Tuning Blog Eintrag Neues Gesicht zum Auto VW Golf 3 1,6 8V ;-) anzeigen

Hallo Allerseits,

ich weiß ist nicht viel dran gemacht, aber die Front wurde etwas umgebaut. Hatte ja vor einiger Zeit nen Treffer mit nem Reh.

Was wurde gemacht:

-Scheinwerferausrundung in der Motorhaube entfernt
-emblemloser Kühlergrill
-Stoßstange Blinkerlöcher und Sicke entfernt sowie die linke untere Öffnung geschlossen + rechte Seite wegen Abschlepphaken (vom G3,5) Air Intage eingebaut
-schlosslose und lackierte Griffe

geplant ist noch die Heckklappe teilzucleanen und die hintere Stoßstange umzubauen + schicke Felgen und ein bisschen tiefer.........mal abwarten :-)

schönen Abend

Martin

Name: Horst_37.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1175631 Bytes
Name: Horst_34.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1142171 Bytes
Name: Horst_36.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1051939 Bytes
01.06.2008 21:05 von Nickpage von Maaatin anzeigen Maaatin