Tuning Blog Eintrag Erste Fahrt zum Auto VW Polo 86c 2f anzeigen

Hallo!
Mal wieder ein kleines Update :)
Ich wollte heute den ersten Versuch unternehmen mit meinem Auto zu fahren. Das Problem war, das sich kein Gang einlegen ließ. Mit ein bischen Gewallt ging das dann aber doch, und ich konnte so die erste kurze Fahrt wagen :)
Das ging auch bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut :)
Die Ölkontrollleuchte und die Kontrollleuchte fürs Kühlwasser haben geläuchtet, meine Blinker gingen nicht vernünftig, was warscheinlich an den angelaufenen Kontakten der Schalter liegt, und irgendwas hat zimlich geschleift. Ich vermute mal die Bremsen, aber das war nach dieser Sache ja nicht weiter verwunderlich ;)
Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel Zeit für mein Auto über, aber im neuen Jahr wirds weitergehen :)
Und noch ein Foto wo ich gerade von der ersten Fahrt wiederkomme :)
Name: P1010015.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 905100 Bytes
30.12.2007 15:50 von Nickpage von pololena anzeigen pololena