Was kann ein Herr Wulff gegen die Polizei was machen?


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2003 15:10

Was glaubt Ihr zu Wissen?

Kann Herr Wulff überhaupt etwas an der Strategie der Polizei ändern.

Oder muss er jeden Grosseinsatz "blind" Unterschreiben?

Was hat also Herr Wulff mit der Polizei zu tun, oder ist das
ein Gerücht und die arbeiten gegeneinander...tsss. (so wohl auch wieder nicht)

Mahl ehrlich, schreibt mal Eure Meinung dazu.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2003 15:55

ich weiß nicht worauf du hinaus willst!

Ich habe Herrn Wulff angeschrieben, um zu hinterfragen, wie er zu den Aussagen der illegalen Rennen an der Page kommt, die er im Radio getätigt hat!

Ich will nicht, dass er nun der große pagenstecher retter wird, aber ich möchte, dass er weiß wovon er redet!

wer nun hier in Osnabrück was entscheidet weiß ich nicht!
Ich denke aber, dass Herr Wulff hier in Osnabrück "nix zu sagen hat"!


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2003 17:06

Macht es denn einen Unterschied, ob er uns ignoriert, oder tolleriert.
Zumal, wenn die Polizei die Entscheidungen über die Einsätze fällt.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 23.03.2003 15:39

ich glaube kaum, dass sowas im entscheidungsbereich von herrn wulff liegt......

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 23.03.2003 21:34

Quattrorambo,

ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen was Du genau meinst :?

Du kennst Dich mit der Politik im Lande überhaupt nicht aus schätze ich, was Du da schreibst ist jedenfalls völlig indiskutabel :034

Herr Wulff als Ministerpräsident von Niedersachsen wird es im Landtag anbringen können, dann wird darüber entschieden.

Anschließend wird es an dem Zuständigen Innenminister weitergegeben, der wiederrum gibt den Polizeipräsidenten die Info was in Osnabrück und Umgebung für Arbeiten anfallen soll. Die Polizei bekommt vom Polizeioberrat in Osnabrück die Anweisung der Durchführung.

Einfach eine ganz einfache Geschichte ;)


Matze


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2003 22:55

@ Matze -

Gut, ich habe es etwas überspitzt, platt und "einfach unplausiebel" ausgedrückt. Damit wollte ich meine Bedenken zu dem ganzen äussern und Eure Meinung hören.
Ich kann, bez. ich konnte mir schlecht vorstellen, das er die Situation an Pagenstecherstrasse grundlegend ändern kann. Dabei lasse ich mich
aber gerne vom besseren belehren.
Und wie es nun weitergeht und ober Herr Wulff an die Page kommt muss sowieso erstmal abgewartet werden.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 24.03.2003 13:09

Quattrorambo,

guck Dir mal bitte den Thread was wird aus der Saison hier an, dann siehst Du was die Stadt im Augenblick vor hat.

Mal abwarten was sich ergeben wird.




Matze


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2003 19:59

Was die Stadt gegen uns vor hat, haben wir ist schon in der vergangenen Zeit klar gesehen. Uns muss klar sein, das wir ohne eine Rechtschutzversicherung nicht mehr auf die Pagenstecher gehen / oder fahren sollten. Platzverweise hat es ja auch schon gegen 16/17 Jährige gegeben (damit die nicht soo schnell mir dem Fahrrad über die Page rasen können).
Also die hatten noch nichteinmal einen Führerschein!
Die Stadt probiert einiges aus, zum Leidwesen der Steuerzahler.
Die könnten auch mal mit uns ersthaft reden, um private differenzen abzubauen. Aber nur mit solchen schikanen zu arbeiten kann auf Dauer nicht gut gehen. Für beide Seiten nicht.

Und Matze, hab ich deine Belehrung richtig verstanden?! Wenn H. Wulff uns unterstützt, dann haben wir nicht mehr so schnell willkührliche Abschleppungen und Parkplatzverweisungen?
Ich glaube erst dann daran, wenn ich es mit meinen Augen live sehe!

Wenn das genau so stimmt wie Du es geschrieben hast Matze, dann ist es bestimmt besser wenn wir den Polizeipräsidenten mit zur Page einladen und mit ihm Sprechen würden. Denn der gibt mit seinem polizeilichem Fachwissen die direckten Anweisungen an seine untergeordeten Abteilungen. Kennt den auch jemand persönlich?! Ich würde mich gerne mit ihm über das Thema unterhalten.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 24.03.2003 21:35

Quattrorambo,

das kannst Du vergessen, wir haben schon 1993 versucht die Scene vernünftig zu gestalten.

Sicherlich werden wir niemals auf den grünen Nenner mit den verantwortlichen kommen, wir gehören in den meisten Gedanken der verantwortlichen zur sogenannten Rennscene.

Das man sich nur friedlich treffen will und gegenseitig die Autos zeigen will und über Autos zu diskutieren wollen die einfach nicht kapieren.



Matze


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2003 18:55

@ Mazte,

Meine Frage war nur, ob jemand den Polizeipräsidenten aus -und von Osnabrück kennt und weiss, wann er für ein Bürgergespräch Zeit hat?

Ich habe nicht gefragt, ob du Matze lust hast, mit mir einen erneuten Versuch zu startem, mit dem Präsidenten zu reden. Aber wenn du freiwillig sagst, "ok, waum nicht", dann sage ich auch nicht nein.

Deinen Freunden empfehlen