Mobbing gegen Deutsche in den Usa - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von JudgeMan anzeigen JudgeMan


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 19.03.2003 07:57

Leut, Leut, Leut...... was erwartet ihr von einem Rechtsapparat, in dem es noch hirnrissigere OWis als bei uns gibt?!?

Beispiele gefällig?

Jaywalking (unachtsamer Fußgänger): Hier gibt es nicht mal eine Übersetzung dafür, drüben ist's ein Straftatbestand....

Und in welchem Land bekommen Mädels eine Strafe aufgebrummt, wenn sie im Badeanzug zur Eisbude laufen? (Eine Freundin von mir hat heute noch das Ticket dafür)

Diese kleine Dinge belegen doch schon, daß ein großteil der Amerikaner im Hirn mindestens genauso weich ist, wie die Burgerbrötchen von McDonalds... kein Wunder bei der gesunden Ernährung ...
Ich kenne kein Land, in dem intoleranter mit Ausländern umgegangen wird als Amerika - ich persönlich würde mich in vielen Gegenden dort auch nur mit einer Pumpgun auf die Straße trauen - um, da uns ja alle dort für Nazis halten, darf man's ja sagen, alles unwerte Leben sofort zu beenden ...

Ach so: Es wird sogar in Islamischen Staaten geduldet, daß Frauen mehr oder weniger bekleidet am Strand rumspazieren - Amerika ist von dieser Freiheit noch weit entfernt ....


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 19.03.2003 16:51

@Leo: Uups, hab da wohl was durcheinander gebracht. Es ist vor allem schon bemerkenswert, daß sich hier alle einer Meinung sind und gar keiner widerspricht. Das allein zeigt doch schon wie schlimm es ist. Hier wird wirklich verbal (auch von mir) geschimpft und alle sind sich eins. - - - - - -
Wird Zeit das die Amis mal was aufn Sack kriegen, aber das würde nur weitere Kriege nach sich ziehen...


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2003 17:57

Ich habe gerade richtig herzhaft gelacht: Es wird peinlich für Deutschland, wenn die Amerikaner den Krieg gewinnen und dann als Heldennation dastehen... Welch eine Heldennation, die ein immer noch vom letzten Krieg gebeuteltes Land rechtzeitig erneut bezwungen hat, bevor diese Nation wieder erstarkt! Genau so heldnmütig, wie der Oberstüfler, der einen zweitklässler vermöbelt, weil er sich ja ein Messer kaufen könnte um sich gegen die Kalaschnikov des Oberstüflers zu wehren! Wir haben uns heute in der Schule mal ein paar interessante konstellationen ausgemalt:

1. Die Amis fallen in den Irak ein und finden keine gegnerische Streitmacht vor, weil diese inzwischen dabei ist sich in Miami gemütlich einzurichten...

2. Alle anderen Staaten (ausser England) schlagen sich auf die Seite des Irak und Bush steht plötzlich ganz allein mit Blair im Regen. Es würde ja schon reichen, wenn ALLE Länder den USA die Überfluggenehmigung entziehen oder verweigern...

3. Der Irak verwandelt sich für Onkel Sam in ein zweites Vietnam, aus welchem sie ja auch als "Helden" hervorgingen...


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 19.03.2003 19:31

Jupp, so ähnlich hab ich das auch schon mal erwähnt wie unter 3. Ich kann mir zwar nicht vorstellen daß es so kommt, aber ein 2tes Vietnam würd ich Ihnen wünschen.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 19.03.2003 22:43

glaubst du wirklich mc loud, dass den amis das was ausmacht, wenn die keine überfluggenehmigng kriegen?????

haben auch keine UN-Gnehmigung für den krieg.......... und marschieren trotzdem grade ein

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen