Tuning Blog Eintrag Fast wieder ein Auto :) zum Auto VW Polo 86c 2f anzeigen

Hallo!
Habe in den letzten Tagen nicht so richtig viel geschafft, aber hier ein kleines Update:
Die Scheinwerfer sind inzwischen getrocknet, neue Stellmotoren eingebaut, und schließlich dann mit samt den Blinkern wieder ans Auto geschraubt. Der Grill ist wieder dran, Das Amaturenbrett ist wieder fest, und auch kleinteile am Amaturenbrett sind wieder angebaut. Außerdem ist die erste Türpappe wieder drinne.
Ach ja, und der Luftfilterkasten ist wieder drauf, mit neuem Luftfilter natürlich ;)
Das ganze geht leider nur sehr langsam vorran, aber da ich als absolut unwissende was Autos angeht dabei bin brauche ich für die meisten sachen leider doch ein bischen länger.
Name: P1010197.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 53670 Bytes
Name: P1010198.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 59179 Bytes
09.12.2007 17:21 von Nickpage von pololena anzeigen pololena