Mobbing gegen Deutsche in den Usa - Seite 1

Seiten: 212>
  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 18.03.2003 21:22

http://www.spiegel.de/spiegel/0,151..,240473,00.html

Ihr müsst den obigen Link manuell in ein neues Fenster kopieren, die Forensoftware kommt mit den Satzzeichen nicht zurecht.

Dann seht ihr, was im "Land der Feiheit" möglich ist.

Naja, von einem Land das wegen einer Meinungsverschiedenheit unter Freunden Pommes nun per Gesetz in "Freedom Fries" umbenennen ließ, kann man auch nichts anderes erwarten.

Wie gesagt, Patriotismus oder Gehirn... :D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 21:27

Das ist echt heftig :oah:

Allerdings teilweise auch verständlich mit unserer Geschichte.


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 18.03.2003 21:34

Unsere Geschichte ? Was ist hier eigentlich los ? Das ist so lange her, das heute eigentlich keiner mehr direkt was damit zu tun hat. Jedes versch...ene Land das Krieg führt mißhandelt und tötet gegen die Konfessionen unschuldige Menschen. Aber nur wir sollen ewig dafür zahlen! Ich finde das ist schon lange abgegolten. Man sollte es nicht vergessen, aber man sollte das auch mal nicht immer wieder rausziehen um von den Verbrechen der Anderen abzulenken. Der Hr. Amerikaner glaubt sich entgegen fast aller Meinung hier einen Krieg erlauben zu dürfen in den alle mit reingezogen werden, aber da wird nie jemand Kohle verlangen weil er Zivilisten und unschuldige tötet. Und in Deutschland spricht man jetzt schon davon den, von amerikanischen Bomben, gegen unseren Willen zerstörten, Irak von unserem Geld wieder aufzubauen....

Aber bei unserer Geschichte ist das alles zu verstehen, oder?


  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 21:35

Die machen wohl genau die gleiche Gehirnwäsche mit ihren Einwohnern, wie man es von manchen Islamischen Staaten gewohnt ist. Hätte ich nicht gedacht, daß das da *so* heftig ist. Aber Amerikaner waren ja schon immer sehr Patriotisch und auf ihr eigenes Land fixiert und wenn man das dann noch ein wenig anheizt.....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 21:42

@golf3vr6

Zitat:
Unsere Geschichte ? Was ist hier eigentlich los ? Das ist so lange her, das heute eigentlich keiner mehr direkt was damit zu tun hat.
sag das mal den usa-einwohnern!
die haben im geschichtsunterricht nicht wirklich viel geschichte die über den tellerrand von amerika schaut!


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 18.03.2003 21:50

Ja, das liegt bei denen aber auch schon an der Regierung, da heißt es eh immer nur die Nazideutschen. Wen kennen diese unkultivierten BigMc fresser denn?? Adolf Hitler und vielleicht noch Olli Kahn. ABer wer hat denn die Levis erfunden? Und wo wäre Amerika heute wenn sie sich nicht die ganzen Erfinder, Wissenschaftler, Techniker etc. aus Deutschland geschnappt hätten???
Wahrscheinlich würden diese Nasen noch heute mit dem Speer hinter den Indianern her rennen. Das ist wohl das einzige was sie können: Schwächere Völker hetzen. Ich wünsch denen nur das es Ihnen wieder so geht wie in Viet Nam.:boese:


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 22:00

die mais sind nunmal ein volk von heuchlern und patriotisten. GOD BLESS AMERICA...jaja...alle seltendämlich da...

hab letztes jahr nen alten schulfreund in chicago besucht undmuß sagen amnerica ist ganz nett aber die bevölkerung hat manchmal echt nen schuß...und

uns sagt man nach wir seien nazis und sowieso alle gleich...vielleicht solten die werten jungs mal in´ihrer geschichte kramen....wie war das noch mit den schwarzen und den baumwollplantagen? wie war das mit der rassentrennung?
wie war das mit dem kukluxclan?

erstmal vor der eigenen haustür kehren bevor ich das maul aufreise, america!


