Tuning Auto - VW Golf GTI 1.8
Name: VW-Golf_1_Gti_18.jpg Größe: 450x306 Dateigröße: 33747 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 01.10.2002 18:09
Letzte Änderung am: 01.10.2002 18:09
Angeschaut: 6230 mal
Kommentare: 17 Kommentare zum VW Golf GTI 1.8
mehr VW Golf GTI 1.8: mehr VW Golf || VW Golf Bücher kaufen
Abstimmung: 6
(entspricht in Sternen: 0 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Car Fight: 0 Punkte (Level 0)
Eigentümer: unbekannt

Auto Tuning Blog VW Golf GTI 1.8

Details zum Auto

... ist ein VW Golf I GTI 1.8 Jahrgang 1983.

Da ich den Golf I im Originalzustand nach wie vor als eines der schönsten Autos empfinde, habe ich relativ wenig optisches Tuning gemacht.

... wäre im Einzelnen

• Fintec-Fahrwerk (4 cm tiefer)
• BBS-RS Felgen 7x 15" ET 25 white Edition
• 16V-Antenne
• Zehnder Heckspoiler
• Recaro LM-Moduarsitze
• Raid-Lederlenkrad

... Motor wurde optimiert mit

• 5E-Drosselklappe und Warmlaufregler
• Fächerkrümmer
• Remus-Mittel- und Endtopf

... Leistung beträgt rund 125 PS, und der Fahrspass ist um ein weites grösser.


Ich bin Mitglied im VW Golf Club Zürich, wir sind rund 14 Autos (Hauptsächlich "alte" Golfs I & II). Wir unternehmen gemeinsame Ausfahrten und besuchen auch öfters Treffen im In- und Ausland. Natürlich gehört die alljährliche Tour an den Wörthersee im Frühjahr zu den Höhepunkten des Clublebens. Weitere Einzelheiten zu unserem Club findest du auf unserer Homepage.



Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz