Schwere Vorwürfe gegen Usa

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 14.04.2003 23:52

Schwere Vorwürfe gegen USA

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Beweise waren gefälscht

Mehrere von der US-Regierung vorgelegte angebliche Beweise für irakische Massenvernichtungswaffen haben sich offenbar als Fälschung herausgestellt. Das sagten zwei ehemalige UN-Waffeninspekteure dem ARD-Magazin "Report".

Eine Vielzahl der US-Informationen über angebliche irakische B- und C-Waffen und deren Verstecke seien Fehlinformationen gewesen, sagten ein deutscher und ein norwegischer Inspekteur. So habe US-Außenminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat am 5. Februar Satellitenfotos irakischer Dekontaminationsfahrzeuge präsentiert, die sich vor Ort als Feuerwehrfahrzeuge entpuppt hätten. Auch Ventilationssysteme auf Fabrikdächern, die laut US-Regierung Rückschlüsse auf die Produktion von Chemiewaffen zulassen, hätten sich als harmlos herausgestellt, sagte der norwegische Inspekteur Jörn Siljeholm in dem Magazin zufolge. Eine Produktion von verbotenen Waffen habe in den betroffenen Gebäuden nicht stattgefunden. Der ebenfalls interviewte deutsche Ex-Inspekteur wollte seine Identität nicht preisgeben.

Bereits Anfang März hatten die UN-Chefinspekteure Hans Blix und Mohamed ElBaradei öffentlich erklärt, dass einige der von den USA vorgelegten Beweise über das irakische Massenvernichtungsprogramm auf Fälschungen beruhten.
--------------------------------------------------------------------------------



Quelle: ntv.de


-------
Das ist ja mal ne Überraschung :rolleyes:
Aber da bald Ostern ist, sind die bestimmt schon dabei, ein paar Dinge zu verstecken.

Edit: Vielleicht wird man ja in Syrien fündig. :boese:
Ich wüsste ja noch ein Land, das definitiv mehrere Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen, diverse Bakterien und Krankheitserreger in Laboren hat und welches als einziges Land auf der Welt schon eine Atombombe gegen ein anderes Land eingesetzt hat...


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.04.2003 00:28

meine politikleistungslehrerin hat mal nen weisen spruch gesagt:

das erste wasimkrieg stirbt ist die wahrheit...

ich denke mal die aussage trifft es am besten...


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.04.2003 00:41

Ja, ich halte ja nun nicht viel von Sadam, aber der Bush geht einfach zu weit! Das ist eine echte Sauerei!!! :boese:


  • Nickpage von Jens1980 anzeigen Jens1980


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von Jens1980 anzeigen Jens1980


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 15.04.2003 00:41

Ach in dem Krieg geht es doch um ganz andere Interessen!

Öl, unruhe in den Nahen Osten bringen,, eigene Religion (USA=AntiChristen),

Das ist meine Meinung!


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.04.2003 13:47

das schlimme ist das den usa nie die grenzen vorgezeigt werden und alle denen nur zucker in den arsch blasen!
bush wird immer weiter machen, wo er ja gerade da ist.... "och irgendwas finde ich schon wieder" so wird der denken.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 15.04.2003 15:38

wieso lange dauert es doch garnicht mehr!entweder ist syrien als nächstes fällig oder nordkorea!
naja leute ihr müßt den armen mann doch verstehen,wenn ihm doch die böse waffenindustrie im nacken sitzt!es ist bewiesen das die rüstungsindustrie bushs wahlkampf finaziert hat.und wenn waffen und bomben produziert werden dann müßen die auch irgendwann mal eingesetzt werden!ganz einfach,so ist das!und wenn er im irak noch nicht genug verballert hat dann muß halt noch ein land dran glauben solange bis die waffenkammer halt leer ist.und es war doch von vornherein klar das es dabei nicht wirklich um biowaffen ging!das einzige worum es bei diesm krieg ging war öl,eine zufriedenstellung der waffenlobby,amerikanisierung einer muslimischen staates!
schaut euch doch mal den palästina-israel-konflikt an?!da wird jeden tag gegen die uno-resolution verstoßen.denn wer sich mal richtig informiert sind nicht palästinenser die "bösen"sondern die zionisten sprich israelis die schweine.und warum sagt da niemand was gegen besonders amerika nicht?weil mind. ein viertel der bevölkerung in amerika jüdischer abstammung bzw. jüdischen glaubens ist.
wenn der gute nicht bald mal gestoppt wird dann haben wir bald eine genormte welt-order.und das das nicht funktioniert das hat man ja von 1933-1945 eindrucksvoll gesehen!


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.04.2003 16:05

Das Problem u.a. is doch, das die UNO auf die USA, hauptsächlich auf das Militär, angewiesen ist. Würde irgendein anderes Land so vorgehen wie die Staaten, wäre es doch schon mit Sanktionen etc. ''bombadiert'' worden.
Aber ach wie die anderen es schon erwähnten: es geht um Öl und darum, dass sich die USA vor irgendwelchem Terror schützen wollen, den es wohlmöglich garnet mehr gibt.
Am liebsten würde ich den Bush ja mal :schuss: ....

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 15.04.2003 20:56

Zitat:
Leo postete
meine politikleistungslehrerin hat mal nen weisen spruch gesagt:

das erste wasimkrieg stirbt ist die wahrheit...

ich denke mal die aussage trifft es am besten...
Der Spruch ist gut, kam aber von Winston Churchill


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.04.2003 21:57

es war doch von anfang an klar das bush ans öl will, koste es was es wolle, sei es durch lügen, durch fälschungen oder wenn das alles nicht klappt, einfach die un zu ignorieren.
Syrien, iran.... wenn er schon unten ist, wird er wohl auch gründe finden auch noch da rein zu kommen.
Bush is sponsored by:
Exxon Mobil (oder in der EU auch esso gennant)
Bush senior (waffenlobby)
Rumsfeld (militär lobby)

najo, was liegt wohl nahe, er zieht jetzt nachdem er den irak so einfach eingenommen hat seine truppe wieder zurück und freut sich nen keks über nen bissel öl, oder er kloppt noch auf mehr länder da unten drauf weil die amis ja so viel öl verbrauchen und zur zeit gerade mal 1/4 ihres ölbedarfs durch eigene quellen decken :D

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 15.04.2003 22:26

Irgendwie war es schon klar, das die USA dies machen würden. Vor ein paar Tagen hat man doch irgendwo ein paar angebliche Fässer mit Chemie gefunden, später stellte sich heraus das es normale Fässer für pestizide war.

Der Amerikaner hat doch selber im Krieg gegen Irak 1991 Chemiewaffen abgefeuert, die müssen sich mal an die eigene Nase packen :021:

Bin mal gespannt, was mit dem Ölreserven von Irak passiert.



Matze


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.04.2003 23:25

wenn saddam wirklich giftgas hätte, glaube ich das er es auch einsetzt. viele tote für viel öl. so unsinnig entscheiden menschen hinter schreibtischen über "leben oder Tod"

Krank


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.04.2003 23:49

Zitat:
Lame postete
Zitat:
Leo postete
meine politikleistungskurslehrerin hat mal nen weisen spruch gesagt:

das erste was im krieg stirbt ist die wahrheit...

ich denke mal die aussage trifft es am besten...
Der Spruch ist gut, kam aber von Winston Churchill
von mir aus auch das jedenfalls hab ich den spruch von ihr und ich find immer und immer mehr wahrheit in der aussage...leider... :(

Deinen Freunden empfehlen