Tuning Blog Eintrag neue Räder, neue Front zum Auto VW Passat 3B Variant 1,8T anzeigen

Letzte Woche hat sich wieder was getan.
Die ATP Felgen wurden verkauft und ich hab mir gleich schonmal zwei meiner neuen Felgen abgeholt zum "anprobieren" :applaus:
Neue Räder
Rial Sion in 8,5 x 19 ET 35 mit zur Zeit 225/35R19 Dunlop SP Sport Maxx. Vielleicht find ich aber noch ein paar 215er. Ma sehn.

Name: pict1458ms1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 72180 Bytes

Passt auf jeenfall schonma ohne weitere arbeiten am Kotflügel.
Die kommen in Real so geil rüber, bin echt begeistert. Soo schön *bling bling* das wird aufmerksamkeit erregen. Das haben sie jetzt schon wo das Auto den Tag nur in der Einfahrt gestanden hat.
:D

Name: pict1462qv1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 90628 Bytes

Name: pict1468800x600fs0.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 94330 Bytes


Wie man sieht ist der Grill wieder schwarz, wurd in der selben Farbe lackiert wie das Dach. Die Gitter unten wo die S6 Leuchten drinne sitzen sind auch schwarz lackiert worden. :D
Die Stoßstange wurde auch komplett neu gelackt.

Dann haben wir noch die S6 Leuchten endlich angeschlossen, eingebaut in die Stoßstange waren sie ja schon lange. Die Hupe mußte für die Leuchten versetzt werden und 2 Schrauben am Pralldämpfer vorn mußten gekürzt werden.

FIRST LIGHT!

Name: atfl.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 75732 Bytes

Die Leuchten sehen auf dem Bild bissel gelb aus...weiß auch nich warum. Sind auf jedenfall strahlend weiß und superhell. Sehen echt verboten aus. Eieiei. Die Xenons sind auch so komisch auf dem Bild.

Als nächstes muß der Dachhimmel wieder rein. Aber das kann noch paar Tage dauern.
15.02.2008 11:41 von Nickpage von SieMone anzeigen SieMone