modellversionen - Seite 1

Seiten: 212>
  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 06.03.2003 22:51

habs heute in der "gute fahrt" für audi und vw gelesen. jetzt kommmt bald neben dem neuen golf5 der touran raus. n mischung aus sharan und golf auf golfbasis. und dann stand da noch, dass es 14!!!!! verschiedene golfmodelle geben soll, also stufenheck, van, coupe, kombi usw. was haltet ihr davon? ich persönlich finde, die sollten sich langsam mal was neues einfallen lassen. nich nur vw jetzt, sondern alle marken.
man sieht selten neues..........und wenn, kommt sune scheisse wie golf 5 oder neuer manta dabei raus. kultautos total versaut. fand den 4er golf schon überflüssig. ollis meinung zum neuen manta kenn wir ja auch schon..............
mal davon angesehen sehen die autos bald alle gleich aus find ich. alles wird rund und angeglichen an andere marken.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2003 22:59

bei manchen autos dauert es glaube ich ein paar jahre bis man die mag :, serienmässig sowieso nicht :D (ausgenommen edelmarken *schwärm*). wenn erstmal die ersten modelle von tunern verdedelt die zeitschriften stürmen entscheidet sich mancheiner auch noch um denke ich.

zum golf
hab aber auch so gedacht und mir den golf 3 aus der letzen produktionswoche bestellt, wollte unbedinget den 3er golf haben weil ich das meeeeega VW zeichen auf den heck nicht mochte unter anderen ;)


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.03.2003 23:32

was wollt ihr eigentlich. Da entwickelt BMW den neuen 7er und alle mosern rum, wie kann man sowas nur machen. Da entwickelt BMW ein total übersichtliches Bedienmenü I-Drive und keiner mag es, weil es einfach neu ist und die Autozeitungen es kritisieren. Wahrscheinlich, weil es nicht von Audi kam oder so... Man kann es eh keinem Recht machen. Seht euch den 7er mal genau an, auch mal ohne Serienbereifung. Die find ich selbst auch nicht gelungen. Passt nicht zum wuchtigen Auto! Setzt euch aber mal rein oder fahrt den Wagen und ihr werdet sehen, es sind keine Knöpfe da, es fehlen nur aber auch keine!! Ich find den Wagen von Tag zu Tag genialer. Gut, nicht jeder kann sich einen leisten, aber es ist mal was anderes. Genauso wie ein Porsche SUV. Den Cayenne kann sich auch keine Sau leisten, aber es ist was neues!

und nun kommt ihr...

schlagt mich, stellt mich an den Pranger, sagt mir, wie scheisse doch der 7er ist.. ich find ihn genial!

Mm


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2003 08:02

Ich sehe das genauso. Irgendwie sehen sich die Autos immer ähnlicher.

Schade eigentlich...dadurch verlieren die Autos an Charakter.

Natürlich muss man sich erst mal an die neuen Modelle gewöhnen. Aber ich weiß nicht...ich glaube an den 7er werde ich mich nie gewöhnen (Specieal Greetz to Minimeister ;))

Obwohl ich dazu sagen muss, dass mir kaum ein Serienmäßiges Auto gefällt. Mal ausgenommen von den, wie Klaus schon sagte, Nobelmarken, manchen "Sportversionen" wie z.B. Golf R32, BMW M3, Mercedes SL AMG + Brabus und dem neuen A4 Cabrio.

Wobei man bei den AMG, Brabus und M3 ja eigentlich schon fast von Nobelmarken sprechen kann.

@ Klauis

Das VW Zeichen kann man doch weg machen ;)


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 07.03.2003 08:24

@MINI:
Der 7er ist ja auch nicht für die Deutschen gemacht - und die Zielgruppe, die Amis und die Araber lieben ihn. Ich finde ihn - bis auf ein paar Kleinigkeiten - wirklich gelungen, und nach 1500 E65-Kilometern kann man nur sagen, daß BMW da ein großer Wurf gelungen ist. :)

Nur bin ich leider nicht die Zielgruppe ;) :D Zu der gehör' ich erst, wenn das Ding maximal 1500kg wiegt und 600 PS drückt ;)

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 07.03.2003 10:35

es geht hier auch nich um den 7er bimmer, sonder darum, dass sich die auztos immer ähnlicher werden. guck euch mal den neuen manta an und vergleicht ihn mit französischen fabrikaten.. fällt euch da nix auf?

scheinwerfer, front.....? nur als beispiel

der neue bimmer hat wenigstens noch n neues und doch bmw-typisches gesicht. was man von den neuen opelz nich grad sagen kann, genausowenig, wie von den neuen vw´s.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.03.2003 21:04

Also der neue Chevy (War es Chevy?) sieht ziemlich geil aus.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 07.03.2003 21:12

ja, in dem punkt haben die amis uns was voraus. die haben immer neue ideen........


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.03.2003 21:26

Hier ein paar Konzepte von Pontiac. Die haben jedenfalls ncoh Ideen

http://www.autointell.com/nao_compa..solstice-02.htm

Der Solstice soll glaube ich demnächst von OPEL gebaut werden.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2003 01:37

Was ist denn das hier für ne Mischung aus Schuhkarton und Mondauto??? :D

[img]http://www.autointell.com/nao_companies/general_motors/concepts-2001/01TerrCon2-640.jpg[/img]

[img]http://www.autointell.com/nao_companies/general_motors/concepts-2001/01TerrCon3-640.jpg[/img]

Aber wenigstens mal gegen den Trend, dass alle Autos immer runder werden :ok: ;)

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 08.03.2003 12:00

einige studien sind echt krank. aber die amis gehen noch n neuen weg.........wnigstens etwas. besser machts diese studie aber auch nich.

aber die felgen!!!!!!!!! :kotzen:


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 14:33

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Mann vergleiche das mal jetzt vw audi werksintern.
Der Neue A3 der jetzt kommen soll. Der sieht doch aus wie der neue A8,
nur zusammengestaucht.(wirklich Charakterlos):(
jetzt Vw. Die Autos mit Charakter waren und sind immer noch Der Einser (vor allem das Cabrio und der GTI)und Der Zweier golf!:D

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 11.03.2003 15:25

also wenn man sich aber mal so wagen wie das golf 5 cabrio oder den polo spider anguckt die gefallen mir jedenfalls verdammt gut

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 11.03.2003 17:44

Was haltet Ihr denn von Karmann Chrosfeyer, oder wie wird der geschrieben?



Matze

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 11.03.2003 18:30

also mein ding ist er nicht so besonders geht durch die heckklappe nichtmals ne herforderkiste durch :) ach ja das ding schreibt sich crossfire

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen