Was ist denn nun mit der Polizei Los? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2003 15:07

Meiner Meinung nach, haben die Polizisten überhaupt keine Ahnung. Das haben Klaus und ich am vergangenen Freitag auch festgestellt. Da wurden viele Serienfahrzeuge rausgezogen, aber zu Klaus seinem BMW haben die Polizisten noch nicht einmal hingesehen. Finde das zwar super, das er in noch keine einzige Kontrolle gekommen ist, aber merkwürdig ist das schon. Woher wollen die denn wissen, ob er alles eingetragen hat oder nicht ?
Ein Kumpel von uns wurde, glaube ich, mit seinem Serienfahrzeug gleich 4 mal rausgezogen. Ich verstehe die Polizisten auf jeden Fall überhaupt nicht mehr.:rolleyes:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 31.03.2003 19:29

@Brummel
Das ist alles totale willkür mehr nicht! So sehe ich das! Wenn die dich kriegen wollen tun sie es auch!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 31.03.2003 22:18

Trotzdem wenn Du alles eingetragen hast, kannst Du es mal versuchen ;)

Catalunyas E36 Cabrio und Nils sein E30 Cabrio sind ja auch mega tief und die sind auch durch die Kontrolle gekommen.

Natürlich ärgert mich das auch, aber da können wir ja eh nichts gegen machen.


Matze


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2003 22:38

was soll ich denn machen mein Auto ist tief aber Serie so. wollte Mittwoch mal Bei einem Technische Überwachungsverein Fragen was die so sagen ob ich etwas schriftlich bekomme. der Frontspoiler die Seitenschweller und der Heckspoiler sind auch serie (stehen aber nicht im Brief oder Schein) was Kann einem da Passieren


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 09:43

Ist doch kein Problem...solange die Cops Dir das glauben ;)

Ist ja eigentlich eher ungewöhnlich, dass nen Serien-Kleinwagen so tief ist.

Ich meine bei Ferraris, Lambos usw. ist das genau das gleiche.

Aber die kennt man ja auch nicht anders.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 23:59

Mit britischen Wägelchen kennen die sich anscheinend eh nicht aus, aber darüber haben wir ja letztens schon gesprochen @Andi... Man wird wohl erst Glauben schenken, wenn der TÜV oder DEKRA seinen Segen auf der Bühne gibt.. An der Strasse glauben die einem eh nix... Nich in Osna!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 09:39

@ Minimeister

Das stimmt. Das Problem ist bloß wenn die dich ein mal abgeschleppt haben, dann werden die auch was finden, um Dir die Abschleppkosten usw. aufs Auge zu drücken.

Nen Bekannten haben die in Castrop-Rauxel beim VW-Treffen mit seinem Golf I angehalten und stillgelegt.

Da war alles eingetragen und wirklich nicht zu heftig getuned.

Die Begründung für die Stillegung war, dass er zu tief, zu laut usw ist.

Als der Tüv sich dann die Sache angeguckt hat, hieß es dann nachher eine Bremsleitung wäre gerissen gewesen!!! Deshalb wurde das Auto stillgelegt!!!

Das beste war, als er das Auto wieder abholen durfte, war wirklich eine Bremsleitung abgerissen.

Das muss man sich mal reinziehen, die reißen Dir ne Bremsleitung kaputt nur damit die im Nachhinein die Stilllegung begründen bzw. die Kosten aufs Auge drücken können!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bremsleitung war vorher defintiv in Ordnung. Jeder weiß dass man mit ner defekten Bremsleitung null Bremskraft hat!!!

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 02.04.2003 19:09

Das wird die Wochen vor Car-Freitag auch so weiter gehen. Sagte ein netter Polizist aus Oldenburg. Danach wird es wieder ruhiger sagte der.

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 02.04.2003 19:55

Wollen wir es hoffen @ Golffreak :)
Hoffentlich haben die es bis dahin aber nicht wieder geschafft, allen Angst einzujagen. Letztes Jahr war deren Präsenz ein paar Wochen nach Carfreitag gar nicht mehr nötig, ist eh kaum jemand gekommen. :(


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2003 20:43

Naja, wir können nix machen, das ist ja die schei.......

Und das Schlimme ist, das viele nicht kommen, wenn sie wissen, dass kontrolliert wird (verstehe ich auch), aber damit erreicht sie Stadt, was sie will.


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 22:42

Geb dir völlig Recht Mr_6N2!!! Aber ich denke der sehr große Teil derer die hier im Forum sind und die die auch jeden Freitag da sind haben ja alles eingetragen!! Deshalb muss man sich vll n paar mal zusammenreißen und die Kontrollen lieber über sich ergehen lassen!!!!! Wenn die mit der Teot merken das die garnix mehr finden muss denen ja auch mal langweilig werden!!!!!!!???:D:D:D
Naja,abwarten,hoffentlich wird es so wie golffreak gesagt hat!!!!!!
MC:grins:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen