Tuning Blog Eintrag Teil I und II erledigt zum Auto VW Passat 3B Variant 1,8T anzeigen

Letztes Woche wars mal einen Tag schön warm draussen und es hat nicht geregnet, da hab ich mir den dicken mal vorgenommen, endlich gewaschen und angefagen den Lack bissel zu bearbeiten.

Am 3.12. war ich auf Messe und hab mir enlich endlich die roten LED Rückleuchten zugelegt. Gesagt das ich die haben will, hab ich ja schon....vor Jahren! :rofl:

Hab mal 2-3 Fotos gemacht vom ist-zustand jetzt, bei Tageslicht.

Name: PICT1351.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 182741 Bytes

Name: PICT1353.jpg Größe: 600x800 Dateigröße: 162627 Bytes

Name: PICT1352.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 201987 Bytes

Tja, jetzt bin ich auf der Suche nach nem Käufer für meine Räder, möchte nächstes Jahr gern auf 19" umsteigen. Was genau weiß ich noch nicht. Am liebsten wieder schwarz und entweder Teil/Frontpoliert oder bei 2 teiligen schwarz mit Edelstahl-betten, so in der Art. Mal sehen, erstmal muß ich die anderen verkaufen, sonst wird das eh nichts.
11.12.2007 11:42 von Nickpage von SieMone anzeigen SieMone