Tuning Blog Eintrag Planung 2009 zum Auto VW Passat 3B Variant 1,8T anzeigen

Ich hatte mir wie weiter unten schon steht, mich eigentlich schon für die weißen Barracuda Tzunamee entschieden.

Aber nach reiflicher Überlegung, werde ich das nun doch nicht tun. Weiß passt nichts ins Konzept.
Nein. Das geht nicht.
Tzunamee in Highgloss/Black - polish...müssen es sein das kommt besser denk ich.
Name: 97_2.jpg Größe: 400x378 Dateigröße: 32042 Bytes
9x19...., 225er Reifen und das Felgenhorn wird rausstehen *Yes!*
Die Kotflügel werden zwar neu gemacht und angepasst wenn die RÄder da sind, aber trotzdem, der wird von vorne sooo breit aussehen. :D
(Dann werden auch endlich die Blinkerlöcher verschlossen)

Ob ich den Motorraum noch weiß mit schwarzem Muster mach, oder rot mit hellem Muster, das bin ich mir noch nicht so sicher. Aber evtl doch auch rot. Hmmm.

Schwarze Xenon Scheinwerfer bekommt er auch noch.

Name: redpassi.jpg Größe: 800x533 Dateigröße: 165158 Bytes


Wenn alles mal fertig ist, stell ich mir das ganze so ungefähr vor.

Name: test2009-drei.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 56649 Bytes

Nuja...ich bin halt kein Meisterfaker...ja ich kanns garnicht.
Aber die Stege zwischen den Scheinwerfern noch schwarz, Chrom-U raus und eine dezente MHV.

Erstmal schaut das ganze nun so aus, weil jetzt ist Winter

Winterfelgen
7,5x17 Autec TypA Arktic

Name: PA102153.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 100780 Bytes
12.10.2008 22:17 von Nickpage von SieMone anzeigen SieMone