Krieg!!!!! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2003 18:18

Nein SRG, bis heute morgen warst Du bei weitem nicht der einzige! Nur nachdem ich inzwischen schlüssige Berichte gelesen habe, nach denen die Bush-Regierung schon 1995 über das Attentat 911 bescheid wusste und bereits seit Jahren die Attentäter namentlich bekannt waren, eben diese trotzdem ein Visum erhalten haben und auch noch in FBI-eigenen Flugschulen trotz Warnungen der Fluglehrer unterrichet wurden, erinnert mich das arg an Pearl Harbour, als die US-Regierung wochen vorher bereits von dem Angriff wusste und nichts unternam, damit die Bevölkerung hinterhr dem Krieg gegen Nazi-Deutschland zustimmt...


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2003 18:26

na super.............


dann gehts da bald rund!
ganz klasse----

aber war ja zu erwarten!

hauptsache wir kriegen nix davon ab


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2003 23:55

einfach klasse wie sich die usa einfach über den UN weltsicherheitsrat drüber hinwegsetzt und jetzt die wilde sau spielt :boese:. ist schon traurig das diese piraterie im heutigen zeitalter noch betrieben wird. finde saddam hat doch alles gemacht was die usa verlangt hat.

am besten war die "gefährliche" unbemannte aufklärungsdrone die giftgas transportieren könnte mit einer sagenhaften reichweite von 3,9 km :rolleyes: macht ja auch sinn :)

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 17.03.2003 23:58

usa hats ja auch nich nötig, am umweltgipfgel teilzunehmen........ :boese:

und usa hat keine ölreserven????? muhaahahaha na sicherlich. die haben doch die grössten gleich nach den arabischen ländern....... aber die hamstern, schliesslich müssen die ihre hubraumboliden füttern......

entschuldige mich an dieser stelle auch noch mal bei judge..... so langsam glaube ich auch, dass du recht hast. obwohl ich immer noch dafür bin, dass jemand dem saddam mal aufen sack haut. aber nich aus dem grund, warum die amis das wollen........... aber der gehört am baum aufgehängt, der wi****

edit 2.33 Uhr: so die rede von george dabbelju bush war ja wohl der brüller schlechthin:

ich zitiere:

"die amerikaner sind ein friedliches volk" (sicherlich)

"die iraker sollen nicht ihre ölquellen anzünden, damit zerstören sie doch ihren eigenen wohlstand" (klar, darum gehts dir auch. dass menschenleben af dem spiel stehen, davon haste keinen ton gesagt)

nuja, die rede von ihm war genau das, was man von ihm erwartet hat......

allerdings wenn saddam dadurch abgesetzt wird, soll es mir recht sein. frage mich nur, wie die amis hinterher gelder von den restlichen UN-Staaten für den wiederaufbau kriegen wollen. durch alleingang kriegen sie die auf jeden fall nicht. aber in einem punkt hatte georgie recht: saddam hatte lange genug zeit und wieso hat er so doll versucht, die UN-Inspektoren zu behindern ( wurde vom UN-Ober-Inspektor-Typen selbst zugegeben). Und in der resolution steht ja eigentlich auch, dass irak abrüsten muss. nuja, und ob die jetzt den krieg anfangen oder später is auch eigentlich egal.......... zeit hatten die wie gesagt genug (es sei denn, 11 jahre reichen nich). das doofe is halt, dass 2 obermacker ihre macht beweisen müssen und die bevölkerung die rübe dafür hinhält.............und diese ziemlich schnell verlieren kann

achso nochwas. die haben noch n nettes interview vorher gezeigt, von einem ami-kampfpiloten. der hat sich darüber aufgeregt, dass es im golfkrieg damals keine wirklichen luftkämpfe gab und er den feind nich hat in die augen schauen können. und dass er als gut ausgebildeter pilot sein können nicht hat unter beweis stellen können. und dass er keien gegner vom himmel ballern konnte...............

sagt ja wohl einiges aus. manche denken echt, krieg is n playstation-spiel.....


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 18.03.2003 08:40

@SRG
Eine Krieg befürworten nur die Dummen - um den Begriff Hirnamputierte zu vermeiden. Warum soll man als - so nehme ich an - halbwegs vernunftbegabter Mensch den Tod von tausenden Zivilisten fordern, nur damit zwei machtbesessene ihre Scheißspielchen spielen können. Du hast hier echt eine Meinung gezeigt, die die Welt nicht braucht.

@Eizi:
Jetzt sag' blos, das wußtest Du nicht! Schorsch hat gestern extra seine Friedenstauben durchgezählt und er hat zwei mehr als Saddam ;) :D

Krieg ist nunmal geil, die deutschen Landser sahen den Krieg einst auch als Abenteuer. Komischerweise sind die Maulhelden, die jetzt am lautesten schreien immer die Ersten, die am liebsten wieder nach Hause gehen würden, wenn's ans Eingemachte geht ....

@McLoud/Eizi:
Hm, für die Einsicht ist es ja leider zu spät, der Krieg wird wohl definitiv kommen; aber im Gegensatz zu den vielen anderen Lemmingen kam sie wenigstens. Ich ziehe meinen Hut davor, daß es noch Leute gibt, die sich öffentlich Fehler eingestehen können!! :)

@Klaus:
Das ist nichts wirklich neues, die USA haben sich in der Vergangenheit schon öfters übder die UN-Entscheidungen hinweggesetzt. Ich zähl's hier nimmer auf, die Liste mit den Verletzungen wäre so lang, daß der Beitrag wieder zu lang für's Forum hier werden würde ;)


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.03.2003 10:18

Was würde eigentlich die US-Regierung machen, wenn Hussein jetzt sagt, er tritt ab und verlässt das Land? Das müsste den USA doch gar nicht in den Kram passen, oder?


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 18.03.2003 10:22

@Passat:
Dann entdecken sie eben eine neue Al-Quaida-Zelle im Irak und müssen die eben ausräuchern ..... :rolleyes:


  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 18.03.2003 10:32

@Passat:
Hm, hab' grad auf www.spiegel.de gelsen, daß sie einen viel besseren Grund haben, auch dan einzumarschieren, wenn Saddam weg ist:

Zitat:
-- SNIP --
Die meisten US-Regierungsvertreter bezweifeln, dass Saddam bereit sein wird, ins Exil zu gehen. Der irakische Außenminister Nadschi Sabri hatte bereits vor der Rede Bushs diese Möglichkeit zurückgewiesen. Aber selbst für den Fall, dass Saddam zurücktreten sollte, würden die USA nach Aussage von US-Außenminister Colin Powell im Irak einmarschieren, um die Zerstörung der dort vermuteten Massenvernichtungswaffen zu überwachen. Saddam hatte am Montag eingeräumt, der Irak habe in der Vergangenheit solche Waffen besessen, heute aber nicht mehr.
-- SNIP --

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 18.03.2003 11:24

saddam hat in den vergangenen wochen eine ganze menmge eingeräumt...........zu spät.


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.03.2003 12:01

ja ne war mir eh klar das die da einmaschieren ! der gedanke ist mir nur mal so durch den kopf gegangen,theoretisch "dürften" die´s ja dann nicht mehr

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 18.03.2003 12:23

dürfen nich, aber das interessiert den texaner doch nich, ob er das darf. der macht sich sein eigenes gesetz ............

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen