Tuning Blog Eintrag Saisonende zum Auto VW Passat 3B Variant 1,8T anzeigen

Die Saison ist nun fast zu ende, zumindest der Sommer und es wird Zeit sich Gedanken ums nächste Jahr zu machen.

Fest steht, die Chromfelgen kommen definitiv weg.
Irgendwie sind die mir total über.
Deswegen sind die jetzt verkauft!

Was nächstes Jahr kommt, steht auch jetzt schon so gut wie fest. Muss es auch, damit ich alles Pikobello für nächstes Jahr fertig bekomm.
Er bekommt Barracuda Tzunamme in 9x19 rundrum in Highgloss-White/Polish.
Mal sehen wie das aussehen wird, einen kleinen Vorgeschmack konnt ich schon haben. :D Sehr geil!
Die Felgen wirken Monstermäßig groß!

Deswegen muß ich jetzt bald zusehen, das ich neue Kotflügel bekomme. Meine alten sind nicht schön, die sind beim bördeln wellig geworden.
Die neuen werden gecleant und für die neuen Räder vorm lackieren dann schon passend geweitet von meinem Karosseriebauer. Der Orginal Look wird dann u.U. wieder aufgezinnt, also die Kante die die Kotflügel am Radlauf haben, falls die Kante verloren geht.
Das wird dann zusammen mit den neuen Rädern angepasst.

Dann wird über den Winter der Motorraum per Wassertransfer gemacht. Er wird auf jedenfall auch weiß mit einem Dezenten aber interessanten Film. Welchen ich nehm muß ich noch gucken. Hab mir schon einen ausgesucht, aber das werde ich erst testen lassen ob die Strucktur der Motorabdeckungen das Muster nicht zerstört.

vorher:
Name: 1440_3933623932663734.jpg Größe: 704x469 Dateigröße: 93786 Bytes

jetzt mit allen Plastikabdeckungen
Name: 1440_6565613937353966.jpg Größe: 704x469 Dateigröße: 89625 Bytes

die dann lackiert und getaucht werden.

Neue Scheinwerfer wirds geben und ein neues Fahrwerk ist in Planung.
Bald kommen dann die Winterräders drauf, der Wagen wird wieder umgemeldet, da er diesen Winter fahren muß. Ich hab mein Winterauto vorerst in den Ruhestand geschickt. Der wird dies Jahr auch schon 22, das hat der sich verdient. ;)

Name: P92721121.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 180787 Bytes

Name: P9272128.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 158890 Bytes

Name: P9272145.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 181006 Bytes

Name: P9272138.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 105058 Bytes
29.09.2008 11:28 von Nickpage von SieMone anzeigen SieMone