Warum die Usa dem Krieg brauchen .... - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 12.03.2003 19:06

Freedom Fries:

http://www.spiegel.de/politik/ausla..,239737,00.html

Daneben gibt es auch noch Freedom Toast (statt French Toast)
"Dieser Entschluss ist eine kleine, aber symbolische Geste, den großen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber unseren so genannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken", sagte der Abgeordnete Bob Ney, der Vorsitzende des Verwaltungsausschusses.


So ein Quatsch! :rolleyes:
Man kann nur eines haben: Patriotismus, oder Gehirn *lol

Edit:Auch dieser Link muss manuell in ein neues Fenster kopiert werden. Dieses Forum scheint nicht "Spiegel" geeignet zu sein ;)

Hmpf, mir ist eigentlich so ziemlich egal, was die USA mit dem Irak machen! Hauptsache das Wetter ist in Nord Kalifornien während meines Urlaubes gut!!!

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 15.03.2003 16:58

Mir ist das auch nicht so egal was die da so anstellen,da muß ich Matze Recht geben es gibt da auch genug unschuldige Kids und wenn der Spritpreis noch mehr steigt wegen dem doofen Bush dann brauche ich bald nicht mehr arbeiten da ich mir die Fahrt zur Arbeit dann nicht mehr leisten kann und wenn ich kein Geld verdiene kann ich mein Auto gleich in die Ecke stellen da bringen mir leere Straßen auch nix...
Man und unser einer hat mal um Amerika getrauert,die sollten den Bush da mal.......

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 15.03.2003 19:45

Wie bist Du denn drauf Smooth_Racer_Germany:frage::?

Ich finde Deine Einstellung echt total bekloppt, pass auf auf das Dir während Deines Urlaubes in Californien nichts passiert, daran würde ich anschließend auch mal denken ;)

Aber über dieses Thema wird man wohl nie auf einem grünen Nenner kommen.



Matze

Stimmt, dieses Thema sorgt auf jedem Forum für ordentlich Zündstoff! Mein Beitrag war auch eher ironischer Weise gemeint, da ich mir sozusagen schon Leib und Seele mit dem Thema rausdiskutiert habe!
Aber andererseits ist mir das eigentlich auch egal, weil ich momentan ganz andere Probleme habe!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.03.2003 03:45

die usa muß mit dem krieg von der wirtschaftlichen u.sozialen lage ablenken,sonst gar nichts.die spielen sich als weltpolizei auf>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen