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Krass Was der wohl wiegen mag?!? |
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Auch lustig... |
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@phat micra: Der Typ mit dem Magnatbulli hat - natürlich unter der Hand - zugegeben, das die Anlage, sagen wir´s mal gemäßigt, nicht so wirklich gut ist. |
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Ich kanns gern noch einmal wiederholen, ICH FINDS LUSTIG! |
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Zitat:
Zitat von Sven Bevor Fragen kommen, nein, das ist nicht meine Auktion Klick Zitat: Alter Falter und ich dachte schon, der 63er Magnat wäre groß...Verkaufe den wohl größten Seriengebauten Subwoofer der Welt. Membranfläche geht über alles,der hat genug davon(3859 Quadratzentimeter Effektive Membranfläche!!!)In der Autohifi ist der Clarion SRW 8000 der teuerste je getestete Subwoofer NP 3000 Euro!!.Hergestellt wird der Mega-Brummer in Handarbeit und nur auf Bestellung.Basis ist ein gigantischer Alu-Gusskorb.Eine Doppelwellige Sicke aus beschichteter Gewebefaser hält die mehrlagige Membran die mit einem konkaven Polypropylen-Deckel verklebt ist.Dieser Deckel weist eine effektive Fläche von 3859 Quadratzentimetern auf.Nur mal so zum Vergleichies entspricht der Fläche von acht 8 30er-Woofern.Der Antrieb übernimmt eine 12-Zentimeter große Doppelschwingspule mit 2 x 4 Ohm,die ihr Signal über massive goldene Schraubterminals erhält.Der Ferrit-Antrieb ist durch eine massive Gussglocke geschützt,nur die Polkernbohrung bleibt frei.Ein enorm hoher Wirkungsgrad typisch für großformatige Lautsprecher von bis zu 103 Dezibel bei zwei Volt Eingangsspannung (entspricht 1 Watt bei 4 Ohm)zeugt von ordentlicher Effizienz.Das bedeutet das der Lautsprecher an 2x16 Watt eines Autoradios bereits 115 Dezibel Schalldruck schiebt.Spektaluäre 126 Dezibel bei 70 HZ,125 Dezibel bei 50HZ und 121 Dezibel bei 30 HZ sind wohl Daten wo für sich sprechen.Vergesst alle Gesetze der Masseträgheit-sauber und druckvoll schiebt das chassis los ohne das eine Membranbewegung zu erkennen ist.Bei Tiefbassorigen trumpft der Monster-Sub mit abnormalen Nachdruck und spielerischer Leichtigkeit auf.Der Sub sollte recont werden weil er etwas kratzt(kann z.B. ACR machen)tut aber dem musikgenuß nicht weiter beeinträchtigen, Sub wir inklusive Gehäuse verkauft, Daten: Nennimpedanz 2X4 Ohm,Einbaumaße-Durchmesser Tiefe-747x250mm,Thiele-small Parameter,fs/Qts/Vas/XMax 17Hz/0,4l/2460l/4,5mm.Gehäusevorschlag-420 Liter Bassreflex,25x15,5cm,66cm Länge,Maximaler Schalldruckpegel-70HZ/50HZ/30HZ-126db/125db/121db-Schalldruckpegel/70HZ,2V,1m-102db. Empfohlene Verstärkerleistung 300-500 Watt.Empfohlene Trennfrequenz <60HZ Wegen der aktuellen EU-Rechtsprechung noch der folgende Hinweis: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht. Ebaygebühren übernehme ich. Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit diesen Regelungen einverstanden. --> Das in der Mitte ist übrigens ne Zigarettenschachtel !!! <-- hat noch jemand Bilder von einem größeren Sub ? |
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es ist glaub ich der größte überhaupt .. |
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falsch. den grössten, den ich jeh gesehen hab, war auf der essener motorshow 2002 mit 100 cm Durchmesser |
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Hallo @all!!! |
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Nicht umsonst als "lautester Sub aller Zeiten" von AutoHifi getestet!!! |
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Der Magnat Aggressor 6000 bei Autohifi 81 von 100 Punkten |
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Wo willste denn so große Dinger hinpacken, ich glaub net das man mit sowas nen schönen Ausbau machen kann, geschweige denn einen guten Klang erzielen kann ! |
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@Mega Bamms |
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Ein sauberer Ausbau im Auto gestaltet sich in der Tat als schwierig,da müsste ich schon meinen Wagen als Zweisitzer Umbauen und die Arbeit mit den Umbaumaßnahmen möchte ich mir sparen...Klang ist da weniger das Problem,glaubts mir ruhig...Da lob ich mir den Aggressor 6000 fürs Auto... |
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