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 18.03.2003 22:09

[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif[/img]@Lame: Genau das mein ich! Jeder schreit den deutschen hinterher, aber alle haben sie selber genug Dreck vor der eigenen Tür.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 22:12

@ Golf3VR6Turbo

Höre ich da etwas Amerika-Hass raus?? :D

Die Amis spinnen wirklich. Nen Kumpel war vor ein paar Wochen da.

Die fressen teilweise Steak mit Mayo zum Frühstück :kotz:

Das sagt doch schon alles! ;)


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 18.03.2003 22:15

Das fängt ja schon in England an, wenn sie dir "Heil Hitler" nachschreien.


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.03.2003 22:17

Ich kann mich erinnern an einen Artikel (glaube auch im Spiegel) das der Reporter Schüler in den USA nach Deutschland befragt hat. Die meisten dachten das heute noch die Nazis an der macht sind. Erschreckend nicht? Die sollen mal lieber Weltgeschichte lernen (vor allem da sich die USA als Weltpolizei fühlt) als jedes Jahr das Spiel mir den Präsidenten zu machen.

Aber wenn man die Stattlichen Schulen drüben sieht ist das kein Wunder. Da lernen die fast nichts außer allen Präsidenten. Kaum Lehrer, Schulen kaputt usw.


Noch was anderes. Als die beiden Tower in America zerstört wurden hat Schröder Geld hingeschickt. Als bei und Hochwasser war und wir jeden Cent brauchten weil, viele Versicherungen nicht genug zahlten kamen nichts!:(

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 18.03.2003 22:32

bin mal in einen amerikanischem chat gewesen. sobald die gerafft hatten, dass ich deutsche war. war ich sofort ein nazi.

nur mal so zur information:

wer hat damals millionen indianer abgeschlachtet? wer hat sich sklaven gehalten??? die deutschen oder die amis??? die amis haben viel brutalere morde an denen begangen und in viel grösseren dimensionen, als wir je juden hätten töten können...........obwohl ich den wahnsinn mit den juden nich runterhandeln will.

die amis sind teilweise ein volk von absolut hirnlosen patrioten. kein wunder bei dem system. in der schule is der beste, der gut in sport is und gut aussieht. in geschichte lernen die nur die geschichte ihres eigenen landes. allerdings natürlich nur die glohrreichen teile......

ausserdem haben die natürlich auch nie soviel über ihr eigenes land gelernt, dass sie wüssten, dass alle amerikaner eigentlich deutsche, franzosen, spanier und engländer sind..........

die spinnen die amis. man muss sich doch nur mal deren alltag anschaun. da gehts nur darum, wer der beste, schönste und tollste is......

nuja, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber die bestätigen da leider nur die regel.....


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 22:37

Wir können alle beschimpfen und mist über die Amis labern, aber bringen wird es nix. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, teilt auch dieser aus.

Die "obersten" Amis sind offensichtlich Kriegstreiber. Und was würde passieren, wenn sich im laufe des Krieges mehr und mehr Nationen
gegen die Amis stellen? An dem Tag wo die ersten schmutzigen Bomben
exlpodieren, ganz egal auf welcher Seite, wird der Krieg nicht mehr vor/hinter unserem Fernseher enden.


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2003 22:41

Zitat:
Golf3VR6Turbo postete
[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif[/img]@Lame: Genau das mein ich! Jeder schreit den deutschen hinterher, aber alle haben sie selber genug Dreck vor der eigenen Tür.
bin zwar leo abermacht ja nix :grins:

mich wollten se in chicago auch schon lynchen...mein serbisch hat mich gerettet :)

ich kenn ecken in america da sind die rechter als es die jungs zwischen 33 und 45 je waren...

oder spanien oder italien...

wirklich schade das es uns immer noch nachgetragen wird...als ob wir nach über 50 jahren da noch was für könnten...

nachtrag: eizi...hast mehr als recht...*zustimm*

und: die können ja nur krieg wollen ...kann ja nich anners wenn der "kriegsminister" RUMSFELD heisst oder? hirnlose deppen....

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 18.03.2003 22:51

in italien verkaufen die sogar noch hitler-wein. mit adolf und eva braun drauf

der kamerad heisst der eine und der andere irgendwie eva irgendwas

kannste da in jedem supermarkt kriegen

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen