golf 2 komplettumbau - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2007 15:07

Name: 130498-12684.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 255018 Bytes

hallo.. wollte hier und heute mal anfangen euch ein paar bilder von meinem geplanten umbau zu zeigen den ich ab morgen in angriff nehmen werde.hab endlich mal wieder zeit und geld dazu.im letzten jahr musste ich das projekt leider wegen finanziellen engpässen einstellen.
es handelt sich um einen bj.85 golf 1,3liter den ich mittlerweile schon auf 1,8gti umgebaut habe,desweiteren hat er schon eine sidepipeauspuffanlage mit original passat w8 endrohr,flügeltüren an den a-säulen angeschlagen die fast 180grad öffnen,und natürlich klappscheinwerfer vom nissan die einwandfrei funktioneieren und mittlerweile schon ein jahr eingetragen sind.er steht auf gewindefahrwerk von fk und trägt 215 35 17 als schuhe auf seat evo felgen in 7,5x17 die mittlerweile hochglanzpoliert und schwarzen innenstern besitzen..

hoffe ich kann euren geist etwas anregen und würde mich auch über anregungen freuen

ich suche zb noch jemanden der die klappscheinwerfer vorne mit glasfaser ordentlich verkleiden kann usw..

demnächst mehr .. gruss aus metelen von ralf

das bild ist aus letztem jahr am golf record day,als ich gerade mit dem umbau begonnen habe und die klappscheinwerfer gerade einen tag drin hatte.(60 stunden arbeit)gut zu erkennen dass die streuscheiben noch die original schiefen von nissan sind,mittlerweile sind da welche vom volvo drin mit glatter scheibe und sie sind nochmal um zwei cm nach oben verbaut worden sodas lichtaustrittskante über grill liegt.(40stunden arbeit)der kühlergrill ist schon zu einem teil verklebt und geschliffen worden.(35stunden arbeit),die vordere stossstange ist original mit gecleanten blinkeraussparungen,blinker jetzt im nebelscheinwerfer verbaut(18stunden arbeit),radläufe vorne um ca2cm nach oben verschweisst damit der golf mit den 17 zöller noch etwas tiefer gelegt werden kann,(15stunden a.).lenkgetriebeanschlag-umbau(10stunden a.)hinten sind die radläufe dezent etwas gezogen worden.heckblech aussparung für auspuff gecleant,hintere stossstange gecleant.(15stunden a.)sidepipe eigenbau mit zusatzvorschalldämpfer kurz nach kat und w8 endrohr. flügeltürumbau mit anschlag an der a-säule,verstärkte türen vorne vom 90ger golf,verstärkte a-säule,regenrinne komplett entfernt und dach mit seitenteil verschweisst.(70stunden a.) etc etc etc
fotos kommen noch :-):applaus:


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 01.05.2007 15:21

*argh wie sieht das denn aus, sorry das mit den Scheinwerfern geht ja gar nicht :(

HIIIILFE!!


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2007 15:35

die Idee mit den Scheinwerfern ist gut. mal was ganz anderes am golf :)


  • Nickpage von Rubber Duck anzeigen Rubber Duck



    Happymeal-Esser


    396 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.05.2007 15:39

Das mit den Scheinwerfer ist mal was anderes,das hat bestimmt nicht jeder.


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 01.05.2007 15:58

hämoriden hat auch nicht jeder


  • Nickpage von küstenflitzer anzeigen küstenflitzer



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 01.05.2007 16:10

Die idee mit den Scheinwerfern ist zwar nicht schlecht, aber sieht ganz schön kacke aus.:staunen:
Aber du mußt es ja leiden mögen! Bitte aus dem Grill ein Teil machen und nicht so lassen wie jetzt(3 teile)...


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2007 16:47

mittlerweile sind da klarglasscheinwerfer drin die auch weiter oben sitzen und über den grill hinaus schauen.der grill ist auch schon zu einem teil vereint.. viel arbeit die lange dauert..alles einzelanfertigungen.. man wird ihn aber diesen sommer auf jeden fall noch auf dem einen oder dem anderen treffen sehen.

tiefschwarz wird er..

Jo mal was anderes nicht jedermanns sache aber auf jeden fall nen Eyecatcher...

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 01.05.2007 17:10

Hast du echt fein gemacht, aber leider ist das nich so mein ding.

aber mach weiter so

gruß manni

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 01.05.2007 17:19

Also die Idee mit den Scheinwerfern ist ja mal genial. Obwohl ich selber mir das bestimmt nicht einbaue.

Aufjedenfall ist dieser Wagen keine Tuningsünde:hut:


  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 01.05.2007 17:24

hast du noch mehr bilder?

bis auf die scheinwerfer ist er nichtmal schlecht!


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 01.05.2007 17:42

ausgefallene idee sieht geil aus


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.05.2007 17:45

ich finds lustig mit den scheinwerfern! :D

sieht bestimmt auch megageil aus wenn die eingefahren sind!


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.05.2007 20:20

Da gibt es doch diese Limitierten Scheinwerfer fürn 2er oder irre ich mich da!
Bei E-Bay sind die für fast 800Euro weggegangen!

Aber gehen die nicht normalerweise im Kühlergrill hoch?

Find den eigentlich nicht schlecht!


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.05.2007 20:24

Zitat:
Zitat von küstenflitzer
Die idee mit den Scheinwerfern ist zwar nicht schlecht, aber sieht ganz schön kacke aus.:staunen:
Aber du mußt es ja leiden mögen! Bitte aus dem Grill ein Teil machen und nicht so lassen wie jetzt(3 teile)...
sehe ich auch so;)

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen