wohl ein sehr teurer war…


Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:


- Totale der Unfallstelle

- Polizei vor Ort

- Zerstörter Lamborghini quer zur Fahrbahn

- Beschädigter LKW mit Frontschaden

- LKW-Fahrer im Gespräch mit Polizei

- Lamborghini-Fahrer sitzt im Streifenwagen (Persönlichkeitsrechte beachten!)

- Monegassisches Nummernschild des Sportwagens

- Anzeige „Straßenglätte“ auf Schilderbrücke

- Schleuderspuren im Schnee

- O-Ton Uwe Lodewalk, LKW-Fahrer: „…der hat sich auf der schneeglatten Fahrbahn gedreht, ist dann links und rechts in die Leitplanke gefahren und dann kam er wieder auf die Mitte zurück gerutscht und dann hab ich ihn auf die Hörner genommen, ist geflogen wie ein Ball…schade um das Auto, aber kann passieren, kost bloß ein paar Euro…Der Mann kommt von Monaco, wahrscheinlich kommt er mit den Witterungsverhältnissen hier nicht zurecht…

hier mal der link: http://www.nonstopnews.de/meldung/12286


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.12.2010 20:52

A1 bei Brinkum? Hat er ja Glück, dass er die Karre dann direkt bei Tamsen in Stuhr zur Reperatur lassen kann :D

Tja, Schnee und Glätte im Winter....kommt ja sooo überraschend :angry:

Schade halt ums Auto...

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 16.12.2010 21:08

wie kann man auch so bescheuert sein und bei so einen wetter mitn lambo unterwegs sein :ohman:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 16.12.2010 21:13

war bestimmt nur das winterauto ^^

In Zürich fahren solche Kaliber auch bei dem Wetter rum,na und?
Wer so viel Geld hat dem ist das Schnuppe.


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.12.2010 21:24

außerdem hat ein Lambo doch "Allrad" :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.12.2010 21:31

Tz, Tz, was manche Leute so als "Winterhure" fahren!:ohman:

Zitat:
Zitat von Red-XM
Tz, Tz, was manche Leute so als "Winterhure" fahren!:ohman:

ja, die Armut in der Welt macht einen echt betroffen :heul:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.12.2010 21:56

Zitat:
Zitat von gnmpf74
A1 bei Brinkum? Hat er ja Glück, dass er die Karre dann direkt bei Tamsen in Stuhr zur Reperatur lassen kann :D



War auch mein erster Gedanke... :D

:hut:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.12.2010 15:10

In muenster haben sich auch nen paar radfahrer aufs maul gelegt......

wen interessiert sowas?

hier noch ein paar ausrufezeichen fuer deinen naechsten thread: !!!!!!!!!!!!

Ob man den jetzt günstig schießen kann :rofl:
Schade ums Wägelchen

Zwar nur der kleine Gallardao aber LP 560 Spyder

Name: LP_560.jpg Größe: 782x475 Dateigröße: 38607 Bytes

Und war ne Frau am Lenkrad :staunen: :engel:

Fuhr ohne Unfall übern Schnee während manch ander so fuhr:
Name: Schneekette.jpg Größe: 489x398 Dateigröße: 22442 Bytes


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.12.2010 10:16

der lambo hat sone schöne taste für schlecht wetter fahrten, gedrückt is die karre langsamer als ein polo! würd also spontan nicht behaupten das die karre schlechter geeignet ist als ein anderes fahrzeug bei dem wetter. ledeglich die bodenfreiheit könnte zu einem problem sein, allerdings sollte man ja eigentlich davon ausgehen das zumindest die autobahn geräumt sein sollte.

außerdem, wer weiß, vielleicht war der gute mann ja grad aufn weg zu tamsen!? ;)

"Shit happens" würd ich ma sagen ;)

Deinen Freunden empfehlen