Tuning Blog Eintrag immer dieses warten.... zum Auto VW Passat 3B Variant 1,8T anzeigen

Ich warte immernoch darauf das mein Auto beim Lackierer fertig wird. 2 Wochen ist er jetzt schon da und das ganze zieht sich jetzt echt.
Auch wenn der eh nur in der Garage stünde, will ich mein Autochen endlich wiederhaben. Vermiss ihn schon ein wenig....:| Naja, ich hoffe das ich ihn morgen wieder zurück bekomme, er soll morgen fertig sein.

Die Reling ist weg, das Dach ist schwarz, habe es schon gesehen, sieht eigentlich ganz fein aus.

So sah es noch vor 2 Wochen aus. Das war auf dem Weg zum Lackierer.

Name: CIMG21152.jpg Größe: 800x531 Dateigröße: 75190 Bytes
Name: CIMG21161.jpg Größe: 800x531 Dateigröße: 73535 Bytes

Morgen gibts das nachher Bild. Hoffe ich. :applaus:
26.11.2007 12:10 von Nickpage von SieMone anzeigen SieMone