Stoppt ACTA! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.02.2012 16:43

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört, wenn nicht sind hier ein paar Links zum Thema ACTA...

Diese Woche Samstag (11.02.) Finden überall in Deutschland Demos statt, seid ihr dabei, was haltet ihr allgemein von ACTA?

Video

Internetseite


Wikipedia

Demos

:hut:

Ist zwar ein sehr wichtiges Thema, aber meines Erachtens nach ne Nummer zu politisch für dieses Forum ...

Wobei es ja eh kaum jemand lesen wird ... daher spare ich es mir einfach mal, den Thread zu löschen ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.02.2012 19:44

Naja, trotzdem sollte doch auch in diesem Forum jeder davon wissen, dass er z.b. bald kein Youtube mehr hat, bzw. er immer mehr ausspioniert wird... ;)


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 08.02.2012 20:17

Bin dabei, in Hamburg allerdings!

In Osna ist auch ne Demo.

Hab da mal was geschrieben, wär cool wenn die Leute die sich diesbezüglich Engagieren das teilen könnten.

Zitat:
Samstag ist der Tag des Widerstands.
Am 11.2.2012 werden sich in ganz Deutschland und in weiten Teilen Europas und der ganzen Welt die Menschen sammeln und gegen Acta Demonstrieren.
Manche tun dies im Namen von Anonymous, manche im Namen der Demokratie, aber ich bitte alle Teilnehmenden, egal welche Motivation sie haben: Radikalisiert diese Events nicht.
Was wir nicht brauchen sind Ausschreitungen und Sachbeschädigungen, wir wollen auf etwas Aufmerksam machen und uns Gehör verschaffen.
Das geht nicht, wenn wir die Menschen, um deren Gehör wir bitten, gegen uns aufbringen.
Wir erheben die Stimme gegen etwas, das uns in unserer Freiheit beschneidet, und vielleicht kann dieser Protest nicht nur unsere Regierung wachrütteln sondern auch als Vorreiter für weitere Proteste gegen die Ungerechtigkeit in unserem Staat dienen.

Wir sind das Volk, wir sind die Macht in diesem Staat.
Wir sollten nicht den Staat fürchten, sondern er uns respektieren und vertreten.

Wichtig ist noch, das es in Deutschland nach § 17a Abs. 2 Versammlungsgesetz ein VERMUMMUNGSVERBOT gibt.
Dieses Vermummungsverbot verbietet nicht nur das TRAGEN von Masken, Sturmhauben und ähnlichem sondern auch das MITFÜHREN.
Davon kann abgesehen werden, wenn keine Gefährdung der Öffentlichen Sicherheit vorliegt. Solltet ihr also Aufgefordert werden die Masken wegzustecken haltet euch daran, es sind nicht die Masken die demonstrieren. Sondern wir, die Bürger dieses Staates. Und wir sind viele!

Bitte teilt diese Nachricht um sie Publik zu machen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!


Zuletzt geändert 08.02.2012 22:59 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.02.2012 11:39

Ungünstiger Zeitpunkt für ne Demo, aber auf jedenfall ne wichtige Sache :ok:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 09.02.2012 13:51

ich bin samstag auch dabei in dresden


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.02.2012 16:36

Nice... :applaus:

In 2 Ländern haben sie es ja durch die Demos schon geschafft, das ACTA erst mal nicht kommt... :rofl:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.02.2012 16:41

Erinnert mich an die Stasi:(....

Dürfen wir dann noch faken und unsere Arbeiten hier präsentieren????? Die Frage ist berechtigt, oder?


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 09.02.2012 17:21

hamburg 6000 zusagen.
Osna 1700 Zusagen

@Batista:
Das ist weniger das Problem.

Acta soll helfen Urheberrechte Länderübergreifend zu wahren.
Das Problem bislang war ja z.b. das die Deutschen Behörden wenig machen können, wenn die Server z.b. in Mexico stehen.

Mit Acta könnte Deutschland (oder der Rechteinhaber...) nun aber sagen: "Wir erlauben dir nicht mehr diesen Server zu besuchen."
Herzlich willkommen in China.


Zuletzt geändert 09.02.2012 17:25 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 12.02.2012 20:12

Man arbeitet im übrigen heimlich still uns leise (genau wie bei Acta) schon daran uns noch weiter zu überwachen:

http://www.youtube.com/watch?v=hOS9h62loXM


Zuletzt geändert 12.02.2012 20:13 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 12.02.2012 20:37

STASI 2.0 :boese:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 12.02.2012 21:52

Nö, das is nu schon 3.0 :D

More Input:
Indect Homepage: http://www.indect-project.eu/
Wiki-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT
Aufruf der Piraten: http://www.stopp-indect.info/

Anon-Video: http://anon-hb.ning.com/forum/topic..source=activity

Bitte verbreitet diese Quellen via Foren, Facebook, Twitter, ICQ und was euch noch so einfällt.
Das geht jeden einzelnen was an!


Zuletzt geändert 12.02.2012 21:54 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 13.02.2012 15:13

Und Auch Acta ist noch nicht vom Tisch:

http://www.heise.de/newsticker/meld..st-1433467.html

Wir arbeiten grad an einer weiteren deutschlandweiten Demo am 25.02.12


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.02.2012 15:36

Da du von "wir" sprichst, wo bist du aktiv?

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 13.02.2012 18:00

würde mich jetzt auch mal interessieren

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen